LiL-G-STyLeR Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 75045 Wössingen, Kreis Karlsruhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mza325 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 quote=serconi;188063]scheisse kennt hier keiner horb oder freudenstadt? war schon sehr oft dort meine verwandte kommen aus freundestadt 73728 Esslingen an neckar sind irgendwelche nachbarn hier^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy_bk1981 Geschrieben 31. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 ich habe immer zeit, bin zurzeit "beurlaubt" naja, dann schlag ich mal montag abend vor?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SweetChily Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 hab nix gegen ;.) sollen wir jetzt schon überlegen was wir durchzoggen, habe ausser gta street fighter, blue planet, teken, dynastiy warriors beijing , virtua fighter, singstar ;)))), und haufenweise filme und alk nichts anzubieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy_bk1981 Geschrieben 31. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 ich pack auch mal paar games, filme etc. ein... können wir ja spontan entscheiden... vielleicht kommt ja sonst noch jemand aus der gegend vorbei?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Bodelshausen liegt 150 km weg :\ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ducati1098 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 quote=serconi;188063]Habe vor ca. 4 Jahren in Esslingen gewohnt. Oben nähe Burg. Momentan wohn ich in Stuttgart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 quote=serconi;188063]Habe vor ca. 4 Jahren in Esslingen gewohnt. Oben nähe Burg. Momentan wohn ich in Stuttgart. Esslingen is in meiner nähe ^^ Stuttgart au ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 in meiner auch nur mal so: hab vorgestern bei Ipakoh gepennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy_bk1981 Geschrieben 2. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2009 Bodelshausen liegt 150 km weg :\ musste dienstag arbeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 musste dienstag arbeiten? Schüler; Sommerferien, habe 6 freie aufeinanderfolgende Dienstage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy_bk1981 Geschrieben 2. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2009 dann komm doch montag auch vorbei?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Ja aber es ist ziemlich weit weg.. ich bin jemand der gerne mit dem Fahrrad fährt aber für 150km dürfte ich 6 Stunden Fahrt brauchen, 3-4l Wasser und eine Dusche wenn ich ankomme Und mit Zug/Bahn kenne ich mich überhaupt nicht aus, das letzte mal als ich mit der Deutschen Bahn gefahren bin hatte ich ein Straßenbahnticket dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy_bk1981 Geschrieben 2. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2009 ... kann dir halt nur anbieten, dass ich dich am banhof sigmaringen oder hechingen abhole und wir dann den rest zusammen fahren?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Hm das wäre extrem nett .. aber die beiden Städte liegen ja noch weiter weg als Bodelshausen Ich wohne ja da oben Richtung Mannheim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy_bk1981 Geschrieben 2. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2009 was ist denn in bodelshausen?! chilly wohnt doch in hechingen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Guten Abend!Zur meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mich bis jetzt erfolgreich gedrückt habe in irgendeiner Community über PS3 zu registrieren, oder die PS3 als ernsthafte Unterhaltunsmöglichkeit zu sehen ;-) - aber ich bessere mich! Bin selber aus Bodelshausen (in der nähe von Hechingen/Tübingen). Online zu zoggen ist eine feine Sache, aber es wäre fine ein paar gleichgesinnte "Nachbarn" zu treffen und auf die klassische Art mit ein paar Bier & Co paar Games zu crashen. ;-) Chily Aber ich kann ja mal schauen mit Zugverbindungen.. sofern ich das kapiere. Bin absouluter Laie darin, wie bereits gesagt Aber kommen würde ich schon sau gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mza325 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 mhh kommt keiner aus esslingen könnten ja games gegenseitig ausleihen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy_bk1981 Geschrieben 2. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2009 Aber ich kann ja mal schauen mit Zugverbindungen.. sofern ich das kapiere. Bin absouluter Laie darin, wie bereits gesagt Aber kommen würde ich schon sau gerne mmhh, gut das es dich gibt... da wäre ich dann fast noch in den falschen ort gefahren ... sag dann einfach bescheid, falls du kommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Ja ich würde kommen, aber ich weiß nicht wie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.