Raini Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 auf der Matratze liegt nämlich der Chef Mit wem? Zitieren
Nexus_Nebula Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 Freiburg wohnt noch jemand dort in der n'he Freiburg/Lehen Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 Mit wem? Wenn du magst kannst du ja kuscheln kommen Aber ich lege in der Nacht gerne mein Bein irgendwo drüber, wenn es dir nichts ausmacht :-D :-D Zitieren
Raini Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 Wenn du magst kannst du ja kuscheln kommen psssst, das sollte doch geheim bleiben Zitieren
passy35i Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 WoW das werden ja immer mehr Zocker! Echt krass ich denke da sollte man so langsam mal an ein treffen denken!? Sollte da interresse bestehen heisst das natürlich! Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 Heidelberg liegt zwar nicht im Zentrum aber dafür hätten wir hier Übernachtungsmöglichkeit (kostenlos), für die Verpflegung muss ich wohl alleine sorgen, das kriege ich bestimmt auch hin und es gibt tolle Sehenswürdigkeiten (Heidelberger Altstadt, und zum Entspannen auf die Himmelswiese Zitieren
MoLoToV Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 warum kein treffen in ebingen? kennt jeder und ich zahl nahrung Zitieren
MoLoToV Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 ok, dann mach ich mal mogren ne party wer will kommen? alle zu indi Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 Ok, dann sammeln wir mal, wer bereit wäre zu mir zu fahren. Es müssen ja nicht alle per Nacht bleiben. Wenn der Weg zur Toilette freigehalten wird, findet sich sicher Platz für ungefähr 7-8 Leute Zitieren
Timo2k8 Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 bei gutem datum und allem drum und dran und Einverständnis der Eltern wäre ich bereit zu kommen (Übernachtung dann natürlich auch gleich(^^ Zitieren
MoLoToV Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 meine eltern sind auf jden fall dagegen, das weis ich jetzt schon. 1. entfernung 2. woher kenn ich den fragen se und 3. nein Zitieren
Timo2k8 Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 ja so wirds bei mir wahrscheinlich auch sein.. Zitieren
sammy_bk1981 Geschrieben 4. Juli 2009 Autor Geschrieben 4. Juli 2009 wenns datum passt bin ich dabei. kann auch die radfahrer aus dem bereich sigmaringen / albstadt mitnehmen Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 Datum ist eigentlich relativ egal. Ich hätte immer Zeit. Höchstens vom 28.8-14.9 bin ich im Urlaub. Zitieren
Anis412 Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 Boah hab den Thread hier voll verrafft und vergessen irgendwie... Kann mich ma einer kurz auf den neusten Stand bringen, wo geht Partyyyy?? Zitieren
MoLoToV Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 Bei indi ber steht alles noch ziemlich in den sternen nur dass der kloweg frei bleiben muss Zitieren
Anis412 Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 Bei indi ber steht alles noch ziemlich in den sternen nur dass der kloweg frei bleiben muss Ah okay vielleicht gibts ja bald mehr infos.. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.