Padex90 Geschrieben 13. Dezember 2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 he kannst du mir mal sagen wie man die grafick unten rein bekommz wo man sieht wie viel trophäen man hat Zitieren
Cobra Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Tach Ich finde das Thema hier echt genial ... hätte nicht gedacht, dass so viele aus meiner Ecke kommen. Ich komme aus Esslingen 73728. Würde mich freuen, wenn ihr mich adden würdet ... schreibt einfach in die Freundesanfrage im PSN "Wir aus'm Ländle können alles außer Hochdeutsch" Ein Forentreffen in Stuttgart wäre echt genial. Grüsse Cobra Zitieren
mza325 Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 TachIch finde das Thema hier echt genial ... hätte nicht gedacht, dass so viele aus meiner Ecke kommen. Ich komme aus Esslingen 73728. Würde mich freuen, wenn ihr mich adden würdet ... schreibt einfach in die Freundesanfrage im PSN "Wir aus'm Ländle können alles außer Hochdeutsch" Ein Forentreffen in Stuttgart wäre echt genial. Grüsse Cobra Komme auch aus Esslingen Stadtmitte Zitieren
Cobra Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Komme auch aus Esslingen Stadtmitte Hi Na dann werde ich dich doch glatt mal nachher im PSN adden Ich habe gesehen, dass du auch auch Resident Evil 5 besitzt, wenn magst können wir ja mal zusammen im Koop Monster äh infizierte verdreschen Gruss Cobra Ps: @ alle hier: Im August ist doch wieder die GamesCon in Köln, da könnten wir doch alle hingehen bzw. treffen, das wäre bestimmt ne saumäßige-Gaudi ... Was haltet ihr davon? Ist zwar noch ne Weile hin, aber man kann das ja mal im Auge behalten ... Zitieren
LORDI22 Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Kommt hier noch einer aus Heilbronn ? Zitieren
Timo2k8 Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Komme auch aus Esslingen Stadtmitte Dann kennt ihr ja sicher Altbach Zitieren
MagicDonsen Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Na bei mir in der Bude du willst uns doch nur aufreissen und uns unsere trophysammlung im schlaf stehlen back 2 topic bin eigentlich aus RT, aber das Schicksal hat mich einer Prüfung unterworfen - darum: Ulm Zitieren
MagicDonsen Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 bin aus rommelsbach-> reutlingen--> nåhe von suttgartkennt des jemand hier gibts ja doch noch leute mit kultur bin (ex-)wannweiler (im herzen bleibe ich das natürlich...) Zitieren
mja78 Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 hier gibts ja doch noch leute mit kultur bin (ex-)wannweiler (im herzen bleibe ich das natürlich...) Sogar ein paar . Komme aus Walddorfhäslach. Ist ja net so weit weg von Rommelsbach und Wannweil Zitieren
LiiLxX__C Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 Bin zwar noch ganz frisch hier, aber ich meld mich trotzdem gleich mal hier. Finds nämlich super, dass so viele aus der Umgebung kommen.Komme aus Münsingen, liegt im Kreis Reutlingen. Kennt vielleicht jemand?! Also: 72525 Münsingen Bin aus Lichtenstein Landkreis Reutlingen sehr nah dran. Zitieren
Redscorpion Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 Ganz schön viele Ba/Wüler hier, also reih ich mich ma ein Komme aus Schramberg (kennt sicher kein Schwein^^)Das liegt ca. 60 km östlich von Offenburg Zitieren
schlatzer Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 Ganz schön viele Ba/Wüler hier, also reih ich mich ma ein Komme aus Schramberg (kennt sicher kein Schwein^^)Das liegt ca. 60 km östlich von Offenburg Wieso soll das keiner kennen,ich wohn in Dunningen,quasi neben dir...lol:biggrin5: Zitieren
Redscorpion Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 Wieso soll das keiner kennen,ich wohn in Dunningen,quasi neben dir...lol:biggrin5: Nee oder? Ist ja geil:biggrin5: Da kommt man neu in ein Forum und trifft jemand aus nem Nachbarort^^ Zitieren
Spidrpig Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Bin aus Lichtenstein Landkreis Reutlingen sehr nah dran. Jupp sind ein paar Minuten. Fahr öfter dort durch. Freut mich Nachbar Zitieren
MaRs_1994 Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 komme aus Reutlingen/Stuttgart Zitieren
darkcriso Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 Komme aus Neckarsulm is gleich neben Heilbronn ^^ Zitieren
LORDI22 Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 Komme aus Neckarsulm is gleich neben Heilbronn ^^ Hey Cool einer aus Neckarsulm Zitieren
darkcriso Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 Hey Cool einer aus Neckarsulm ha jemand aus Heilbronn is ja cool Zitieren
Seltheus Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 Ich bin jedes 2te Wochenende in Heilbronn, da Freundin dort wohnt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.