Redscorpion Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 Ganz schön viele Ba/Wüler hier, also reih ich mich ma ein Komme aus Schramberg (kennt sicher kein Schwein^^)Das liegt ca. 60 km östlich von Offenburg Zitieren
Redscorpion Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 Wieso soll das keiner kennen,ich wohn in Dunningen,quasi neben dir...lol:biggrin5: Nee oder? Ist ja geil:biggrin5: Da kommt man neu in ein Forum und trifft jemand aus nem Nachbarort^^ Zitieren
Redscorpion Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 bin aus Schwenningen Noch einer aus meiner Umgebung Zitieren
Redscorpion Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Nee, da wohl mit jemandem verwechseln. Zitieren
Redscorpion Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Habs zwar schon ma geschrieben, aber egal ^^ Ich komm au Schramberg Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.