mja78 Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Eningen liegt ungefähr 30 min von mir weg. Münsingen kennst bestimmt?! Ist ja auch im Kreis RT. Jetzt wird die Reutlinger Quote langsam besser. Komm aus Pliezhausen, auch in der Nähe von Reutlingen Zitieren
mja78 Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 bin aus rommelsbach-> reutlingen--> nåhe von suttgartkennt des jemand Klar kenn ich das... Komme aus Walddorfhäslach, direkt neben Pliezhausen. Gruß aus der Nachbarschaft Zitieren
mja78 Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 hier gibts ja doch noch leute mit kultur bin (ex-)wannweiler (im herzen bleibe ich das natürlich...) Sogar ein paar . Komme aus Walddorfhäslach. Ist ja net so weit weg von Rommelsbach und Wannweil Zitieren
mja78 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Bin aus Walddorfhäslach, auch in der nähe von Tübingen;) Zitieren
mja78 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Ja kenn ich auch ist ja direkt in der Nähe:biggrin5: Schon... Zitieren
mja78 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Moin Jungs und Mädels, komme aus Reutlingen. Leinfelden-Echterdingen also quasi um die Ecke zu Reutlingen und Esslingen Servus Nachbarn Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.