IndianaStatic Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 okay Indi meinen Eltern haben nix gegen Heidelberg aber wäre es für dich okay wenn der Ipaoh noch mitkommt, muss ihn halt noch fragen.. aber wenn er mitgeht darf ich auf jeden Fall kommen. Och nich den Mark Klar hätte ich nichts dagegen. Würde mich sogar freuen. Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 Das könnt ihr auch per PN klären Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 Komme aus der Quadraten Stadt --> Mannheim :-) Cool, da komme ich mit dem Fahrrad locker hin! Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 nahe Heidelberg Cool, wo genau? Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 Heidelberg Sakura Sushi ^^oda Mandy`s die kennt jeder der in Heidelberg wohnt Hehe, ja! Wohnst du etwa auch in Heidelberg? Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 Schreibt doch nicht alle Heidelberg wenn ihr so weit weg wohnt Ist ja der Hammer. Ich wohne zwar auch in Eppelheim, aber das sind nur 4km von Heidelberg weg Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 Ok, dann komme ich mal vorbei und wir spielen Rock Band? Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 Danke Bin nach dem Training im PSN on. Muss dir aber verraten, ich habe noch nie irgendeines von diesen Spielen gespielt, aber ich habe ein gutes Rythmusgefühl und ich bin immer mit meinen Fingern am trommeln.. ich warte sehnsüchtig darauf, irgendwann mal mit Drumsticks zu trommeln Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 So, Timo2k8 und ich hatte eine geniale Idee. Jeder der mich mal so besuchen möchte und/oder mich beim Platin-Tag unterstützen möchte, der hat dazu jetzt die Chance. Wir haben uns das so gedacht. Jemand kauft ein Baden-Württemberg Ticket für 28€, damit dürfen 5 Personen 1 Tag lang in BaWü rumgurken.. Die Kosten werden dann gerecht aufgeteilt, 28/6 (ich übernehme natürlich auch einen Teil) Wäre billiger als Versand und es wäre ein lustiger Abend bei mir Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 Alternativ kann ich es ja so machen, dass ich einfach mal quer durchs Land gurke Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 Ja ne hat sich erledigt, habe die meisten Spiele ja schon bekommen Aber wenn du mich bei Gelegenheit mal unterstützen magst.. wie wäre es mit Dead Space? Spaß.. habe ja noch dein Resistance 2, so lange kannst du das Tote All noch behalten Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.