IndianaStatic Geschrieben 2. August 2009 Geschrieben 2. August 2009 Hm das wäre extrem nett .. aber die beiden Städte liegen ja noch weiter weg als Bodelshausen Ich wohne ja da oben Richtung Mannheim Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 2. August 2009 Geschrieben 2. August 2009 Guten Abend!Zur meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mich bis jetzt erfolgreich gedrückt habe in irgendeiner Community über PS3 zu registrieren, oder die PS3 als ernsthafte Unterhaltunsmöglichkeit zu sehen ;-) - aber ich bessere mich! Bin selber aus Bodelshausen (in der nähe von Hechingen/Tübingen). Online zu zoggen ist eine feine Sache, aber es wäre fine ein paar gleichgesinnte "Nachbarn" zu treffen und auf die klassische Art mit ein paar Bier & Co paar Games zu crashen. ;-) Chily Aber ich kann ja mal schauen mit Zugverbindungen.. sofern ich das kapiere. Bin absouluter Laie darin, wie bereits gesagt Aber kommen würde ich schon sau gerne Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 2. August 2009 Geschrieben 2. August 2009 Ja ich würde kommen, aber ich weiß nicht wie Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 Wer wohnt dort in der Nähe? Habe dort ein Forentreffen mit einem anderem Forum, und vielleicht lässt sich ja auf die schnelle jetzt hier auch noch eines veranstalten, wenn ich doch schon mal dort bin Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 Freitag.. aber wie komme ich dann wieder nach Hause? Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 Wäre dabei, wenn du für den Transport meiner Ausrüstung aufkommst Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 Bloß, dass sich so ein Monitor leichter transportieren lässt Was gibt es denn alles für LAN Spiele? Hätte hier Far Cry 2 das Lan unterstützt.. Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 Hoppla, mit Monitor meinte ich echte Monitoren Also die Rede war von Computer Lans. Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Heilbronn ist gerade mal 70km von mir entfernt. Hat einer von euch Interesse an einem Zockerabend? Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Ich weiß, wie Baden-Württemberg geschrieben wird, das hier ist aber nicht mein Bereich Wird aber weitergeleitet. Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 HA und zu dir brauch ich auch nur 15mins Ich und Lil-G-Styler wollten uns sowieso mal verabreden.. Lust auf einen flotten Dreier? Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 Oh war da nicht noch ein 4.? Was wird das denn für eine Orgie vor der Playstation 3? Wer Böses denkt ist ein Schelm.. Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 Ja, ich habe einen Fernseher. Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 ja kla wäre dabei Ok.. wärste bei einem Zockertreffen auch mit dabei? Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 ja Eppelheim um genau zu sein, ein Katzensprung nach Heidelberg Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 In den Schulferien im Herbst (ab 26.10 - 30.10) fährt LiL-G-StyLer aus Wössingen zu mir. Er hätte Platz für eine Person zum Mitfahren. Ansonsten würde er mit den anderen mit der Bahn fahren Ich könnte 3 Leute bei mir übernachten lassen. 4 wenn jemand auf der Couch schläft Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Nicht ne Stunde.. vielleicht 40 Minuten.. wird aber lustig Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Wäre nicht zu empfehlen Mädchen in meine Bude zu bringen.. Spaß beiseite. Hm ich weiß nicht was die anderen davon halten. Wir wollen auf jedenfall nicht nur zocken. Mal nach Heidelberg gehen, sofern das Wetter dann noch angenehm ist und evtl. mal einen Pokerabend machen Und wenn jemand von euch Raucher ist, im Hof könnt ihr rauchen aber bitte nicht in der Wohnung Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 Also, so wie es ausschaut, kommen bisher zu mir: 1. LiL-G-STyLer 2. SiiiRa 3. Timo2k8 (wobei das bei ihm noch nicht so ganz sicher ist) Wie lange wollt ihr bleiben? Und worauf hättet ihr so Lust? Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 So Ladies, sacht mal genaueres an. Wer weiß von euch genau ob er kommen darf? Muss noch einiges geklärt werden.. allem voran das Finanziellle, denkt nicht, dass ihr kostenlos bei Hotel Static sein dürft.. nur Spaß ;D Also ? Termin der Herbstferien die in 3 Wochen sind dürften 26.-30. Oktober sein Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.