IndianaStatic Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 Wie wär's mal mit einem Forentreff? Da ja ziemliche viele aus BaWü hier sind wie wäre es mit der Neckarwiese in Heidelberg? Liegt ja auch so schön in der Mitte und ich kann dort mit dem Fahrrad hin Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Also so wie ich das sehe wäre Heidelberg am besten Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Ah, super!Fast vor der Haustür Wohne ca. 20 km entfernt... Ich 5.. wohne ja schließlich in Eppelheim und nicht direkt vor Heidelberg. So faul bin ich nun auch nicht.. man muss ja Prioritäten setzen Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 OK dann bin ich mal fair... Heidelberg! Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Ach was weiß schon so ein blöder Routenberechner Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Och mann... alle im Süden von BaWü Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Was ist nun aus dem ersten offiziellen trophies-ps3.de Forentreffen geworden? Also, da die meisten wohl im Zentrum von BaWü wohnen wäre es wohl am sinnvollsten, es dort zu veranstalten. Bei mir wäre halt der Vorteil ich hätte eine Wohnung für eventuelle Übernachtung zur Verfügung und die schönste Stadt Deutschlands (Heidelberg!! Olé Olé) Ansonsten.. wenn es wo anders stattfindet.. wer nimmt mich mit? Dürfte mit dem Fahrrad recht weit werden Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 2. wärmste Stadt Deutschlands meistfotografiertestes Gebäude Deutschlands längste Fußgängerzone Europas .. und mich Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 haha^^und die schönsten frauen aus deutschland? Na bei mir in der Bude Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 Heilbronn? Ich wohne in Heidelberg Also bei mir könnte man sich treffen, paar könnten auch über Nacht bleiben sofern ihr sowas wie Schlafmatten mitbringt, auf der Matratze liegt nämlich der Chef Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 Mit wem? Wenn du magst kannst du ja kuscheln kommen Aber ich lege in der Nacht gerne mein Bein irgendwo drüber, wenn es dir nichts ausmacht :-D :-D Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 Heidelberg liegt zwar nicht im Zentrum aber dafür hätten wir hier Übernachtungsmöglichkeit (kostenlos), für die Verpflegung muss ich wohl alleine sorgen, das kriege ich bestimmt auch hin und es gibt tolle Sehenswürdigkeiten (Heidelberger Altstadt, und zum Entspannen auf die Himmelswiese Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 Ok, dann sammeln wir mal, wer bereit wäre zu mir zu fahren. Es müssen ja nicht alle per Nacht bleiben. Wenn der Weg zur Toilette freigehalten wird, findet sich sicher Platz für ungefähr 7-8 Leute Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 Datum ist eigentlich relativ egal. Ich hätte immer Zeit. Höchstens vom 28.8-14.9 bin ich im Urlaub. Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 Heidelberg, bzw. um genau zu sein Eppelheim aber Heidelberg ist nicht weit weg, normal bin ich in 10 Minuten mit dem Fahrrad in Heidelberg aber für 9€ gibt es ein 24h Ticket für 5 Personen um die Straßenbahn zum Bismarckplatz zu benutzen. Und vom sogenannten Bismarckplatz aus kann man in die City, in die Altstadt oder auf die Wiese. Auf dem einen Teil der Wiese sind meistens versoffene Jugendliche aber es gibt auch nette, ruhige Plätzchen auf der anderen Seite des Neckars. Bei indi ber steht alles noch ziemlich in den sternen nur dass der kloweg frei bleiben muss Ich finde, das ist das Wichtigste überhaupt Ihr wisst nicht wie nervig es ist, wenn man ganz dringend aufs Klo muss, über mehrere Schlafende drüberzusteigenund sich dabei den kleinen Zeh anzuhauen. Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 Bodelshausen liegt 150 km weg :\ Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 2. August 2009 Geschrieben 2. August 2009 musste dienstag arbeiten? Schüler; Sommerferien, habe 6 freie aufeinanderfolgende Dienstage Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 2. August 2009 Geschrieben 2. August 2009 Ja aber es ist ziemlich weit weg.. ich bin jemand der gerne mit dem Fahrrad fährt aber für 150km dürfte ich 6 Stunden Fahrt brauchen, 3-4l Wasser und eine Dusche wenn ich ankomme Und mit Zug/Bahn kenne ich mich überhaupt nicht aus, das letzte mal als ich mit der Deutschen Bahn gefahren bin hatte ich ein Straßenbahnticket dabei Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.