DarkJigsaw Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 Ihr 2 müsstet Albstadt kennen, oder? so. hier meldet sich der 2te aus 72458 Albstadt WHAT'S UP !!!!! Ich wohn auch in Albstadt-Ebingen. Zitieren
DarkJigsaw Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 Whats up!!! wo?Westside, Eastside, Middleside WHAT'SSS UPPPP WZZZZZ AAAAPPPPPP! Auf dem Berg, nähe KRANKENHAUS bzw. MEDIA MARKT. Zitieren
DarkJigsaw Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 Uijujuiiiiiii. Ich geh auf die Walter-Groz-Schule. Habe mir gerade "Scary Movie 1" angeschaut. WHAT'SSSSS UUUUUUUUPPPPPPP!!!!!!!!!! Zitieren
DarkJigsaw Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 WTF?! Ich bin 16! Ach und ---> *!>!>!>WZZZZZ AAAAPPPPP<!<!<!* Zitieren
DarkJigsaw Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 Ich habe vorhin DBZ Die ganzen "Buu" Folgen gesehen jetzt bin ich mit "Scary Movie 1" fertig! Und ich schaus gleich wieder an zumindest die stelle, wo Er sagt: ---> WHAT'S UPPPPPPPPP !!!!! Zitieren
DarkJigsaw Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 Hier ---> https://www.myvideo.de/watch/6425591/Scary_Movie_Teil_4_9 Fetz auf: 8:23... Und dann lass laufen > UND SCHREI MIT< : "What's up"! Korrektur = Deutsch übersetzt > "Was geht ab!!!!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.