Leuzilla Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Wohne in der Nähe von Karlsruhe und arbeite in Sindelfingen;) Zitieren
Leuzilla Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 71272 Renningen Kreis: Böblingen Da fahr ich jeden Tag vorbei zur Arbeit;) (Maichingen) Zitieren
Leuzilla Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Weil der Stadt gleich zwei Stationen weiter mit der S-Bahn von Renningen Weil der Stadt, da fahr ich abunzu durch wenn die sch..ß A5 mal wieder dicht is;) Zitieren
Leuzilla Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 Oh man...schrieb ich wirklich A5:facepalm: Sorry ich meinte natürlich die A8. Aber ich denke die beiden schenken sich nichts in Sachen Stau;) Zitieren
Leuzilla Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Wer kommt denn hier aus dem schönen Karlsruhe ? Auch nicht direkt Karlsruhe, aber komme aus dem schönen Karlsbad und bin oft in Karlsruhe unterwegs;) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.