Cobra Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Tach Ich finde das Thema hier echt genial ... hätte nicht gedacht, dass so viele aus meiner Ecke kommen. Ich komme aus Esslingen 73728. Würde mich freuen, wenn ihr mich adden würdet ... schreibt einfach in die Freundesanfrage im PSN "Wir aus'm Ländle können alles außer Hochdeutsch" Ein Forentreffen in Stuttgart wäre echt genial. Grüsse Cobra Zitieren
Cobra Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Komme auch aus Esslingen Stadtmitte Hi Na dann werde ich dich doch glatt mal nachher im PSN adden Ich habe gesehen, dass du auch auch Resident Evil 5 besitzt, wenn magst können wir ja mal zusammen im Koop Monster äh infizierte verdreschen Gruss Cobra Ps: @ alle hier: Im August ist doch wieder die GamesCon in Köln, da könnten wir doch alle hingehen bzw. treffen, das wäre bestimmt ne saumäßige-Gaudi ... Was haltet ihr davon? Ist zwar noch ne Weile hin, aber man kann das ja mal im Auge behalten ... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.