SiiiRa Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 ich komme aus Maulbronn Zitieren
SiiiRa Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 Ahh ein Zocker-Nachbar,3-4 km von mir entfernt Das schaff ich mit meinem Roller in 10 minuten Ich wohn in Wössingen das ist Zwischen Karlsruhe und Bretten und ca. 50 km von mir entfernt ist Heidelberg, Ich bin in Nussloch immer Pocketbike gefahren HA und zu dir brauch ich auch nur 15mins Zitieren
SiiiRa Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 Ich und Lil-G-Styler wollten uns sowieso mal verabreden.. Lust auf einen flotten Dreier? ja kla wäre dabei Zitieren
SiiiRa Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 haha jaja bin bei allem dabei und du wohnst in Heidelberg oder? Zitieren
SiiiRa Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 also ich wäre dabei :-) maulbronn nach wössingen isn katzensprung ^^ ist das dann so das jeder sein schatz mitbringt oder nich?.. =D Zitieren
SiiiRa Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 em weiss nich wie das rüber kam ich meinte schatz=ps3 nöö bin kein raucher :-) pokern klingt auch cool war so eigentlich nie in heidelberg Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.