eXcruciate Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 so. hier meldet sich der 2te aus 72458 Albstadt Zitieren
eXcruciate Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 ne, kein student. ich wohn schon immer da. bzw früher hab ich in nem kleinen kaff gewohnt das 10km von hier weg is.... Zitieren
eXcruciate Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 was haltet ihr eigentlich davon wenn wir mal ne ps3 lan veranstalten? oder würde da überhaupt jemand mitmachen? is ja n bischen schwierig weil jeder seine glotze anschleppen muss. wir brauchen also nen großen raum, so in richtung festhalle:biggrin5: aber hauptsächlich mal die frage: nehmen wir mal an wir hätten ne festhalle zur verfügung, wer hat bock auf ne ps3 lan? games die man zocken könnte wären z.B. COD4, Battlefield usw.... Zitieren
eXcruciate Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 ich muss ja selbst meinen 40" dahin schleppen. und n headset wird ja jeder haben. ich stell mir das so vor wie auf ner PC-LAN, nur das wir hald ps3 zocken :-) Zitieren
eXcruciate Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 ich hab keine ahnung. so gut kenn ich mich da nicht aus, war bis jetzt auch nur auf 3 PC LAN´s mit maximal 25leuten. Far Cry 2 könnt ich mir auf jeden fall nochmal ausleihen von nem kumpel. CoD4 unterstützt es ja auch, soweit ich weiß. was hast du denn für ne glotze dass du zu meiner "monitor" sagst???? Zitieren
eXcruciate Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 achso, lol. ich dacht schon, 40" n monitor? dann müsstest ja ne leinwand mit beamer haben^^ der transport is natürlich schwierig, vor allem wenn man kein auto hat. aber das seh ich weniger als problem. das größere problem ist nen raum zu finden der groß genug ist. aber ich ziehe ja heut/morgen wieder zurück in mein heimat-kaff. und da isses weniger ein problem mal für 2tage die festhalle zu "mieten".... Zitieren
eXcruciate Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 cool. Fridingen is net weit von mir weg. kommen wohl viele aus der ecke hier. wir sollten glaub doch mal ne LAN machen!! Zitieren
eXcruciate Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 so mache auch mal wieder meldung...kommt jemand aus schömberg oder umgebung??? Wenn ja, adden und ne runde Online zoggen...und iwann wenn genug leute mal ne PS3 Lan mache?!? Also wer böcke hat schreibt mich an... Greetz ich:biggrin5: Zitieren
eXcruciate Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 ich wohne in der nähen von geislingen (zwischen ulm und stugi) noch wer aus der richtung ? dann müsstest ja Albstadt kennen, is ja nich all zu weit weg. Zitieren
eXcruciate Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Ist da nicht das BadCap? richtig:biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.