VfB-xandi Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 Hallöle schwaben wie wir ja sagen schön zu sehen das wir so zahreich sin.Ich komme aus Leonberg also 71229 Plz.Bin aber in vielen von den städten dei genannt worden sind schon gewesen.Baden Württemberg ROCKS!!!!!!! Ich komme ebenfalls aus Leonberg... Aber eigentlich ja Eltingen.. Wo wohnst du denn Echt hart wie man sich so kennenlernt... Zitieren
VfB-xandi Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 @ Morrison Extreme: Oberriexingen kennt doch jeder Einer meiner besten Kumpel wohnt in Sersheim Zitieren
VfB-xandi Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 Gibts hier eigentlich keine aus dem Raum Böblingen oder so Leonberg!? Ich komme nämlich aus Leo.. Zitieren
VfB-xandi Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 ich komm auch aus leonberg Aha und wo wohnst du? Ich wohne in Eltingen Gebiet reicht Zitieren
VfB-xandi Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 ICh komm aus Hemmingen nahe stuttgart:smile: Joah und ich bin aus Leonberg Zitieren
VfB-xandi Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 ich wohn in Tamm des is in der nähe von Ludwigsburg =) noch jemand hier in der nähe ?? Jo, Leonberg dann müsstest ja Albstadt kennen, is ja nich all zu weit weg. Ist da nicht das BadCap? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.