LiL-G-STyLeR Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 Ich wohne in der Nähe von Karlsruhe... Zitieren
LiL-G-STyLeR Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 75045 Wössingen, Kreis Karlsruhe Zitieren
LiL-G-STyLeR Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 Ich wohne in 75045 Walzbachtal 1 is ein Dorf mit 4000 Einwohnern ;D also Nähe Karlsruhe Zitieren
LiL-G-STyLeR Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Komm aus Königsbach-Stein Ahh ein Zocker-Nachbar, 3-4 km von mir entfernt Das schaff ich mit meinem Roller in 10 minuten Ich wohn in Wössingen das ist Zwischen Karlsruhe und Bretten und ca. 50 km von mir entfernt ist Heidelberg, Ich bin in Nussloch immer Pocketbike gefahren Zitieren
LiL-G-STyLeR Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 Ich und Lil-G-Styler wollten uns sowieso mal verabreden.. Lust auf einen flotten Dreier? Zitieren
LiL-G-STyLeR Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 Oh war da nicht noch ein 4.? Was wird das denn für eine Orgie vor der Playstation 3? Wer Böses denkt ist ein Schelm.. Meine ps3 kommt auf jedenfall mit Wie siehts aus mitm fernsehr? Zitieren
LiL-G-STyLeR Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 ja Eppelheim um genau zu sein, ein Katzensprung nach Heidelberg mit dem auto : 46 mins Zitieren
LiL-G-STyLeR Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 In den Schulferien im Herbst (ab 26.10 - 30.10) fährt LiL-G-StyLer aus Wössingen zu mir. Er hätte Platz für eine Person zum Mitfahren. Ansonsten würde er mit den anderen mit der Bahn fahrenIch könnte 3 Leute bei mir übernachten lassen. 4 wenn jemand auf der Couch schläft Genau, also Wenn nur 1 mit kommt Könnte er bei mir mit fahren im Auto meine Eltern Fahren ( keine Nebenkosten ) Ansonsten wenn es mehr sind Fahren wir mit der Bahn bis nach Heidelberg Bahnhof und laufen ne stunde bis zu Indiana ( er holt uns am bahnhof ab ) Vorausgesetzt jeder hat eine Scool-Fahrkarte Wenn nicht muss er sich dann halt ne Karte kaufen Zitieren
LiL-G-STyLeR Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Nicht ne Stunde.. vielleicht 40 Minuten.. wird aber lustig Na Klar, Wirds lustig wir laufen dann ja in der Gruppe Und dann können wir Labbern, Labbern, Labbern und ruckzuck sind wir da Zitieren
LiL-G-STyLeR Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Nö, Ich tuh auch nicht rauchen Zitieren
LiL-G-STyLeR Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 Also, so wie es ausschaut, kommen bisher zu mir:1. LiL-G-STyLer 2. SiiiRa 3. Timo2k8 (wobei das bei ihm noch nicht so ganz sicher ist) Wie lange wollt ihr bleiben? Und worauf hättet ihr so Lust? Sers erstmal Ich könnte so von morgens über die nacht und den nächsten tag oder abends wieder heim und ich hätt bock auf so ziemlich alles auser nur zocken das is langweilig Zitieren
LiL-G-STyLeR Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 So Ladies, sacht mal genaueres an. Wer weiß von euch genau ob er kommen darf?Muss noch einiges geklärt werden.. allem voran das Finanziellle, denkt nicht, dass ihr kostenlos bei Hotel Static sein dürft.. nur Spaß ;D Also ? Termin der Herbstferien die in 3 Wochen sind dürften 26.-30. Oktober sein Ja, Ich Könnte auf jedenfall ABER: Ich hoffe das ich bis dahin wieder Gesund bin. Ich leide gerade an der Grippe Gruss Zitieren
LiL-G-STyLeR Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 komme aus pforzheim ( goldstadt ) liegt zwischen stuttgart und karlsruhe. kenn ich wohne in wössingen. Zitieren
LiL-G-STyLeR Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Nähe Karlsruhe , Wörth am Rhein Kennst du Bretten ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.