Ipakoh Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Wohnsitz 1. Stuttgart Möhringen Wohnsitz 2. Wernau (Neckar) in der nähe von Esslingen, xP ^^ Zitieren
Ipakoh Geschrieben 2. August 2009 Geschrieben 2. August 2009 quote=serconi;188063]Habe vor ca. 4 Jahren in Esslingen gewohnt. Oben nähe Burg. Momentan wohn ich in Stuttgart. Esslingen is in meiner nähe ^^ Stuttgart au ^^ Zitieren
Ipakoh Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 immernoch Wernau ^^ zumindest in den nächsten 2 tagen dann bin ich wieder in Stuttgart um gneuazusein Möhringen ^^ Zitieren
Ipakoh Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 in meiner auch nur mal so: hab vorgestern bei Ipakoh gepennt und wenn interessiert das?^^ außer das wir die ganze zeit das geilste game gezockt ham ich sag da nur eins dazu Damn Damnation^^ Zitieren
Ipakoh Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Hallo Nachbarnkomme aus Plochingen (bei Esslingen) die goldene Mitte ich aus Wernau alles nah bei einander Zitieren
Ipakoh Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 Da mein Führerschein weg is muss ich entfernungen in Zugminuten rechnen.Bin ca 30 Minuten von Stuttgart entfernt nämlich aus Nürtingen ich aus wernau is in der nähe =)^^ Zitieren
Ipakoh Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 So, Timo2k8 und ich hatte eine geniale Idee.Jeder der mich mal so besuchen möchte und/oder mich beim Platin-Tag unterstützen möchte, der hat dazu jetzt die Chance. Wir haben uns das so gedacht. Jemand kauft ein Baden-Württemberg Ticket für 28€, damit dürfen 5 Personen 1 Tag lang in BaWü rumgurken.. Die Kosten werden dann gerecht aufgeteilt, 28/6 (ich übernehme natürlich auch einen Teil) Wäre billiger als Versand und es wäre ein lustiger Abend bei mir Dann komm ich da mit hab zwar kein bock auf Timo2k8 aber egal ne warn joke Timo wohnt ja ned weit weg wann gehts los??????^^ Zitieren
Ipakoh Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 Ein neuer hier ;Dund will hier gleich sein Senf dazu geben ^^ komm aus Wernau - 73249 lkr. Esslingen Wernau wieder son scheiß kaff wos das den bin ebenfalls aus Wernau xP Zitieren
Ipakoh Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 In Ulm, um Ulm, um Ulm herum. Nach Rottweil seid ihr aber schon weiter weg. Aber ich nicht, Schätzelein. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Ja duuu, du bist quasi gleich um die Ecke. Bin in einer Stunde bei dir. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Ich schaffe es sogar in ner halben Stunde zu dir. Wow, dann erwarte ich dich gleich. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Vor dem Spiel schaffe ich es aber nicht mehr. Sorry! Schade, dachte wir könnten das, wie ein verliebtes Pärchen, zusammen anschauen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.