Spidrpig Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 Bin zwar noch ganz frisch hier, aber ich meld mich trotzdem gleich mal hier. Finds nämlich super, dass so viele aus der Umgebung kommen. Komme aus Münsingen, liegt im Kreis Reutlingen. Kennt vielleicht jemand?! Also: 72525 Münsingen Zitieren
Spidrpig Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Kann mal jemand hier den Titel ändern?! Ich glaube es macht kein so gutes Bild, wenn man sein eigenes Bundesland nicht richtig schreiben kann Zitieren
Spidrpig Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 Kommt denn niemand sonst aus Kreis Reutlingen oder sogar aus Münsingen? Zitieren
Spidrpig Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 Komme näche Kirchheim/Teck (Stuttgart).Würde mich freuen wenn Ihr mich Added. Hab ca. 50 min dahin. Ist zwar ein Stückchen, aber noch relativ in der Nähe. Arbeite in Bad Urach, von da sinds bloß 30 min. Zitieren
Spidrpig Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 komme aus Eningen, das liegt bei Reutlingen und das liegt bei Stuttgart Eningen liegt ungefähr 30 min von mir weg. Münsingen kennst bestimmt?! Ist ja auch im Kreis RT. Zitieren
Spidrpig Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Bin aus Lichtenstein Landkreis Reutlingen sehr nah dran. Jupp sind ein paar Minuten. Fahr öfter dort durch. Freut mich Nachbar Zitieren
Spidrpig Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Exxman kommt aus 72764 Reutlingenwas is mit der Karte, wannn wird die aktualisiert bzw. gibt es ein treffen?? Komme aus Münsingen, Kreis Reutlingen. Kennst bestimmt?! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.