MoLoToV Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 hi,wohne seit nem halben jahr in sigmaringen. jemand aus der umgebung da?! tübingen, nahe stuttgart:emot-keke: Ihr 2 müsstet Albstadt kennen, oder? Zitieren
MoLoToV Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 Du gehst ins Hallenbad hier her, wenn man hier her geht zum schwimmen, dann ins Badkap... Zitieren
MoLoToV Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Von mir bis zum Badkap, LL 300 Meter:biggrin: Aber da war ich früher so oft, dass ichs nichmehr sehen kann, war letzten samstag weil ein austauschpartner da ist, davor war ich im Juli, weil ein anderer austauschpartner da war, und dadavor wr ih im sommer 2007 BW sind die coolsten, auser vielleicht noch bayern, die könn auch mithalten(siehe Coyotes aktuelle signatur) Zitieren
MoLoToV Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 Krass, dass welche so aus der "nähe" kommen. Kenn ich eigentlich alles. In Herrenberg wohnt mein Squash-Trainer, in Rottenburg hab ich bekannte,... Zitieren
MoLoToV Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 alle coolen kommen aus BaWü Schwäbisch gmünd hat einer der besten reiterhöfe deutschlands. wenn ein hengst dort deine stute bespringen soll musst du 200 okken zahlen damit der hengst dort spaß hat -.- Zitieren
MoLoToV Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 Servus, komme aus Bayern und nicht aus BaWü, aber da ja alle coolen aus BaWü kommen müsste ich noch bemerken, dass der Thread falsch geschrieben ist. Meines Wissens schreibt man Baden Württemberg so mit zwei t, oder bin ich da als dialektsprechender Bayer falsch gewickelt????? Nur weil du auch cool sein willst Zitieren
MoLoToV Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 ein würtemberger mod und indiana natürlich auch Zitieren
MoLoToV Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 Hey, ich wollt mal so erwähnen das Bawü mit abstand die meisten klicks hat. Wir sind halt die besten Zitieren
MoLoToV Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 warum kein treffen in ebingen? kennt jeder und ich zahl nahrung Zitieren
MoLoToV Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 ok, dann mach ich mal mogren ne party wer will kommen? alle zu indi Zitieren
MoLoToV Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 meine eltern sind auf jden fall dagegen, das weis ich jetzt schon. 1. entfernung 2. woher kenn ich den fragen se und 3. nein Zitieren
MoLoToV Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 Bei indi ber steht alles noch ziemlich in den sternen nur dass der kloweg frei bleiben muss Zitieren
MoLoToV Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 WHAT'S UP !!!!! Ich wohn in Albstadt-Ebingen. Whats up!!! wo? Westside, Eastside, Middleside Zitieren
MoLoToV Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 wie alt bist du? Schule? welche klasse? Zitieren
MoLoToV Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 also schon ein etwas älterer mann Zitieren
MoLoToV Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 ich guck one piece an, da mein bruder die Plastation in beschlag nimmt und den Fernsehr. 16 ist eben das beste alter Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.