Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäenfehler


Kosmo-d7s3nofk4

Recommended Posts

ja du hast doch auf seite 1 beschrieben dass du die trophy bspw. 9mm 50 gegner killen geholt hast und dann evtl. ohne zu speichern auf den ps button gedrückt hast und dann das system ausgeschaltet hast.

nun ja die trophy kam zwar aber da du ohne zu speichern ausgemacht hast..

hmmm is schwer zu beurteilen.

mein tipp wenn du wirklich platin haben willst:

Alle Savegames löschen und alles nochmal machen !!

des wär des sicherste. ;)

naja und wegen extrem schwer die videos im leitfaden sind die besten.

also bei der trophy extrem schwer steht "und hier der video guide" oder so ähnlich ^^

es gibt keinen zähler für kopfschüsse (bei Uncharted sowie bei Uncharted2)

ich wünsch dir noch viel glück !!!

naja wobei du glück eher weniger brauchst weil du ja eig. wissen müsstest wo die schätze liegen, aber des schaffste scho.

die spanier alias zombies sind auf extrem schwer, extrem einfach gewesen und das ist kein scherz ^^

Natürlich gibt es ein Kopfschuss zähler im pausenmenüe:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hatte dasselbe problem mit "Saboteur".....bei mir war es allerdings der "Kalenderbug"! Hast du die Trophies zufällig in der Nacht vom 28.2. - 1.3. erspielt? ...

mfg mopeONE

hi, das könnte vom datum her hinkommen..wieso?

b o i n g- 28.2.-1.3- okay?!°°

................................................................

aber wie gesagt bei call of duty ist das noch viel kurioser..

da war es nicht im februar

ich weiß es ja auch nicht..

mfg^^

habe es gerade gefunden...

link: http://www.gamers.de/news/10958/sony/ps3-fehler-verschwundene-trophaeen-wiederherstellen.html

aber wie genaus soll das gehen kann mir das einer der das versteht erklären???

kann man die kompletten trophäen eines spiels löschen dann das spiel einlegen wieder raus dann auf trophies syncronisieren oder wie?

wird wahrscheinlich auch nicht funzen da bei mir auf dem server die selben trophäen sind wie auf der konsole

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also falls du die Uncharted Trophies wirklich in der Nacht vom 28.2. - 1.3. erspielt hast (während des kalenderbugs) hattest du keine Chance in dieser Zeit diese zu synchronisieren und somit sind sie weg .....

Zu Call od Duty: hast du das Spiel auch am 1.3. in deiner Konsole gehabt? ..Wenn ja, dann versuch doch jetzt mal das Spiel zu starten und synchronisiere indem du auf dein Profil gehst...

...wie gesagt, ich durfte auch Saboteur neubeginnen, da die Trophies für n'paar Missionen einfach weg waren am nächsten Tag :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...