Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäenfehler


Kosmo-d7s3nofk4

Recommended Posts

HI hoffe ihr könnt mir helfen,

bei uncharted drakes schicksaal ist es so.. das ich alle schätze gefunden habe und ich am anfang auch die trophies für die 10 oder 15 schritte beim schatz suchen auch bekommen habe aber jetzt nach dem durchspielen schau ich mir meine trophies an und siehe da ich habe

"Finden sie 10 schätze" bekommen

"Finden sie 50 schätze" bekommen

"Finden sie 55 schätze" bekommen

und "finden sie alle 60 schätze" habe ich bekommen

alle dazwischen also die 15, 20 , 25, 30, 35, 40 und 45.... diese trophies sind nicht frei geschaltet.

was soll das?????

un noch die besondere reliquie habe ich auch gefunden da wo ich es gespielt habe habe ich die tropie auch bekommen nun wenn ich mir es anschau ist sie aber nicht freigeschaltet..

hmm.. weiterhin habe ich die 30 50 und 100 kopfschüsse auch bekommen leider werden mir diese auch nciht angezeigt ihr könnt ja wenn ihr auf trophäen vergleichen geht sehen wie es ausschaut.

SELBES Probloem habe ihc bei call of duty world at war

hier habe ihc das komplette spiel in veteran durchgespielt. habe für jedes einzelne kapitel die trophäen bekommen aber das komplette durchspielen auf leicht normal und blablubbbla wird mir nicht angezeigt

und hier ist es so das im spiel wenn man auf kapitelauswahl geht ich die ersten kapitel nciht spielen kann weil ich die nicht mal auswählen kann sie sind grau schaffiert.. doch die letzten beiden kapitel kann ich auswählen und spielen..

ich möchte nicht die spieldaten löschen und nochmal alles von vorne spielen.

Trophäen-sammlung synchronisiert wurde alles einwandfrei gemacht trotzdem ist dieser fehler da??

hoffe ihr könnt mir helfen!!

PS: habe hier was wegen trophäen cheaten gelesen, wo sowas ähnliches auch beschrieben wird aber ich habe diese wirklich erspielt und bin nun etwas angepisst.. wenns so ein trophäen zeugs schon gibt dann sollte das auch funktionieren

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie meinstdu gehackte spiele.. also die sind alle original gekauft..

habe drakes schicksaal eben erst durchgespielt...

im spiel selber werden sie als erledigt markiert...

das ding ist ich habe kein bock nochmal alles durzuspielen..

das doofe ist auch wenn ich nochmal von vorne anfangen würde kann ich die schätz nciht einsammeln da sie nicht mehr da sind weil cih sie schon erspielt habe:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wirklich sorry aber ich habe keine savegames genommen das einzige ist halt das das spiel von nem kumpel ist und es ist ein originales.

ich weiß ncoh nicht einaml wie dies funktionieren soll mit den save games.. wüsste nciht mal wo ich mir welche laden sollt... aber das ist mir auch egal.. will das spiel ja genießen... bin auch kein hardcore gamer.. der weiß ich wieviel spiele spielt..

ich versteh es halt einfach nicht..

na klar leigt es irgendwie an mir (an dem was ich mache ) würde aber gerne wissen was ich falsch mache ^^ :(

eins ist klar : wenn ich mir eine trophäe erspielt habe sollte sie gespeichert sein oder? oder ist es so daswenn ich eine trophäe erspielt habe und ich danach ohne zu speichern auf den ps button drücke und dann auf system ausschalten gehe dann auch die trophäe weg ist.... eig. nciht da wenn ich eine trophäe erspiele das system automatisch speichert oder????

aber warum sind dann die trophäen wech.. ??? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau da liegt ja die Krux. Einmal erschienen, gehen die Trophies nicht mal bei nem plötzlichen Stromausfall weg.

Aktuallisieren hasste schon probiert? Bekommste irgendwelche Fehlercodes angezeigt? Hast du vielleicht auf mehreren PS3 mit deinem Account gezoggt?

Das könnten noch Sachen sein, die das Trophysaving beeinflussen.

stimm auch den mods zu ...

Dem Mod (Einzahl), darauf muss ich bestehen ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau so sieht es ja aus.. :(

nein habe nur ein account bei meinem system.

bei spiel laden sind ja die save games hinterlegt und da steht 100 % abgeshclossen spiel läuft 11 std und 37 min schätze

500 medailienpunkte verdient.

hat zwar nichts zu heißen wenn man ein save games sich zieht (was ich nicht habe) aber nja.. KP..

habe sony eine email geschrieben da wird zwar auch nichts interessantes zurück kommen aber nja..

dann auch als beispiel die trophäe das man mit der 9mm 50 eliminierungen machen soll.. die hatte ich aufjednefall im 3 kapitel schon weil ich fast nur mit der 9mm geshcossen habe... im spiel selber ist sie freigeschaltet unter boni und dann auf medailien. aber leider keine trophäe erhalten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich sag euch ein call of duty world at war auf veteran ist verdammte arbeit finde ich... und das hat sehr lange gedauert.. umso ärgerlicher das ich noch nicht mal die einzigen kapitel auswählen kann.. nur die letzten beiden.. wenn mein kumpel mir das spiel wieder gibt mach ich mal ein screenshot.. aber ich denke ihr wisst was ich meine... naber verstehen tut ihr es auch nicht.. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ähem, das klingt alles komisch.

Aus dem Bauch würd ich sagen, altes Savegame weitergespielt^^.

Verbugt ist das Spiel nicht, soviel steht fest. Wenn du einige Trophies nicht bekommst, kanns nur am Savegame, oder am Patch liegen.

Versuch mal den Patch zu löschen und zieh ihn neu runter. Dann ziehst du dein Savegame auf nen Stick und fängst nochmal komplett neu an, schau mal ob die Trophies dann reibungslos laufen. Mehr kann ich dir über Ferndiagnose jetzt auch nicht helfen, sorry ,).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke dir aufjedenfall erstmal.. ich werde das so machen wie du es mir gesagt hast.. und mich dann hier nochmal melden..

ich habe insgesamt 4 savegames.. aber das system sollte doch eig mit 4 verscheidenen savegames klarkommen..

ich raffs nicht.. haut rein..

ähm zwei fragen wie kann ich den patch löschen?

und kann man wenn ich die kopfschüsse wieder machen will das heißt beim alten save game gibt es da irgendwo einen zähler wo man sieht wieviele man momentan hat??? habe da noch nichts gefunden gehabt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi nochmal so habe alles versucht..

nein kein ergebnis. nja um platin zu erspielen muss ich es sowieso auf extrem schwer durchspielen dann kann ich mir alle schätz halt nochmal einsacken.. ist halt so..

trotzdem scheiße.. hoffe das das in zukunft nicht irgedwnan nochmal vorkommt... ist ja nicht das einzigste spiel (call of duty war ja auch so..)) leider.. :( gitb es ein tipp für extrem schwer.. ?

mfg danke nochmal für eure hilfen..

auch wenn es mich nicht weiterbringt.. :(

schönes we noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal was gehört von wegen wenn man einen neuen account gründet und dann irgendetwas macht (ich glaube alte statistiken nicht übernehmen oder so) dann müsste man die trophäen bei den medaillen nochmal manuell umschalten oder so

keine garantie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja du hast doch auf seite 1 beschrieben dass du die trophy bspw. 9mm 50 gegner killen geholt hast und dann evtl. ohne zu speichern auf den ps button gedrückt hast und dann das system ausgeschaltet hast.

nun ja die trophy kam zwar aber da du ohne zu speichern ausgemacht hast..

hmmm is schwer zu beurteilen.

mein tipp wenn du wirklich platin haben willst:

Alle Savegames löschen und alles nochmal machen !!

des wär des sicherste. ;)

naja und wegen extrem schwer die videos im leitfaden sind die besten.

also bei der trophy extrem schwer steht "und hier der video guide" oder so ähnlich ^^

es gibt keinen zähler für kopfschüsse (bei Uncharted sowie bei Uncharted2)

ich wünsch dir noch viel glück !!!

naja wobei du glück eher weniger brauchst weil du ja eig. wissen müsstest wo die schätze liegen, aber des schaffste scho.

die spanier alias zombies sind auf extrem schwer, extrem einfach gewesen und das ist kein scherz ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

japp danke n ochmal für eure hilfestellungen..

ähm joa habe ich auf seite eins geschrieben aber das spiel speichert ja automatisch sobald man eine trophäe bekommt..

oder stell dir mal vor du machst gerae die kopfschüsse und blubb du bekommst die trophie blubb dann stirbst du.. wobei das nicht GANZ das selbe wäre und wobei ich ja nicht direkt nach dem erhalten der trophie ausgeschaltet habe..

mfg

und nochmals danke

@Forseti777: die trophäen gabe es zum zeitpunkt des psielens schon. leider!^^

ich synchonisiere siet dem das ist jetzt immer bevor ich die konsole ausschalte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...