criz0815 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Des mit Darkseid gegen DC is glaub ich echt des einfachste. Und wenns doch mal knapp werden sollte, muss man in den letzten 5 Sekunden halt kurz RAGE starten, so hab ich Shao Kahn noch down gekriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 hab das jetzt schon ein paar mal so gemacht, aber bei dark khan ist ende. der packt da die übelsten kombos aus. jippeeee...ich habs geschafft. jetzt fehlen noch sämtliche challenges... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedarkness74 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Mit dem Leitfaden tip Darkseid-1Runde-30sec hab ich den Arcade Meister gleich beim ersten mal gemacht. Sowas von supereasy. WICHTIG: Man sollte allerdings im Leitfaden ergänzen das die Fatalities und Brutalites NICHT im 2p offline modus gemacht werden können. Getestet und garantiert keinen vergessen da ich die Liste zweimal durchgedrückt habe und es kein "bling" gab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 mit ersten versuch hab ich des geschaft mit scorpion ... für mich war des ganz einfach .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 hey super tipp. ich habs auch mit darkside geschafft beim 3 versuch. echt klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W-Nightmare Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 gibt es noch einen anderen trick dafür? schaffe es nicht mit ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 gibt es noch einen anderen trick dafür?schaffe es nicht mit ihm. ??? :emot-raise: Einen bessern Trick gibt es nicht. Der Gegner hat doch so fast keine Chance. Nicht mal Dark Kahn! Hab das so beim ersten Mal geschafft und war damals, wie ich das gespielt habe, alles andere als gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W-Nightmare Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 oh mann, dann muss ich ja sau schlecht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Is nich so schwer. Wenn der gegner nen paar mal block ist auch schon fast deine Rage voll und du kannst ihn zerstören:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Machst du auch wirklich kontinuierlich den Augenlaser? Oder setzt du gelegentlich auch aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hydeist85 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 WICHTIG: Man sollte allerdings im Leitfaden ergänzen das die Fatalities und Brutalites NICHT im 2p offline modus gemacht werden können. Getestet und garantiert keinen vergessen da ich die Liste zweimal durchgedrückt habe und es kein "bling" gab. Komisch, bei mir hat es im 2p offline modus bling gemacht Vllt. ein bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 ich habse auch im VS gemacht und bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Arcade Modus ist ja ganz einfach Ich hab auch mit Zub-Zero fertig gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicknology Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Danke für den Tipp mit Darkseid! Immerhin eine Gold-Trophy mehr, aber die Combos haben mich schon zuviel Nerven gekostet... die werd ich nicht angehen --- sowas von übelst schwer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Danke für den Tipp mit Darkseid! Immerhin eine Gold-Trophy mehr, aber die Combos haben mich schon zuviel Nerven gekostet... die werd ich nicht angehen --- sowas von übelst schwer! Das hab ich am Anfang auch gedacht. Und siehe da, jetzt hab ich Platin in dem Spiel. Nicht aufgeben und dich an die Kombos ranmachen. Du kannst es schaffen, jeder kann es. Man braucht nur viel Geduld und etwas Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicknology Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Man braucht nur viel Geduld und etwas Zeit. Das wären dann auch die besagten Problempunkte... Vielleicht gehe ich die irgendwann mal an, aber im Moment fehlt mir bei dem Game etwas die Muse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Das hab ich am Anfang auch gedacht. Und siehe da, jetzt hab ich Platin in dem Spiel. Nicht aufgeben und dich an die Kombos ranmachen.Du kannst es schaffen, jeder kann es. Man braucht nur viel Geduld und etwas Zeit. Yo, ich hab die Platin heute gepackt! Die "Arcarde Modus auf höchster Schwierigkeit ohne ein Match zu verlieren" fühlt sich im Gegensatz zu den Challenges wie ein Kindergeburtstag an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Yo, ich hab die Platin heute gepackt! Die "Arcarde Modus auf höchster Schwierigkeit ohne ein Match zu verlieren" fühlt sich im Gegensatz zu den Challenges wie ein Kindergeburtstag an. glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 glückwunsch Thanx! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Thanx! Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.