loerchner85 Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 hallo, wer von euch kann mir tipps geben, mit welchem Charakter ich den Arcarde Modus auf höchster Schwierigkeit schaffen kann, ohne ein match zu verlieren. Also online war ich fast unschlagbar mit Raiden, aber beim Arcarde Modus killt mich spätestens in der 5ten runde ein gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Das ist Hamma schwer ... Aber du kanns ja nur den Chara nehmen , mit dem du am besten Umgehen kanns ... Wichtig ist auf der Schwierigkeit eher die Verteidigung würd ich ma sagen ! Und nur zuschlagen wenn die chance da ist und sofort wieder blocken So hats nen kumpel von mir geschafft Viel spass beim endgegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 ja und die zeit auf das minimum stellen und nur eine Runde pro Kampf. such dir nen charakter aus wo du die spezialattaken schnell hintereinander ohne pause ausfuehren kannst (z.b. supermans laser) und dann immer wieder drauf bis die zeit runter ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 14. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 danke, ich werde es gleich mal ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 bis der letzte wohl kommt. da hilft sowas nicht. war leider schon bei den damaligen teilen so. aber viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davidekk Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 habs geschafft :-) einfach Darkseid nehmen und immer nur "zurück zurück Viereck" wenn der gegner dich deckt steigt eure Range und dann könnt ihr im Range auch normal zuschlagen. Hab so sogar den ein oder anderen Flawless Victory aus Sehr Schwer gemeistert WICHTIG: zeit auf 30 stellen und 1 Runde. Beim ca. 10 mal hats dann geklappt richtig abgeloost hab ich so nur gegen green lantern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 hab auch grad die trophy mit darkside gemacht. ging gleich beim ersten anlauf. 7min fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 20. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 bei mir auch direkt beim ersten mal geklappt. super tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 22. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 habs jetzt endlich auch mal geschafft. mit darkside geht es echt voll simple. hab aber gegen DC gespielt weil bei MK de Sub Zero un de Scorpion ziemlich stark sind. danke, echt guter tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 27. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 habs gestern 2 mal probiert und geschaft ^^ wenn die anderen trophys so einfach währen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 27. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 Mit eurem Tipp schaffe ich das ja nichtmal in sehr einfach >.< Wenn die Gegner einmal zum Zug kommen hat man verloren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 27. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 Ich habe es mit Darkside beim ersten Versuch geschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 27. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 Mit eurem Tipp schaffe ich das ja nichtmal in sehr einfach >.<Wenn die Gegner einmal zum Zug kommen hat man verloren... geht mir auch so sehr einfach schaff ich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 28. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 hab showkan genommen immer hinten hinten viereck ganz schnell da macht der dauernt eine super attacke ^^ zeit auf 30 sec dann gings war manchmal knapp aber auch nur bei raiden weil der sich immer verschwinden lassen hat:biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 28. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 Ich kacke echt ab, min. nach Gegner 3 ist Tuck Biete an in Wipeout 75 Zonen zu fahren oder Zico wenn mir das jmd macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 28. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 hehe mal schauen wenn kein anderer für dich macht können wir uns bestimmt einigen da mir deine genannten trophys fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeda-San Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Mädels, probiert es mal mit Superman. Macht die ganze Zeit den Hammer auf den Boden und ihr knackt die Trophy mit Leichtigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Mädels, probiert es mal mit Superman. Macht die ganze Zeit den Hammer auf den Boden und ihr knackt die Trophy mit Leichtigkeit. Gegner springt rechtzeitig, nicht so einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Habs auch mit Darkseid(zurück-zurück-Viereck), beim gefühlten 10. Versuch geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeda-San Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Gegner springt rechtzeitig, nicht so einfach. Hmmm... Kommt drauf an, wie man's angeht Hab's beim ersten Mal gleich geschafft. Is auf jeden Fall ne gute Möglichkeit Edit: Hätte vielleich noch erwähnen sollen, dass man den "doppelten Hammer" (so nenne ihn jetzt mal) nehmen sollte. Is auch effektiver. Probier's nochmal so Indiana Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.