Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 2


Theo

Recommended Posts

So habe nochmals ein paar einetragen, falls wer noch welche hat immer her damit, aber ich denke diese Anzahl wird schon genügen, da wir dann auch einfach ein paar randoom´s mit reinpacken können.

Also bis Heute (Samstag) 20Uhr! :)

1. sven100

2. NeoSnakeElite

3. SH187

4. wipsx

5. Prototype1994

6. MrHotRod

7. Raubmord_187

8. kiesel007

9. The_Wuschel666

10. Rmc86

11. BlackDasher1993

12. DoubleDgamer (eventuell)

13.

14.

15.

16.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab ne Lobby geöffnet :)

Hier noch einmal für alle: Aufstand=>letzte Bastion die lobby ist geöffnet :)

@Desert: Starte mal das Spiel neu, dann dürfte es wieder klappen.

Vorheriger Post um 19:40

Post hinzugefügt um 20:53

Auch nochmal hier danke an alle die mitgemacht haben! Speziell natürlich diejenigen weclhe die Trophy schon haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute, hatte far cry damals im eck verstauben lassen, weil ich keine lust mehr drauf hatte:dozey: aber jetzt steht der entschluss zumindest das online zeug zu holen, und auch andere zu unterstützen:cool2: also wie schauts aus, gibts hier grad ne aktuelle boostgruppe die mich aufnehmen würde?;) KingMarkus90 mit betreff einfach adden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute brauch hilfe bei far cry 2 und ihr hoffentlich auch, addet mich Lord-Phreak

Vorheriger Post um 02:22

Post hinzugefügt um 04:34

lol du bist ja on, dachte ich komm zu gta mal rein um zu sehen obs geht, und dir den sniper glitch zu zeigen [url=https://www.youtube.com/watch?v=YovjkD4whdM]GTA IV - Sniper Glitch & Infinite Ammo ($214,700 with Zero Deaths) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte noch lust mit zu machen. eigendlich reichen doch 4oder? addet mich einfach

psn: manchestjan

hoffe das es vielleicht heute noch geht

1. KingMarkus90

2. LORD-PHREAK

3. Solid-Snake-92

4. manchestjan

...

wer schließt sich noch an?^^ oder können wir uns noch wo anschließen?:biggrin5: meldet euch doch bitte mal:frown:

für die kills reicht das schon an sich ja^^ (hab dich geadded ;)) aber vlt finden sich ja genug für die 16spieler sieg trophy:biggrin5: apropo, weiß jmd ob das in jedem modus geht? also bei nem 8gegen8 tdm oder ctd im gewinner team?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. KingMarkus90

2. LORD-PHREAK

3. Solid-Snake-92

4. manchestjan

...

wer schließt sich noch an?^^ oder können wir uns noch wo anschließen?:biggrin5: meldet euch doch bitte mal:frown:

für die kills reicht das schon an sich ja^^ (hab dich geadded ;)) aber vlt finden sich ja genug für die 16spieler sieg trophy:biggrin5: apropo, weiß jmd ob das in jedem modus geht? also bei nem 8gegen8 tdm oder ctd im gewinner team?

ist am einfachsten btw schnellsten im modus aufstand hat bei uns letztes mal auch gut hingehauen obwohl wir mit 4-6 Randoms zocken mussten iconxd.gif... für die 16er würde ich eine liste aufmachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Suche dringend ein Team mit dem ich wieder boosten kann.

Headset vorhanden

1. KingMarkus90

2. LORD-PHREAK

3. Solid-Snake-92

4. manchestjan

5. KK-STYLE-24

und wenn du willst bist du der 6.:biggrin5: je nachdem wer gerade online ist, werden die kills geboostet. Kann man schön nebenher laufen lassen, einfach mal anschreiben, wenn wirklich interesse hast addest mich einfach;) KingMarkus90

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. KingMarkus90

2. LORD-PHREAK

3. Solid-Snake-92 (spricht englisch)

4. Warlord149

5. KK-STYLE-24

6. KungFu-tze (spricht englisch)

7. cola_mann19

8. ger_mic1986

9. youngnastyman88 (spricht englisch)

10. luk-asz_pl (spricht englisch)

11.

12.

13.

14.

15.

16.

ich add euch zwei mal, dann können wir zumindest bei gelegenheit boosten:biggrin5: und die 16 spieler krieg ma auch noch iwie^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. KingMarkus90

2. LORD-PHREAK

3. Solid-Snake-92 (spricht englisch)

4. Warlord149

5. KK-STYLE-24

6. KungFu-tze (spricht englisch)

7. cola_mann19

8. ger_mic1986

9. youngnastyman88 (spricht englisch)

10. luk-asz_pl (spricht englisch)

11.manchestjan

12.

13.

14.

15.

16.

ich add euch zwei mal, dann können wir zumindest bei gelegenheit boosten:biggrin5: und die 16 spieler krieg ma auch noch iwie^^

hoffe das klappt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche noch Leute mit denen ich XP und ein einige Multikills boosten kann. Schreibt mich bei Interesse an oder addet mich mit Betreff FC 2 Boost.

1. KingMarkus90

2. LORD-PHREAK

3. Solid-Snake-92 (spricht englisch)

4. Warlord149

5. luk-asz_pl (spricht englisch)

6. KungFu-tze (spricht englisch)

7. cola_mann19

8. ger_mic1986

9. youngnastyman88 (spricht englisch)

10. manchestjan

11. BlackDasher1993

12.

13.

14.

15.

16.

add mich, dann sehn wir weiter:biggrin5: weil wir brauchen nur aktive:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...