Sveninho Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 So habe nochmals ein paar einetragen, falls wer noch welche hat immer her damit, aber ich denke diese Anzahl wird schon genügen, da wir dann auch einfach ein paar randoom´s mit reinpacken können. Also bis Heute (Samstag) 20Uhr! 1. sven100 2. NeoSnakeElite 3. SH187 4. wipsx 5. Prototype1994 6. MrHotRod 7. Raubmord_187 8. kiesel007 9. The_Wuschel666 10. Rmc86 11. BlackDasher1993 12. DoubleDgamer (eventuell) 13. 14. 15. 16. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Kann sein das es heute nichts mehr wird momentan kann man keinen server aufmachen kommt nur die fehlermeldung "Start der Netzwerkengine fehlgeschlagen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Also ich hab ne Lobby geöffnet Hier noch einmal für alle: Aufstand=>letzte Bastion die lobby ist geöffnet @Desert: Starte mal das Spiel neu, dann dürfte es wieder klappen. Vorheriger Post um 19:40 Post hinzugefügt um 20:53 Auch nochmal hier danke an alle die mitgemacht haben! Speziell natürlich diejenigen weclhe die Trophy schon haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Suche noch Leute zum Boosten Bitte meldet euch Meine ID: BlackDasher1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 hi zusammen ich suche jemand mit dem ich die Multikills machen kann. WICHTIG ICH BRAUCHE NUR JEMAND FÜR DIE MULTIKILLS !!! Alles andere mache ich mit meinem Bruder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrHotRod Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 hi zusammen ich suche jemand mit dem ich die Multikills machen kann. WICHTIG ICH BRAUCHE NUR JEMAND FÜR DIE MULTIKILLS !!! Alles andere mache ich mit meinem Bruder Hey Raubi, ja bin dabei!! Bin in 2 Wochen für 4-5 Tage zu Hause, da könnten wir loslegen. Mach den rest auch nur zu zweit. Lg MrHotti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 hallo leute, hatte far cry damals im eck verstauben lassen, weil ich keine lust mehr drauf hatte:dozey: aber jetzt steht der entschluss zumindest das online zeug zu holen, und auch andere zu unterstützen:cool2: also wie schauts aus, gibts hier grad ne aktuelle boostgruppe die mich aufnehmen würde? KingMarkus90 mit betreff einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haris_Joker Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 leute brauch hilfe bei far cry 2 und ihr hoffentlich auch, addet mich Lord-Phreak Vorheriger Post um 02:22 Post hinzugefügt um 04:34 lol du bist ja on, dachte ich komm zu gta mal rein um zu sehen obs geht, und dir den sniper glitch zu zeigen [url=https://www.youtube.com/watch?v=YovjkD4whdM]GTA IV - Sniper Glitch & Infinite Ammo ($214,700 with Zero Deaths) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 1. KingMarkus90 2. LORD-PHREAK 3. Solid-Snake-92 4. manchestjan ... wer schließt sich noch an?^^ oder können wir uns noch wo anschließen? meldet euch doch bitte mal:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manchestjan Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 ich hätte noch lust mit zu machen. eigendlich reichen doch 4oder? addet mich einfach psn: manchestjan hoffe das es vielleicht heute noch geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 ich hätte noch lust mit zu machen. eigendlich reichen doch 4oder? addet mich einfachpsn: manchestjan hoffe das es vielleicht heute noch geht 1. KingMarkus90 2. LORD-PHREAK 3. Solid-Snake-92 4. manchestjan ... wer schließt sich noch an?^^ oder können wir uns noch wo anschließen? meldet euch doch bitte mal:frown: für die kills reicht das schon an sich ja^^ (hab dich geadded ) aber vlt finden sich ja genug für die 16spieler sieg trophy:biggrin5: apropo, weiß jmd ob das in jedem modus geht? also bei nem 8gegen8 tdm oder ctd im gewinner team? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 1. KingMarkus902. LORD-PHREAK 3. Solid-Snake-92 4. manchestjan ... wer schließt sich noch an?^^ oder können wir uns noch wo anschließen? meldet euch doch bitte mal:frown: für die kills reicht das schon an sich ja^^ (hab dich geadded ) aber vlt finden sich ja genug für die 16spieler sieg trophy:biggrin5: apropo, weiß jmd ob das in jedem modus geht? also bei nem 8gegen8 tdm oder ctd im gewinner team? ist am einfachsten btw schnellsten im modus aufstand hat bei uns letztes mal auch gut hingehauen obwohl wir mit 4-6 Randoms zocken mussten ... für die 16er würde ich eine liste aufmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hallo Leute Suche dringend ein Team mit dem ich wieder boosten kann. Headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hallo LeuteSuche dringend ein Team mit dem ich wieder boosten kann. Headset vorhanden 1. KingMarkus90 2. LORD-PHREAK 3. Solid-Snake-92 4. manchestjan 5. KK-STYLE-24 und wenn du willst bist du der 6. je nachdem wer gerade online ist, werden die kills geboostet. Kann man schön nebenher laufen lassen, einfach mal anschreiben, wenn wirklich interesse hast addest mich einfach;) KingMarkus90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 jo hi ich würd auch gerne mitmachen hab aber noch keine ahnung wie das in FC 2 funktioniert ^^ headset ist natürlich vorhanden - füg mich hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_MoNsTeR_93xX Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 hi ich brauch noch die trophie mit denn 16 spielern 1.cola_mann19 2.ger_mic1986 3. 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 1. KingMarkus90 2. LORD-PHREAK 3. Solid-Snake-92 (spricht englisch) 4. Warlord149 5. KK-STYLE-24 6. KungFu-tze (spricht englisch) 7. cola_mann19 8. ger_mic1986 9. youngnastyman88 (spricht englisch) 10. luk-asz_pl (spricht englisch) 11. 12. 13. 14. 15. 16. ich add euch zwei mal, dann können wir zumindest bei gelegenheit boosten:biggrin5: und die 16 spieler krieg ma auch noch iwie^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manchestjan Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 1. KingMarkus902. LORD-PHREAK 3. Solid-Snake-92 (spricht englisch) 4. Warlord149 5. KK-STYLE-24 6. KungFu-tze (spricht englisch) 7. cola_mann19 8. ger_mic1986 9. youngnastyman88 (spricht englisch) 10. luk-asz_pl (spricht englisch) 11.manchestjan 12. 13. 14. 15. 16. ich add euch zwei mal, dann können wir zumindest bei gelegenheit boosten:biggrin5: und die 16 spieler krieg ma auch noch iwie^^ hoffe das klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MDShigy Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Suche noch Leute mit denen ich XP und ein einige Multikills boosten kann. Schreibt mich bei Interesse an oder addet mich mit Betreff FC 2 Boost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Suche noch Leute mit denen ich XP und ein einige Multikills boosten kann. Schreibt mich bei Interesse an oder addet mich mit Betreff FC 2 Boost. 1. KingMarkus90 2. LORD-PHREAK 3. Solid-Snake-92 (spricht englisch) 4. Warlord149 5. luk-asz_pl (spricht englisch) 6. KungFu-tze (spricht englisch) 7. cola_mann19 8. ger_mic1986 9. youngnastyman88 (spricht englisch) 10. manchestjan 11. BlackDasher1993 12. 13. 14. 15. 16. add mich, dann sehn wir weiter:biggrin5: weil wir brauchen nur aktive:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.