Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 2


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der Chat war ein gut gemeinter Sammel-Punkt, wenn man nur kurz reinschaut und wieder geht, dann bringt das so nix.

In Ac: Brotherhood haben wir das so gehändelt, wenn da einer den ganzen Tag Zeit hatte, war er den ganzen Tag im chat.

16 Booster muss man halt erstmal zusammen haben.

Ich helf' euch, Ehrensache :) 21 Uhr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Moves2

2. quickfoozlle

3.ThightStyle

4. xX--Johnny--Xx

5. BlackPhantom

6. Raini

7. horstnet

8. R4ll3_1984

9. wipsx

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Hey, komme erst so gegen 20 Uhr von der Arbeit nach hause. Habe von 20-23 Uhr zwar eine Clan OP (CoD MW3), werde diese dann kurz für Far Cry 2 verlassen. Hoffe das wir diesmal 16 Leute zusammen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute !

Wer ist es ständig leid,grad mal 1-2 Std. Waffenhandbücher zu Boosten ??

Ich möchte hier jetzt mal ne 3 Mann Gruppe gründen,

die Mo.-Fr. ab 17 Uhr Online sind

und mal ne ganze Woche 3-4 Std. Boosten.

Der Zeitaufwand lohnt sich mit meiner Strategie.

Maximale Kills pro Runde (DAS LÄUFT WIE GESCHNITTEN BROT)

Also einfach ADDEN !

Mfg Wotan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu heute Abend !

Da wir viel zu wenige sind, verschieben wir das Ganze. Tragt euch trotzdem weiter ein, wenn die Liste dann voll ist, starten wir das Unterfangen.

Termin wir dann NEU bekannt gegeben !!

Wird aber wieder abends sein, da es ja schließlich Leute gibt die arbeiten und zur Schule müssen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

500 Revives und Kills boosten

Es wird noch ein Spieler gesucht, mit dem wir die Revives (Wiederbelebungen) boosten können. A kann somit auch noch Kills farmen, während er B im 4-Sekunden-Takt killt und C daraufhin wiederbelebt.

Wir machen keinen festen Termin, sondern wollen das spontan angehen, wenn alle mal online sind (bevorzugt aber abends). Solltet ihr Lust haben, addet mich einfach (LorDAvenger).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Moves2

2. quickfoozlle

3.ThightStyle

4. xX--Johnny--Xx

5. BlackPhantom

6. Raini

7. horstnet

8. R4ll3_1984

9. wipsx

10. SH187

11. Prototype1994

12.

13.

14.

15.

16.

Ist die Liste bei jedem noch aktuell?

Hätte noch 1-2 Leute die aushelfen würden, Voraussetzung dafür ist halt nur das alle noch Lust haben die Trophäe zu erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, nachdem wir gestern an die 4-5 Stunden Online gespielt haben und nicht ein Spiel mit 16 Spielern beendet wurde starte ich hier nochmal einen Aufruf die Trophäe zu boosten.

Denn in öffentlichen Spielen sind die Server so unausgeglichen das immer jemand kurz vor Schluss das Spiel verlassen muss :facepalm:

Termin ist Freitag, der 24. August ab 20 Uhr.

Jeder der die Trophäe noch braucht, haben will oder helfen kann ist herzlich willkommen.

1. xX--Johnny--Xx

2.

3.

4.

5.

6.

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...