LorD Avenger Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 suche jemanden für trophys leider zocken das nicht mehr so viele deshalb brauche ich einige Kannst mich gerne adden (LorDAvenger), da zwei meiner BoostingPartner für die Waffenbücher abgesprungen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4ll31984 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ich kann am Freitag nicht, ein langjähriger Freund braucht meinen Beistand. Ich kann auch Samstag nicht arbeiten, aber das gehört woanders hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hadesvirus Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 hallo leutz hätte da ein anliegen, was das boosten angeht. brauch noch gute 300000xp's bis zur stufe/rang 30. bräuchte dafür genügend boostpartner damit alles etwas schneller geht. die besten kills dafür, denke ich mal, sind diese multikills. helfe auch gern euch anderen für euer anliegen. added mich einfach--> hadesvirus Vorheriger Post um 11:23 Post hinzugefügt um 11:35 @ r4ll31984 kann gern mithelfen falls wieder welche abspringen. könnte ich jedoch nebenbei wenn der teamkapitan alle punkte einnimmt, paar multikills machen? damit ich endlich mal stufe/rang 30 bekomme. ist klar das ich nicht auf den teamkapitan schießen darf. aber so könnten sich andere opfern.am besten treffen sich diese leute vor einer mauer und umso mehr desto besser für diese multikills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4ll31984 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Am Freitag Abend, also morgen, oder gleich^^ startet der nächste Versuch. Ich habe einen Chat in die Welt geschickt. Über den kann man auch nach Boost Partnern ausschau halten. Das hat bei GTA4 und AC: Brotherhood schon prima Ergebnisse eingebracht. Wenn du hier/mir deine PSN ID verrätst wirste schon eingeladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 @hadesvirus @ r4ll31984kann gern mithelfen falls wieder welche abspringen. könnte ich jedoch nebenbei wenn der teamkapitan alle punkte einnimmt, paar multikills machen? damit ich endlich mal stufe/rang 30 bekomme. ist klar das ich nicht auf den teamkapitan schießen darf. aber so könnten sich andere opfern.am besten treffen sich diese leute vor einer mauer und umso mehr desto besser für diese multikills. Will dir ja nit auf die Parade pissen, aber wenn alles nach plan läuft, wird das match nur 2-3 min. dauern.Auf der anderen seite, muss selber noch boosten, auch multis, war die letzten tage etwas busy, aber ab sonntag steig ich auch wieder ins "boost-geschäft" ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hadesvirus Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 @hadesvirus Will dir ja nit auf die Parade pissen, aber wenn alles nach plan läuft, wird das match nur 2-3 min. dauern. Auf der anderen seite, muss selber noch boosten, auch multis, war die letzten tage etwas busy, aber ab sonntag steig ich auch wieder ins "boost-geschäft" ein. ich brauch ja selbst keine multikills mehr, nur gibt es für multikills halt die meisten xp's und 300000xp's sind schon ne menge punkte. und in 2-3min kann ma trotzdem gute 500 punkte machen,mit multikills versteht sich. hätte damit kein problem. da ja immer nur der teamkapitan was zu tun hat haben die anderen im spiel ja nix zu tun.daher diese frage von mir zwecke paar punkte holen durch multikills. wenn nicht dann halt nicht. wie gesagt war nur eine frage. möchte einfach endlich mit FC2 fertig werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Also wenn das heute abend was wird, ich kann erst ab 20 Uhr dabei sein Oder dann eben morgen den ganzen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Also wenn das heute abend was wird, ich kann erst ab 20 Uhr dabei seinOder dann eben morgen den ganzen Tag Deswegen ist der Termin auch nach wie vor 21 Uhr.. ;] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Wir warten hier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 iwie ist heute nix passiert... Gibt es für morgen noch einen Termin?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 iwie ist heute nix passiert...Gibt es für morgen noch einen Termin?? Wen wundert's wenn auch keiner zum abgemachten Termin erscheint. EINER von hier war da und einer ist zu spät gekommen. Naja, ich hab's mit den Amis gemacht, die waren zuverlässiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Wen wundert's wenn auch keiner zum abgemachten Termin erscheint. EINER von hier war da und einer ist zu spät gekommen.Naja, ich hab's mit den Amis gemacht, die waren zuverlässiger. War heute im Text-Chat, aber dort waren nur 2 oder 3 Leute außer mir. Es ist nun der zweite Termin, man sollte mMn einfach mal eine neue Liste starten wo die Leute auch wirklich erscheinen und das Ganze auch ernst nehmen, sonst wird das nämlich nie was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 War heute im Text-Chat, aber dort waren nur 2 oder 3 Leute außer mir.Es ist nun der zweite Termin, man sollte mMn einfach mal eine neue Liste starten wo die Leute auch wirklich erscheinen und das Ganze auch ernst nehmen, sonst wird das nämlich nie was. Um 21 Uhr? Da war neben mir nur ein einziger drin. Ich hab dann einen neuen aufgemacht für die Englischsprachigen, war aber immer mal wieder in dem vom Ralle um nachzufragen ob wer dazu gekommen ist. War nicht der Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Um 21 Uhr? Da war neben mir nur ein einziger drin. Ich hab dann einen neuen aufgemacht für die Englischsprachigen, war aber immer mal wieder in dem vom Ralle um nachzufragen ob wer dazu gekommen ist. War nicht der Fall. Jau bin dann wieder gegangen weil es abzusehen war das nicht genug Leute anwesend sein werden. Zudem hieß es der Termin sei wohl auf 24 Uhr verschoben worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Jau bin dann wieder gegangen weil es abzusehen war das nicht genug Leute anwesend sein werden.Zudem hieß es der Termin sei wohl auf 24 Uhr verschoben worden. Hab ich nichts von mitbekommen und ist ja eh nett, einfach wortlos meinen Termin zu verschieben. Wundert mich nicht, dass dann nichts funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordLongi Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Bräuchte auch noch ein paar online Trophäen. Habe übernächste Woche Urlaub, da würde es mir super passen. Vorher könnte auch mach bar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Das war ja mal wohl en epic fail, auf der voller linie. Lasst mal nen neuen Termin machen, und im Forum auch bekannt geben weil viele meinten gestern auch zu mir, sie hätten da nochmal nachgeguckt und als da nichts stand vermutet es fände nichts statt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Ich wäre für Sonntag zwischen 20 und 21 Uhr ! Da sollte jeder Zeit haben. Und wir bräuchten eine neue Liste. Wenn ihr wollt, kann ich mein Glück versuchen und das hier auf die Beine stellen. So habe ich auch 6 Leuten geholfen, alle Abzeichen bei BC1 zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Impaler Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Ich wäre für Sonntag zwischen 20 und 21 Uhr ! Da sollte jeder Zeit haben. Und wir bräuchten eine neue Liste. Wenn ihr wollt, kann ich mein Glück versuchen und das hier auf die Beine stellen. So habe ich auch 6 Leuten geholfen, alle Abzeichen bei BC1 zu holen Ich wäre auch für Sonntag das lief wirklich etwas schief ,aber du könntest eine liste machen ist ne gute idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Okay ich mach eine Liste. Ich würde es aber gut finden, wenn jemand, der weiß wie man bei Far Cry 2 boostet / bzw. die Trophäe macht, mir helfen könnte. Termin : Sonntag, den 29.Juli. 2012 zwischen 20 und 21 Uhr Ich eröffne, wie bereits in der alten Gruppe einen Chat um ein wenig Absprache möglich zu machen. 1. Moves2 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Wenn ihr euch eintragt, dann seid auch on. Letzte Gruppe hatte das Problem, dass Leute nicht zum vereinbarten Zeitpunkt on waren... liegt wahrscheinlich an den verschiedenen Zeitzonen innerhalb Deutschlands. Zum Ablauf: Karte : Pitbull Modus:Aufstand Wenn der Server steht joinen alle sehr zügig, wenn der Host ím Chat grünes Licht gibt.. so sollten keine Fremde reinkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.