E-R-N-S-T-I Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Hi Leute!!!!! Also ich wäre auf jeden Fall dabei, auf mich kann man sich immer verlassen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velmond Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 da mein anderer boostpartner durch ein Fehler alles nochmal neu machen müsste und es nicht möchte suche ich jemand der mir hilft die 3 letzten Waffenbücher zu boostet. einfach über PSN anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 hallo leute, wer waffenhandbücher boosten will kann mich gerne mit betreff far cry 2 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sansire Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Brauche noch alle Online Trophys. Einfach Adden und mich in Chat einladen! PSN: Sansire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Also suche noch Leute die Waffen boosten wollen. Ein Headset wär von vorteil aber nicht Pflicht Zeitraum 20.06.12 zwischen 19:35-21:30 Uhr. Am besten es finden sich zwei zweier teams zusammen. T-Rex91 - Headset vorhanden RMC86 - kein Headset vorhanden - - - - - - Mag etwas kurzfristig sein aber vllt findet sich jmd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT_500_MOERDER Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Suche noch leute für die eine trophäe wo man ein ranglisten spiel mit 16spielern gewinnen muss.,erstelle jz einfach mal eine liste, am besten tragen sich min.20 leute ein, denn es kommt ja immer wieder mal vor das leute zum vereinbarten termin einfach nicht erscheinen -.- 1. pl-liszy 2. 3. 4. .. Ich weiß zwar noch nicht was auf mich drauf zu kommt, aber würde die Online Trophäen auch gerne in Angriff nehmen. Wer mir helfen könnte und auch Tipps geben würde kann mich jederzeit adden! Servus, suche noch Spieler für die 16 Online Siege. Wer hat Zeit und Lust? Hi Leute!!!!! Also ich wäre auf jeden Fall dabei, auf mich kann man sich immer verlassen!!!! Brauche noch alle Online Trophys.Einfach Adden und mich in Chat einladen! PSN: Sansire So für die trophähe mit den 16 spieler hab ich jetzt alle was sie noch brauchen hir zusammengefügt. 1. pl-liszy 2. FreestyleGamer96 3. Orochi-Zero 4. E-R-N-S-T-I 5. Sansire 6. GT_500_Moerder Wem das nicht recht ist soll sich hir melden.:emot-lsd: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Suche auch noch leute für alle onlein trophäen einfach adden und es kan los gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Brauche nur nocj 800 normale und 230 Multikills. Wollt die schnell durchziehen die Woche über. Einfach mit Betreff melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayNation Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Also suche noch Leute die Waffen boosten wollen. Ein Headset wär von vorteil aber nicht Pflicht Zeitraum 20.06.12 zwischen 19:35-21:30 Uhr. Am besten es finden sich zwei zweier teams zusammen. T-Rex91 - Headset vorhanden RMC86 - kein Headset vorhanden - - - - - - Mag etwas kurzfristig sein aber vllt findet sich jmd. Ich brauche auch noch alle online-Trophäen, wäre auf jeden fall dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Ich krieg das Spiel morgen und will direkt durchstarten. Wenn also jemand einen regelmäßigen, zuverlässigen BoostPartner sucht - einfach melden/adden :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayNation Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ich krieg das Spiel morgen und will direkt durchstarten. Wenn also jemand einen regelmäßigen, zuverlässigen BoostPartner sucht - einfach melden/adden :] Ich adde dich, bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayNation Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Added mich bitte, bin immer bereit zum Boosten. ID: PLAY-STAR-47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Wir brauchen insgesammt 16 Leute, um die "Feldzug"-Trophie zu machen. Feldzug Ein Spiel mit 16 Spielern gewinnen (Ranglisten-Spiel). [Online-Trophäe] Wer sie machen will, soll sich einfach eintragen. 1. RuS-STyLeZ (hat sie bereits) 2. scoobydoolittle 3. WeLuv2EntertainU 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14 15 16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayNation Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Wir brauchen insgesammt 16 Leute, um die "Feldzug"-Trophie zu machen. Feldzug Ein Spiel mit 16 Spielern gewinnen (Ranglisten-Spiel). [Online-Trophäe] Wer sie machen will, soll sich einfach eintragen. 1. RuS-STyLeZ (hat sie bereits) 2. scoobydoolittle 3. WeLuv2EntertainU 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14 15 16 Ich bin dabei, PLAY-STAR-47 Machen wir auch anedere Trophys ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Zuerst wollen wir die 16er Trophy für jeden machen und dann können wir ja mal weitersehen _________________________________ Feldzug Ein Spiel mit 16 Spielern gewinnen (Ranglisten-Spiel). [Online-Trophäe] Wer sie machen will, soll sich einfach eintragen. 1. RuS-STyLeZ (hat sie bereits) 2. scoobydoolittle 3. WeLuv2EntertainU 4. PLAY-STAR-47 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14 15 16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayNation Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Zuerst wollen wir die 16er Trophy für jeden machen und dann können wir ja mal weitersehen _________________________________ Feldzug Ein Spiel mit 16 Spielern gewinnen (Ranglisten-Spiel). [Online-Trophäe] Wer sie machen will, soll sich einfach eintragen. 1. RuS-STyLeZ (hat sie bereits) 2. scoobydoolittle 3. WeLuv2EntertainU 4. PLAY-STAR-47 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14 15 16 Wieso füllt sich die Liste nicht? :emot-raise: Ich kann aber noch ein Paar Freunde fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Wieso füllt sich die Liste nicht? :emot-raise:Ich kann aber noch ein Paar Freunde fragen. Weil das Spiel kaum welche spiele, weil es so lange dauert. Kannst mich auch als helfer eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 PlayNation: Wär gut, wenn du nochn paar fragen könntest _________________________ Feldzug Ein Spiel mit 16 Spielern gewinnen (Ranglisten-Spiel). [Online-Trophäe] Wer sie machen will, soll sich einfach eintragen. 1. RuS-STyLeZ (hat sie bereits) 2. scoobydoolittle 3. WeLuv2EntertainU 4. PLAY-STAR-47 5. ds2010jo 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14 15 16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malurrion Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Wäre nett, wenn du mich auch eintragen würdest:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayNation Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Weil das Spiel kaum welche spiele, weil es so lange dauert.Kannst mich auch als helfer eintragen. Ja schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.