Hifithek Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 FELDZUG TROPHÄE --- Gewinne ein BlaBlaBla....- Alex-Page - R4ll3_1984 (dabei sein ist alles ) - Schwarzstift - Darth-Andi - Headshotkiller83 - berlin1983 - Lowes-Racing48 - ChuckLiddell77 - Poxacoatl - Headshotkiller83 - CARTMANs_MOM - ejkiller - Hifi1982 - - - Wäre auch gern dabei. Wär nett, wenn mich jemand adden könnte - danke:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Am Sonntag um 19uhr wird's gemacht! Die restlichen 4 Plätze werden spontan aufgefüllt! - Alex-Page- R4ll3_1984 (dabei sein ist alles ) - Schwarzstift - Darth-Andi - Headshotkiller83 - berlin1983 - Lowes-Racing48 - ChuckLiddell77 - Poxacoatl - Headshotkiller83 - CARTMANs_MOM - ejkiller - Hifi1982 - - - Ich kann noch nicht 100%ig zusagen. Sollte ich online sein und bei euch jemand fehlen, dann schreibt mich einfach an. Ich helfe dann aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berlin1983 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 hey kann mir noch schnell jemand erklären wie das ganze dann abläuft:) danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Wir treffen uns im Text-Chat wo Ralle das Kommando übernimmt. Er erstellt eine Runde Aufstand auf Map "xy". Den Namen teilt er uns dann mit. Jeder sucht unter Rangliste -> benutzerdefiniertes Spiel -> Modus Aufstand -> Map xy und joint den Server. Die Leute die die Trophäe Feldzug haben wollen sehen zu, dass sie in das gelbe ULFF Team kommen. In der Lobby kann man das Team wechseln. Wenn das nicht möglich ist (wegen ausgeglichenen Teams), dann müssen die Teams neu aufgeteilt werden. Aber auch das ist nach Absprache möglich. Danach startet das Spiel. Das ULFF Team nimmt die 3 Punkte ein, danach wird der rote APR Capitain getötet. Dieser wird zufällig ausgewählt und wartet schon am letzten Punkt. Sind wir 16 Mann und verlässt niemand vorzeitig das Spiel dann sollte das Gewinnerteam nach der Runde die Trophäe erhalten. Das Ganze dauert, bedingt durch gute Organisation, nicht länger als 5 Minuten. Leider geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbi Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 FELDZUG TROPHÄE --- Gewinne ein BlaBlaBla....- Alex-Page - R4ll3_1984 (dabei sein ist alles ) - Schwarzstift - Darth-Andi - Headshotkiller83 - berlin1983 - Lowes-Racing48 - ChuckLiddell77 - Poxacoatl - Headshotkiller83 - CARTMANs_MOM - ejkiller - Hifi1982 - sterbi90 - - Wäre auch gern dabei. Wär nett, wenn mich jemand adden könnte - danke:-) Wenn ich darf mache ich auch gerne mit hab das spiel aus dem plus und noch nie gespielt aber will da mal paar trophies holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lowes-Racing48 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Das Ganze dauert, bedingt durch gute Organisation, nicht länger als 5 Minuten. Leider geil. OK, kein Problem die Trophäe kann kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian11 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 kann mir bitte jemand erklären wo meine 4000 xp geblieben sind die ich gestern erreicht habe. Bin gestern mit 54580xp raus und bin heute wieder on und hab plötzlich nur noch 50562xp. hab ichs mit boosten übertrieben, werden da xp gelöscht? ich hab vorhin von jemanden gehört mann darf angeblich nur 1200-1500 xp haben und die übrigen werden abgezogen ist da was dran oder checkt das der server nicht. brauch hier unbedingt mal nen fachmann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4ll31984 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 1500xp max pro runde. frag sowas bitte im allgemeinen thread, hier wird sich verabredet. FELDZUG TROPHÄE --- Gewinne ein BlaBlaBla.... - Alex-Page - R4ll3_1984 (dabei sein ist alles ) - Schwarzstift - Darth-Andi - Headshotkiller83 - berlin1983 - Lowes-Racing48 - ChuckLiddell77 - Poxacoatl - Headshotkiller83 - CARTMANs_MOM - ejkiller - Hifi1982 - sterbi90 - Citizenkane666 (per FN an mich) - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifithek Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Hatte noch vergessen zu erwähnen, dass ich nen dummie habe (2. Playstation). Der ist sehr geduldig, wartet und lässt sich gerne abballern. Wer also interesse an den 500 wiederbelebungen hat, schreibt mich mit betreff per psn an. PS: meine liste ist begrenzt, nehme max. 2 leute auf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wipsx Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 1500xp max pro runde. frag sowas bitte im allgemeinen thread, hier wird sich verabredet. FELDZUG TROPHÄE --- Gewinne ein BlaBlaBla.... - Alex-Page - R4ll3_1984 (dabei sein ist alles ) - Schwarzstift - Darth-Andi - Headshotkiller83 - berlin1983 - Lowes-Racing48 - ChuckLiddell77 - Poxacoatl - Headshotkiller83 - CARTMANs_MOM - ejkiller - Hifi1982 - sterbi90 - Citizenkane666 (per FN an mich) - Sandkorn_78 Hallo, trage hier meine Freund Sandkorn_78 mit dazu, da er die Trophy auch noch benötigt. Ich bräuchte diese Trophy zwar auch noch, bin aber leider zum Termin morgen um 19:00 Uhr in der Arbeit. Komme erst gegen 20:30 nach Hause. Vielleicht ist es möglich, das Sandkorn nach dem er die Trophy erhalten hat, auf meinem Account wechselt und für mich die Trophy auch noch erhalten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MDShigy Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Ich suche noch jemanden der mit mir folgende Trophäen boostet: Warlord Einstufung 30 erreichen (Ranglisten-Spiel). Feldlazaret 500 Wiederbelebungen erhalten (Ranglisten-Spiel). Kriegsglück, Kriegsleid Kampfhandbücher für alle Missionen Freischalten (Ranglisten-Spiel). Meldet euch bitte mit Betreff FC2 Boosten per PN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4ll31984 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 FELDZUG TROPHÄE --- Gewinne ein BlaBlaBla.... - Alex-Page - R4ll3_1984 (dabei sein ist alles ) - Schwarzstift - Darth-Andi - Headshotkiller83 - berlin1983 - Lowes-Racing48 - ChuckLiddell77 - Poxacoatl - Headshotkiller83 - CARTMANs_MOM - ejkiller - Hifi1982 - sterbi90 - Citizenkane666 (per FN an mich) - Sandkorn_78 ICH HABE ZU DEM HEUTIGEN TERMIN EINEN CHAT ERSTELLT UND AN ALLE VERSCHICKT. GEGEN 18UHR VERSCHICKE ICH DIE CHAT EINLADUNG NOCHMAL. 2 Runden danach habe ich fürs erste genug Zeit dafür aufgebracht. Ich muss Montag früh raus, Weitere Runden finden ohne mich statt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marax91 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 suche jemanden oder ein paar leute ich bin mit meiner freundin schon zu 2 am spielen und das bringt nix kaum leute on will erst mal rang hochkommen und normal zocken also pls melden man kann dan auch absprechen für andere trophis^^ ad: Marax91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 suche jemanden oder ein paar leute ich bin mit meiner freundin schon zu 2 am spielen und das bringt nix kaum leute on will erst mal rang hochkommen und normal zocken also pls melden man kann dan auch absprechen für andere trophis^^ ad: Marax91 Wenn Du die Platin anpeilst bringt "normal" spielen nichts. Allein für die Waffenhandbuecher müsstest Du Jahre spielen. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4ll31984 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 suche jemanden oder ein paar leute ich bin mit meiner freundin schon zu 2 am spielen und das bringt nix kaum leute on will erst mal rang hochkommen und normal zocken also pls melden man kann dan auch absprechen für andere trophis^^ ad: Marax91 Ich musste deinen Beitrag 3mal lesen damit ich verstand was du willst. Benutze bitte Punkt und Komma. Die Far Cry 2 Platin Trophäe ist mit Boosten schon seeeehr Zeitaufwändig. Willst du da echt "nur so rumzocken"? Es kommt sehr stark auf die Tageszeit an. Wenn Amerika Online kommt, sind die Far Cry 2 Server/Spiele schnell voll. Dazu kommt es noch auf die Karte an. Die Letzte Bastion oder Pacifik Coast sind beliebt. TDM wird häufig gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Servus, suche noch Spieler für die 16 Online Siege. Wer hat Zeit und Lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolkyD Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Sind die Server nicht schon down? Hab letztens versucht ein Spiel zu machen konnte aber nicht man den Multiplayer Modus starten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Ich weiß zwar noch nicht was auf mich drauf zu kommt, aber würde die Online Trophäen auch gerne in Angriff nehmen. Wer mir helfen könnte und auch Tipps geben würde kann mich jederzeit adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Suche noch leute für die eine trophäe wo man ein ranglisten spiel mit 16spielern gewinnen muss.,erstelle jz einfach mal eine liste, am besten tragen sich min.20 leute ein, denn es kommt ja immer wieder mal vor das leute zum vereinbarten termin einfach nicht erscheinen -.- 1. pl-liszy 2. 3. 4. .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Hi pl-Liszy. Wär dabei, aber ich glaub 20 bzw 16 Leut werden wir net zusammenbringen! Drück auf jedenfall beide Daumen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.