AleX-Page Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ich hab jetzt alle Offline Trophäen erarbeitet und möchte mich jetzt um die Online Trophäen kümmern. Suche hilffe für Überlegener Captain und würd mich über eine neue runde Feldzug freuen, wenn sich genug finden. Für die erste einfach Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4ll31984 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 und würd mich über eine neue runde Feldzug freuen, wenn sich genug finden.Auf ein neues FELDZUG TROPHÄE --- Gewinne ein BlaBlaBla.... - Alex-Page - R4ll3_1984 (dabei sein ist alles ) - Schwarzstift - - - - - - - - - - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-PunktSchoepfer Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 kriegen wa hier ma ne anständige boostgruppe zusammen???? Nur aufleveln erstma. Und wenn genug anwesend sind auch alles andere. Die suche und der start der Onlinespiele dauert mir echt zu lange. Pennste nach feierabend regelrecht ein aufn sessel ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Für ne ordentliche Boostgruppe brauchst du eigentlich nur 3 Mann (Multikills und Wiederbelebungen) Alles andere dauert viel zu lange. Beginne mit den Waffenhandbüchern denn XP muss man danach sowieso noch ewig boosten. Trete am besten mal unserer Gruppe bei: https://forum.trophies-ps3.de/groups/916-far-cry-2-platin-in-diesem-leben.html Ich habe noch für ein paar Stunden im SP und dann bin ich online dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Auf ein neues FELDZUG TROPHÄE --- Gewinne ein BlaBlaBla.... - Alex-Page - R4ll3_1984 (dabei sein ist alles ) - Schwarzstift - Darth-Andi - - - - - - - - - - - - Beim letzten mal nicht dabei, daher bin ich diesmal am Start. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian11 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 hi alle zusammen setzt mich auf die liste für Feldzug bin euer Mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4ll31984 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 FELDZUG TROPHÄE --- Gewinne ein BlaBlaBla.... - Alex-Page - R4ll3_1984 (dabei sein ist alles ) - Schwarzstift - Darth-Andi - Headshotkiller83 - - - - - - - - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berlin1983 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 FELDZUG TROPHÄE --- Gewinne ein BlaBlaBla.... - Alex-Page - R4ll3_1984 (dabei sein ist alles ) - Schwarzstift - Darth-Andi - Headshotkiller83 - berlin1983 - - - - - - - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 ich habe gestern folgende Nachricht von lothstifler erhalten: "ich melde dich beim far cry server du betrüger ich weiss ganz genau was du da machst du anfänger" mal abgesehen von dem Anfänger und dem Betrüger...:emot-what:...kann er Leute melden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ich nehme mal an du warst am boosten? Theoretisch kann man immer jemanden melden. In diesem Fall bei Ubisoft. Aber damit wird er rein gar nichts erreichen, da du ja nicht hackst oder cheatest. Beim boosten stört man ja keine anderen Spieler, da man sich ja meist allein auf kleinen, leeren Maps aufhällt. Hunderte Leute sind und waren am boosten, das stört doch echt niemanden. Solche Leute einfach ignorieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firstblood1980 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 halloooooo brauch hilfe beim boosten . einfach ne freundesanfrage mit thema far cry 2 schicken bin gerne bereit zu helfen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lowes-Racing48 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Auf ein neues FELDZUG TROPHÄE --- Gewinne ein BlaBlaBla.... - Alex-Page - R4ll3_1984 (dabei sein ist alles ) - Schwarzstift - - - - - - - - - - - - - Hey Leute, würde auch beim Feldzug mitmachen, es sind meist 8 gegen 8 dabei, nur dann hauen während der Session immer welche ab das nervt. Setzt mich auf die Liste . Muss im SP auch noch einiges erledigen, Online im Moment Lv 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4ll31984 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 FELDZUG TROPHÄE --- Gewinne ein BlaBlaBla.... - Alex-Page - R4ll3_1984 (dabei sein ist alles ) - Schwarzstift - Darth-Andi - Headshotkiller83 - berlin1983 - Lowes-Racing48 - - - - - - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 FELDZUG TROPHÄE --- Gewinne ein BlaBlaBla....- Alex-Page - R4ll3_1984 (dabei sein ist alles ) - Schwarzstift - Darth-Andi - Headshotkiller83 - berlin1983 - Lowes-Racing48 - ChuckLiddell77 - Poxacoatl - - - - - - - Poxa und ich helfen gerne nochmal mit. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian11 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 was ist mit der ID CARTMANs_MAM los auf die Liste ich adde dich gleich über ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Wenn es zeitlich passt helf ich mit meinen 2 PS3 gerne aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firstblood1980 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Ab auf die Liste Cartmans_mom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4ll31984 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 FELDZUG TROPHÄE --- Gewinne ein BlaBlaBla.... - Alex-Page - R4ll3_1984 (dabei sein ist alles ) - Schwarzstift - Darth-Andi - Headshotkiller83 - berlin1983 - Lowes-Racing48 - ChuckLiddell77 - Poxacoatl - Headshotkiller83 - CARTMANs_MOM - - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ejkiller Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 FELDZUG TROPHÄE --- Gewinne ein BlaBlaBla.... - Alex-Page - R4ll3_1984 (dabei sein ist alles ) - Schwarzstift - Darth-Andi - Headshotkiller83 - berlin1983 - Lowes-Racing48 - ChuckLiddell77 - Poxacoatl - Headshotkiller83 - CARTMANs_MOM - ejkiller - - - - nach ein paar stressigen tagen endlich wieder dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4ll31984 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 FELDZUG TROPHÄE --- Gewinne ein BlaBlaBla....- Alex-Page - R4ll3_1984 *hab* - Schwarzstift - Darth-Andi - Headshotkiller83 - berlin1983 - Lowes-Racing48 - ChuckLiddell77 - Poxacoatl - Headshotkiller83 - CARTMANs_MOM - ejkiller - - - - nach ein paar stressigen tagen endlich wieder dabei Am Sonntag um 19uhr wird's gemacht! Die restlichen 4 Plätze werden spontan aufgefüllt! Das Spiel fügt, bei ausgeglichenen Teams, jeden neuen in die Ufll ein. Demnach ist das auch die gewinner Mannschaft. Die Leute werden der Reihe nach Joinen. Erst einer der die Trophäe braucht, dann einer der sie hat, usw. BEI AUSGEGLICHENE TEAMS KANN MAN ***** (NICHT) DIE SEITE WECHSELN!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.