Katana Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 hey hab gerade die trophy "feldzug" in einem regulärem match geholt... (TDM gewinnen reicht ja) ich kann also am samstag auf die ersatz bank falls jemand meinen platz haben möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 hey hab gerade die trophy "feldzug" in einem regulärem match geholt... (TDM gewinnen reicht ja)ich kann also am samstag auf die ersatz bank falls jemand meinen platz haben möchte na dann würde ich für dich einspringen... ps. bis gleich;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 na dann würde ich für dich einspringen...ps. bis gleich;) ok dann übernimmst du am samstag 16:00 meinen platz bei der trophy PS: hat wohl nicht geklappt oder zumindest hast dich nicht gemeldet obwohl du on warst hättest einfach nur in den boosting chat kommen müssen... waren genug on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valkom Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Am 25. 02. (Samstag) um 1600 ist Feldzug geplant! 1. biohazard017 (einfach adden - fc2 feldzug) 2. berlin1983 3. Dj_Beat mit hs 4. patzi11 5. mabosn 6. Double-Dgamer 7. XDriver2000 8. Konserve 9. Bandit_AUT 10. Frost-336 11. BlackIce_ 12. Samet 13. BadisScarlet 14. tyranted 15. chris_stie 16. thehealer7351 17. R4LL3_1984 Flail (Ersatz) Kingknife (Ersatz) LoAlexandria (Ersatz) MilesMessi (Ersatz) BalckDasher1993 (Ersatz) Das_Monster_tgf1 (Ersatz) TheWayne_99 (Ersatz) INFO: HS ist nicht unbedingt Pflicht! Wer keins hat = hat eben keins Es wird einen Chat geben! Der ganze Spaß dauert ja eh nur 30Minuten! PS.: falls einer fehlt! Kein Thema! - Ich habe ein zweites FC2! (2te PS3 vorhanden) Ganz wichtig: Seit bitte alle da!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berlin1983 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Am 26. 02. (Samstag) um 1600 ist Feldzug geplant!1. biohazard017 (einfach adden - fc2 feldzug) 2. berlin1983 3. Dj_Beat mit hs 4. patzi11 5. mabosn 6. Double-Dgamer 7. XDriver2000 8. Konserve 9. Bandit_AUT 10. Frost-336 11. BlackIce_ 12. Samet 13. BadisScarlet 14. tyranted 15. chris_stie 16. thehealer7351 17. R4LL3_1984 Flail (Ersatz) Kingknife (Ersatz) LoAlexandria (Ersatz) MilesMessi (Ersatz) BalckDasher1993 (Ersatz) Das_Monster_tgf1 (Ersatz) TheWayne_99 (Ersatz) PS.: falls einer fehlt! Kein Thema! - Ich habe ein zweites FC2! (2te PS3 vorhanden) Ganz wichtig: Seit bitte alle da!! du meinst sonntag. da ist der 26. und noch ne frage, ist headset pflicht?hab nämlich keins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valkom Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 du meinst sonntag. da ist der 26.und noch ne frage, ist headset pflicht?hab nämlich keins Ja spinn ich!? Du hast natuerlich voellig Recht! Ich habe es editiert! 25.02 um 1600! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 INFO: HS ist nicht unbedingt Pflicht! Wer keins hat = hat eben keins Es wird einen Chat geben! Der ganze Spaß dauert ja eh nur 30Minuten! warum sollte es 30min dauern? aufstand spielen das sieger team nimmt alle 3 punkte ein und killed den captain... erledigt... andere team ist an der reihe... dürfte inkl. ladezeiten ja keine 10min dauern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 warum sollte es 30min dauern?aufstand spielen das sieger team nimmt alle 3 punkte ein und killed den captain... erledigt... andere team ist an der reihe... dürfte inkl. ladezeiten ja keine 10min dauern... Rofl, wenn du wüsstest Die einen verspäten sich, dann dauert es weig bis die Team zustande kommen ohne das ein Random-Spieler beitritt, ander Fehlen gänzlich... Plant lieber ne Stunde ein. Sicher ist sicher. Bei so viele Leuten geht es NIE Reibungslos. Wenn noch jemand fehlen sollte helfe ich aber gerne aus. Organisation übernehme ich aber nicht : o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ganz wichtig: Seit bitte alle da!! Im eigenen Interesse:biggrin5: PS: hat wohl nicht geklappt oder zumindest hast dich nicht gemeldet obwohl du on warst hättest einfach nur in den boosting chat kommen müssen... waren genug on hatte echt kein bock, spätschicht am fliesband macht mich fertig:frown: morgen noch und dann hab ich ne woche frei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Rofl, wenn du wüsstest Die einen verspäten sich, dann dauert es weig bis die Team zustande kommen ohne das ein Random-Spieler beitritt, ander Fehlen gänzlich... Plant lieber ne Stunde ein. Sicher ist sicher. Bei so viele Leuten geht es NIE Reibungslos. Wenn noch jemand fehlen sollte helfe ich aber gerne aus. Organisation übernehme ich aber nicht : o bei mir hat es damals 1,5std gedauert. random spieler verlassen eh das spiel,wenn die merken das geboostet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 warum sollte es 30min dauern?aufstand spielen das sieger team nimmt alle 3 punkte ein und killed den captain... erledigt... andere team ist an der reihe... dürfte inkl. ladezeiten ja keine 10min dauern... Das mit den 10 Min kannst echt knicken. Plan schonma ne Stunde ein bis es erstma los geht und rechne dann noch 30 Min drauf -> dann biste auf der sicheren seite;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordLongi Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Braucht hier noch irgentwer Waffenbücher Xp oder Heilungen.Einfach adden. Bräuchte noch die Widerbelebungen, Waffenbücher und noch einiges an XP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Das mit den 10 Min kannst echt knicken. Plan schonma ne Stunde ein bis es erstma los geht und rechne dann noch 30 Min drauf -> dann biste auf der sicheren seite;) Yep. Das kann ich aus Erfahrung bestätigen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 kA hab es ohne größere probleme in nem regulärem match geholt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 1. biohazard017 (einfach adden - fc2 feldzug) 2. berlin1983 3. Dj_Beat mit hs 4. patzi11 5. Flail 6. Double-Dgamer 7. XDriver2000 8. Konserve 9. Bandit_AUT 10. Frost-336 11. BlackIce_ 12. Samet 13. BadisScarlet 14. tyranted 15. chris_stie 16. thehealer7351 LoAlexandria (Ersatz) MilesMessi (Ersatz) BalckDasher1993 (Ersatz) Das_Monster_tgf1 (Ersatz) TheWayne_99 (Ersatz) R4LL3_1984 (Ersatz) Ich glaub ich schaff es nicht , deswegen muss mein Kumpel euch helfen . biohazard017 er wird dich adden für FC2 ok ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valkom Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 1. biohazard017 (einfach adden - fc2 feldzug)2. berlin1983 3. Dj_Beat mit hs 4. patzi11 5. Flail 6. Double-Dgamer 7. XDriver2000 8. Konserve 9. Bandit_AUT 10. Frost-336 11. BlackIce_ 12. Samet 13. BadisScarlet 14. tyranted 15. chris_stie 16. thehealer7351 LoAlexandria (Ersatz) MilesMessi (Ersatz) BalckDasher1993 (Ersatz) Das_Monster_tgf1 (Ersatz) TheWayne_99 (Ersatz) R4LL3_1984 (Ersatz) Ich glaub ich schaff es nicht , deswegen muss mein Kumpel euch helfen . biohazard017 er wird dich adden für FC2 ok ? Jo habe ihn schon angenommen Ich habe auch an jedem eine Chat-Einladung geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takttik90 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 wäre auch gerne bei feldzug dabei... vielleicht findet man ja nochn platz für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Suche boostgrp für waffen und xp. Bin schon erfahren im boosten, die hälfte der waffen hab ich fertig. am besten sollte man ja 3 personen sein, also wenn noch jmd ne dritte person sucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Konnte leider gestern nicht online kommen da unser Router einen technischen Defekt hatte wodurch wir kein Internet hatten Hoffe das es auch ohne mich geht/ging mfg BlackDasher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 @ Feldzug-Boostgruppe: Ich wollte mich nochmal bedanken für die Feldzug Trophäe . Ich hatte gestern exrem Stress und musste deshalb sofort gehen, und ich will nicht das das falsch rüberkommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.