Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 2


Theo

Recommended Posts

die 16ner würd ich a mitmachen :smile:

@phunkeetown: so einfach is es net, hab vor paar wochen probiert und es haut kurz vor schluss immer jemand ab, oder ich lande immer im noob team. Allgemein macht es kein bock, weil immer profis gegen noobs zocken und wenn man das Team wechselt, wird man gekickt (bin rang 6 oder so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die 16ner würd ich a mitmachen :smile:

@phunkeetown: so einfach is es net, hab vor paar wochen probiert und es haut kurz vor schluss immer jemand ab, oder ich lande immer im noob team. Allgemein macht es kein bock, weil immer profis gegen noobs zocken und wenn man das Team wechselt, wird man gekickt (bin rang 6 oder so)

Ja ich weiß was du meinst, aber mach dir keinen Stress glaub mir, Indi hat das gleiche Problem wie du und hat immer rumgestresst von wegen "Los wir machen Verabredungen" und wir haben ihm immer davon abgeraten, stattdesses gesagt: das läuft schon - und *bling* hat keine 2 Wochen gedauert! Das läuft schon...ist definitiv einfacher als 16 Spieler zu finden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also leute. ich brauche 15 namen die die 16 spieler trophy noch nicht haben. oder evtl. mithelfen wollen. wenn ich alle habe machen wir termine aus. so hat jetzt jeder die möglichkeit die trophäe zu bekommen. einfach PN oder unter psn id > jo_wa melden. ich organisiere alles.:biggrin5::cool2:

1. BLADE_085

2. hitmanfan1

3. Sven_Struse

4. DingoDee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja es geht langsam voran

ich hab die trophy zwar schon aber ich kann gerne helfen...

nur ne frage .. wie wollt ihr das anstellen, dass jeder die trophy bekommt?? 16 spiele machen?? hehe

ich würde vorschlagen ihr spielt capture the diamant..

jeder der dann im siegerteam ist bekommt die trophy--- dann wären nur 2 spiele notwendig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die trophy zwar schon aber ich kann gerne helfen...

nur ne frage .. wie wollt ihr das anstellen, dass jeder die trophy bekommt?? 16 spiele machen?? hehe

ich würde vorschlagen ihr spielt capture the diamant..

jeder der dann im siegerteam ist bekommt die trophy--- dann wären nur 2 spiele notwendig ;)

super. danke. team deathmatch. 2 mal 8 spieler. da gilt es auch wenn die mannschaft gewinnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

super. danke. team deathmatch. 2 mal 8 spieler. da gilt es auch wenn die mannschaft gewinnt

Ich möchte dir ja nicht den Wind aud den Segeln nehmen, aber glaub mir, bevor du 16 Spieler findest und ihr euch erfolgreich verabredet habt - hast du die Trophy 3 x eingesackt durch einen Nachmittag online spielen...Die Mühe würde ich mir an deiner Stelle nicht machen...

Wir sind hier etwa 10 Spieler, die besagte Trophy problemlos beim Matches kloppen bekommen habe...kommt automatisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs

Ich will richtig gerne Platin bei fc2 haben und suche jetzt paar Leute die mit mir Boosten normal daddeln oder irgend was anderes machen was halt am schnellsten zu Platin führt

Bin eigentlich ein guter Egoschuter spieler hab aber bei FC 2 noch kaum online gespielt und weis daher da noch nicht wo oben und unten ist

Suche paar Leute dir mich Rekrotiern und mit mir daddeln ich bin auch guter junge hab kein Problem damit mich an ab sprachen zu halten …… hab auch immer zeit und hab auch bei FEAR 2 Platin geholt und sass schon da auch so 250 stunden dran das sollte eigentlich dann auch kein Problem sein wen der Spaß bischen zeit aufwendig ist also wäre Top wenn ihr euch bei mir meldet und schreibt bitte das es um FC 2 handelt damit ich bescheid weis

OK Top Jungs danke im voraus Edik-L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs

Ich will richtig gerne Platin bei fc2 haben und suche jetzt paar Leute die mit mir Boosten normal daddeln oder irgend was anderes machen was halt am schnellsten zu Platin führt

Bin eigentlich ein guter Egoschuter spieler hab aber bei FC 2 noch kaum online gespielt und weis daher da noch nicht wo oben und unten ist

Suche paar Leute dir mich Rekrotiern und mit mir daddeln ich bin auch guter junge hab kein Problem damit mich an ab sprachen zu halten …… hab auch immer zeit und hab auch bei FEAR 2 Platin geholt und sass schon da auch so 250 stunden dran das sollte eigentlich dann auch kein Problem sein wen der Spaß bischen zeit aufwendig ist also wäre Top wenn ihr euch bei mir meldet und schreibt bitte das es um FC 2 handelt damit ich bescheid weis

OK Top Jungs danke im voraus Edik-L

Jau, kannst gerne zu uns kommen, wir sind mittlerweile etwa 12 Leute und es werden ständig mehr. Davon, findest du täglich ab ca. 12 Uhr immer zwischen 2 und 8 Personen online! Platin wollen wir alle haben - allerdings kloppen wir nur Matches, wenn du boosten willst, würde ich dir raten dich an diese Jungs zu wenden: IndianaStatic + sile-saf, bin mir aber gerade nicht sicher wie weit die sind. Ansonsten, bist du natürlich herzlich willkommen! Um voll-spaßfähig zu sein, rate ich dir dein Headset aufzuladen - du verpasst sonst was...:cool2:

bis später...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich schließe mich mal den Postern an die behaupten das es besser wäre die Feldzug trophy auf die normale Methode zu holen. Spiele erst seit gestern den MP, und hab jetzt mit Rang 5 bereits die Feldzug Trophy ergattern können. Etwas Glück das niemand abhaut muss natürlich auch mit dabei sein.

Dann hattest du sehr viel Glück, weil bei mir ging mindestens 1 immer raus. Bin fast schon Rang 10. Und einmal hat es den Hoster in der letzten Sekunde hinausgeworfen:banghead:

Mfg Hitman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...