Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 2


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bitte auch linneathor da zu schreiben

wie kann man eigenlich die 500 wiederbelebungen schnell machen???

wei das bekommt man nicht zu zweit hin oder???

mfg

1 ron_killings

2 onkelz5000

3 patzi 91

4 pl-liszy (meistens mittag on)

5 linneathor

kann dir leider nd sagen wie man die 500 wiederbelebungen schnell machen kann, hab das spiel erst 1 mal online gespielt :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin. Ich will heute, nach einem Jahr, wieder anfangen das Game zu Zocken, meine Frage ist: Wie lange dauert es ca alle Online Tropys zu bekommen ?

ca 150 Stunden. Aber nur mit boosten. Sonst kanns noch viel länger dauern.

BTW.: Würdet ihr drei bei der Trophy "Feldzug" mitmachen? Dann wären wir schon 8 Leute

1 ron_killings

2 onkelz5000

3 patzi 91

4 pl-liszy

5 linneathor

6

7

8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich helfe auch bei Feldzug hab die Trophäe aber schon, das war bei mir Zufall und solltet ihr auch mal probieren:

man geht in ein Spiel Capture the Diamonds oder Teamdeathmatch bei den schon viele drin sind, wechselt (wenn möglich) auf die Seite der hochrangigen Level (meistens APR) und ihr braucht Glück das beim Spielstart 16 Leute anwesend sind, dann einpaar Abschüsse machen (am Besten mit AR16-geht einfacher) und euer Team sollte gewinnen (durch die hohen Levels),

ob im Spiel jemand rausgeht ist egal. Ich hatte die Trophäe nach so einen Spiel, war aber nicht bester Spieler 3. oder 4. Bester (im Teamdeathmatch)

Wichtig ist das direkt beim Start (wenn die Sekunden runter zählen) keiner das Spiel verlässt.

Ich kann nicht garantieren das es funktioniert bei mir hat es zum Glück geklappt. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...