patzi91 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 ok schade, naja dann halt auf bastion boosten *_* würd gern bei den online-trophäen mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 ich brauche auch noch en paar online trophäen.. ist aber kaum noch jemand online... psn : pl-liszy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz5000 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 ja bitte um hilfe es spielt ja fast keiner mehr online wie soll ick denn da bitte gewinnen auf eine vollen karte bei 16 leute und bei denn anderen trophäen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hallo!!! Ich bräuchte auch viele von den online Trophys. Wie ich ein Spiel mit 16 Leuten gewinnen soll weiß ich auch nicht. Wie viele brauchen denn hier noch diese Trophäe ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz5000 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 abend ick auf jeden fall können ja mal eine liste machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 ich brauch die trophäe auch noch 1 ron_killings 2 onkelz5000 3 patzi91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 ich brauch die trophäe auch noch1 ron_killings 2 onkelz5000 3 patzi91 4. pl-liszy ( bin meistens mittags online ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz5000 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 bitte auch linneathor da zu schreiben wie kann man eigenlich die 500 wiederbelebungen schnell machen??? wei das bekommt man nicht zu zweit hin oder??? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 bitte auch linneathor da zu schreibenwie kann man eigenlich die 500 wiederbelebungen schnell machen??? wei das bekommt man nicht zu zweit hin oder??? mfg 1 ron_killings 2 onkelz5000 3 patzi 91 4 pl-liszy (meistens mittag on) 5 linneathor kann dir leider nd sagen wie man die 500 wiederbelebungen schnell machen kann, hab das spiel erst 1 mal online gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 kann dir leider nd sagen wie man die 500 wiederbelebungen schnell machen kann, hab das spiel erst 1 mal online gespielt me too...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz5000 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 kann ick als host (linneaodin) mit mein kumpel (linneathor) das mit die wiederbelebungen alleine machen oder müssen das mindestens drei sein wenn wir 16 eute sind wie ist denn dann der spiel ablauf mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Wer bock auf boosten sämtlicher online trophies hat, addet mich im psn mit betreff. brauch auch noch so gut wie alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dw4cool Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 hi leute ich such ein paar dauerbooster, da man ja viele xp und kills für die waffenbücher braucht, also bitte addet mich damit wir schnell die waffenbücher voll machen und viel xp boosten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Moin. Ich will heute, nach einem Jahr, wieder anfangen das Game zu Zocken, meine Frage ist: Wie lange dauert es ca alle Online Tropys zu bekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Moin. Ich will heute, nach einem Jahr, wieder anfangen das Game zu Zocken, meine Frage ist: Wie lange dauert es ca alle Online Tropys zu bekommen ? ca 150 Stunden. Aber nur mit boosten. Sonst kanns noch viel länger dauern. BTW.: Würdet ihr drei bei der Trophy "Feldzug" mitmachen? Dann wären wir schon 8 Leute 1 ron_killings 2 onkelz5000 3 patzi 91 4 pl-liszy 5 linneathor 6 7 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dw4cool Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ich helfe auch bei Feldzug hab die Trophäe aber schon, das war bei mir Zufall und solltet ihr auch mal probieren: man geht in ein Spiel Capture the Diamonds oder Teamdeathmatch bei den schon viele drin sind, wechselt (wenn möglich) auf die Seite der hochrangigen Level (meistens APR) und ihr braucht Glück das beim Spielstart 16 Leute anwesend sind, dann einpaar Abschüsse machen (am Besten mit AR16-geht einfacher) und euer Team sollte gewinnen (durch die hohen Levels), ob im Spiel jemand rausgeht ist egal. Ich hatte die Trophäe nach so einen Spiel, war aber nicht bester Spieler 3. oder 4. Bester (im Teamdeathmatch) Wichtig ist das direkt beim Start (wenn die Sekunden runter zählen) keiner das Spiel verlässt. Ich kann nicht garantieren das es funktioniert bei mir hat es zum Glück geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz5000 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 lassen sich denn wirklich keine 15 leute finden für diese trophäe feldzug das kann doch nicht sein das immer einer aus dem spiel geht und wenn ick auf das profil schaue haben die level 1 und noch keine trophäe wo bleibt denn da der fair play bei denn leuten Hhhhiillllfffffeeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiryu the dragon Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 würde auch noch mit boosten , einfach im psn mit betreff FC2 boosten mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dmax84 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 mir fehlen auch noch alle online trophys, wer also lust hat added mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich wär auch bei xp boosten etc dabei. Hol mir das spiel morgen wieder vom kumpel - nach langer zeit. Einfach schoma adden... bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.