SubZeroOne Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 So, wollte hiermit mal den Termin festlegen. Hoffe, dass alle am übernächsten Wochenende Zeit haben: Sonntag, 23.10.2011 um 16.00 Uhr. Bis jetzt sieht die Liste so aus: 1) jedi_meister28 2) pastebu 3) SubZeroOne 4) abc369 5) Freddy_292 6) Ucki 7) Hardy_Boy1 8) TheWayne_99 Team 2: 1) Hildegarden 2) yamahaauge 3) andi_ps-3 4) Laurin-DE 5) KeZune89 6) Tigerass136 7) 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absinth1973 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 So, wollte hiermit mal den Termin festlegen. Hoffe, dass alle am übernächsten Wochenende Zeit haben:Sonntag, 23.10.2011 um 16.00 Uhr. Bis jetzt sieht die Liste so aus: 1) jedi_meister28 2) pastebu 3) SubZeroOne 4) abc369 5) Freddy_292 6) Ucki 7) Hardy_Boy1 8) TheWayne_99 Team 2: 1) Hildegarden 2) yamahaauge 3) andi_ps-3 4) Laurin-DE 5) KeZune89 6) Tigerass136 7) 8) weiß nicht ob ich es bis 16 Uhr schaffe. Evtl.später 19/20Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Bis jetzt hat noch keiner die vorgeschlagene Zeit beanstandet. Da am Wochenende die meisten Zeit haben, war die von mir veranschlagte Zeit mit 16.00 Uhr also gar nicht mal so verkehrt. Daher werden wir an der Uhrzeit erstmal festhalten, zuviele vorgeschlagene Zeiten könnten außerdem zu Verwirrungen führen, vor allem bei der Menge an Teilnehmern. Es hier allen gleichzeitig Recht zu machen ist auch nahezu unmöglich, da es ja auch noch ein Leben neben der PS3 gibt... Probier daher doch bitte, es noch rechtzeitig zu schaffen. Zwei Bekannte möchten noch gerne mitmachen. Pastebu wird nicht dabei sein (heute mit ihr persönlich geschnackt) und somit ersetzt durch Kedevra89: Sonntag, 23.10.2011 um 16.00 Uhr. Bis jetzt sieht die Liste so aus: 1) jedi_meister28 2) Kedevra89 3) SubZeroOne 4) abc369 5) Freddy_292 6) Ucki 7) Hardy_Boy1 8) TheWayne_99 Team 2: 1) Hildegarden 2) yamahaauge 3) andi_ps-3 4) Laurin-DE 5) KeZune89 6) Tigerass136 7) Duschi666 8) Ein Platz ist noch frei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Sonntag, 23.10.2011 um 16.00 Uhr. Bis jetzt sieht die Liste so aus: 1) jedi_meister28 2) Kedevra89 3) SubZeroOne 4) abc369 5) Freddy_292 6) Ucki 7) Hardy_Boy1 8) TheWayne_99 Team 2: 1) Hildegarden 2) yamahaauge 3) andi_ps-3 4) Laurin-DE 5) KeZune89 6) Tigerass136 7) Duschi666 8)x-shadow-gamer-x bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hildegarden Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Suche Leute zum exp boosten, mit der kill ,heiler dummy methode. 1. Hildegarden 2. 3. Bei Interesse einfach mit Betreff fc2 adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Bis jetzt hat noch keiner die vorgeschlagene Zeit beanstandet. Da am Wochenende die meisten Zeit haben, war die von mir veranschlagte Zeit mit 16.00 Uhr also gar nicht mal so verkehrt.Daher werden wir an der Uhrzeit erstmal festhalten, zuviele vorgeschlagene Zeiten könnten außerdem zu Verwirrungen führen, vor allem bei der Menge an Teilnehmern. Es hier allen gleichzeitig Recht zu machen ist auch nahezu unmöglich, da es ja auch noch ein Leben neben der PS3 gibt... Probier daher doch bitte, es noch rechtzeitig zu schaffen. Zwei Bekannte möchten noch gerne mitmachen. Pastebu wird nicht dabei sein (heute mit ihr persönlich geschnackt) und somit ersetzt durch Kedevra89: Sonntag, 23.10.2011 um 16.00 Uhr. Bis jetzt sieht die Liste so aus: 1) jedi_meister28 2) Kedevra89 3) SubZeroOne 4) abc369 5) Freddy_292 6) Ucki 7) Hardy_Boy1 8) TheWayne_99 Team 2: 1) Hildegarden 2) yamahaauge 3) andi_ps-3 4) Laurin-DE 5) KeZune89 6) Tigerass136 7) Duschi666 8) Ein Platz ist noch frei... bin gespannt ob alle erscheinen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absinth1973 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 bin gespannt ob alle erscheinen... wie schon geschrieben ich schaffs wahrscheinlich nicht auf 16uhr auch wenn jedimeister meint es ahtnoch keiner die zeit beanstandet so bin ich halt der erste. es geht halt nicht. klar haben die meisten am WE zeit aber eben nicht Alle. gern gern mein platz frei für jemadnd der um 16 ihr kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 wie schon geschrieben ich schaffs wahrscheinlich nicht auf 16uhrauch wenn jedimeister meint es ahtnoch keiner die zeit beanstandet so bin ich halt der erste. es geht halt nicht. klar haben die meisten am WE zeit aber eben nicht Alle. gern gern mein platz frei für jemadnd der um 16 ihr kann najut, wenn du nich kannst dann nehm ich deinen Platz ein.... hoffe nur das keiner faksen macht und es bei 2Spielen bleibt, weil Socom ansteht.... wenn 1ner fliegt klar, aber sonst.......ihr wisst ja was ich meine... peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 wie schon geschrieben ich schaffs wahrscheinlich nicht auf 16uhrauch wenn jedimeister meint es ahtnoch keiner die zeit beanstandet so bin ich halt der erste. es geht halt nicht. klar haben die meisten am WE zeit aber eben nicht Alle. gern gern mein platz frei für jemadnd der um 16 ihr kann du warst auch nicht gemeint,wenn jemand schon vorher bescheid gibt,dass er es nicht schafft passt das. ich hab die gemeint die einfach nicht kommen und nix sagen,dass nervt dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frick_187 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Servas Boyz & Girlz! Falls es noch einen Platz gibt bin ich dabei. Hätte Zeit ab 16:00 Uhr, bei Bedarf bitte eine Einladung schicken. Falls sich Zeit findet könnte man ja auch noch die "Safari Tour" machen. Peace, AUT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erlerpinsel Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Schließe mich an. Falls es noch einen Platz gibt bin ich dabei. Hätte Zeit ab 16:00 Uhr, bei Bedarf bitte eine Einladung schicken:biggrin5: ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Noch mal danke an alle die am Sonntag dabei waren! und ein großes THX an jedi-meister28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 @Frick_187 und elerpinsel: mindestens ein Teilnehmer kann schon mal morgen Nachmittag nicht, so daß einer von euch schon dazu stoßen kann. Da Frick_187 sich zuerst gemeldet hat, sollte es gerechterweise er sein. Ich werde euch heute Abend adden, sollte einer der anderen verpennen, wäre auch Platz für euch beide - das sehen wir dann morgen Nachmitag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubZeroOne Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hardy Boy das war echt ganz großes Kino, nach 45min hatten wir es endlich geschafft, kaum hattest du die Trophäe warst weg....Unglaublich sowas. Danke an LastPredator! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 nochmal danke an alle die heut dabei waren! hat zwar unerwartet lang gedauert,wegen den servern,und spielern die abhauen sobald sie die trophy haben,aber jetzt haben sie alle! und zwei special thanks an jedi-meister (organisator) und lastpredator (einspringer) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 @ sub, jetzt sei halt nicht so Wir haben doch dadurch nur knapp ne Std. verloren. Hierfür nochmal ein fettes merci an Hardy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Das war eine Geburt. Fast 1 1/2 Stunden hat es gedauert. Aber nur weil ich am Anfang nicht ins Spiel kam und das einer leider einfach abgehauen ist wo er die Trophäe bekommen hat. Trotz allem haben wir es doch geschafft. Danke noch einmal an alle die bis zum Schluss dabei waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Soo. Da ich nun endlich alle singleplayer trophys mein eigen nennen kann, will ich mich an den MP wagen. Wer interesse hat sämtliche trophys zu holen, addet mich einfach mit betreff im psn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dw4cool Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 wäre mit dabei die online trophäen zu holen, hab auch ne eigene karte dafür entworfen (wenn man die überhaupt nutzen kann) also einfach mich adden: dw4cool wir brauchen viele leute für die ganzen trophäen p.s. bitte in f.s.-einladung 'fc2' reinschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 man kann keine eigenen karten nutzen, das wäre ein traum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dw4cool Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 ok schade, naja dann halt auf bastion boosten *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.