DneroK Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Sonntag 20 Uhr ist die blödeste Zeit die man nehmen kann.Normales Volk muss Montags arbeiten und mit 16 Leuten brauchst du ewig... muss am montag auch arbeiten, helfe freiwilig und wie es ausschaut finden es bis jeztt alle super, dauert ja nur 15 min wenn sich keiner dumm anstellt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 dauert ja nur 15 min wenn sich keiner dumm anstellt ^^ Hoffen wir es! Wie ich mir die Trophy geholt habe dauert der ganze Spass 2 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeLK Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Naja so wie es aussieht kann man die Trophy auch jetzt noch in Regulären spielen holen,habe es vor kurzen probiert weil es dem kollegen gefehlt hat,nach 2 versuchen lobby voll und am schluss keine raus.Hat wahrscheinlich auch ein bisschen mit Glück zu tun,wünsch euch viel erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohmer Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Da kann man sich doch eigentlich gar nicht dumm anstellen. Wenn einer die Anforderungen für die Trophäe "Feldzug" nicht kapiert, dann isser aber auch dumm wie ein Stück Trockenbrot. Das einzige was passieren kann, dass man die Verbindung gekappt bekommt. Das passiert ja den besten ab und zu einmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamiec29 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psncool Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Wie schön, dass wir genug Leute zusammen haben. Ihr dürft mich jetzt alle adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeLK Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Wenn einer die Anforderungen für die Trophäe "Feldzug" nicht kapiert, dann isser aber auch dumm wie ein Stück Trockenbrot. Dann weisst du ja wovon du redest, wenn nur 1 das Spiel verlässt bevor das Spiel zu ende ist bekommt man die Trophy nicht. Also kann da sehr viel passieren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRAVO_HUNTER Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 moin bin dann auch mal dabei wie ein vorgänger schonmal erwähnt hat gehört da viel glück zu und das hab ich nicht g Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 da ziemlich viele zugesagt haben, werde ich heute schon einen chat raum erstellen und schon mal welche einladen, morgen einfach in den chat gehen, addet entweder mich oder screech8214 wegen chat-einladung! P.S. bei der freundschaftsanfrage FC dazu schreiben! damit wir auch wissen um was es geht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floke28908 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 also ich bin auch dabei dauert ja pro spieler nur 1bis2 minuten gruss zaubermaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hildegarden Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 hi suche paar leute zum boosten einfach adden mit FC 2 als betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 in einer stunde gehts los! die 16 leute trophy! haben sich noch nicht alle gemeldet! wer bock hat, mich oder Screech8214 anschreiben ! hab kaum noch platz in der fl, also auch gerne Screech8214 anschreiben ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psncool Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 So. Wir sind Fertig. An alle, die in der Liste standen und sich NICHT gemeldet haben am vereinbarten Termin, PECH GEHABT! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 danke an alle die dabei waren und trotz rückschläge durchgehalten haben bis alle die trophäe hatten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffy Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Hallo also ich bräuchte noch alle online trophies wer lust hat kann sich ja melden LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prorush Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Hey Leute wollte mich auch nochmal bedanken für alle die da waren und durchgehalten haben. Wiedermal ein beweis wie gut das Forum hier funktioniert. Grüsse prorush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Ach, shit, hab es total vergessen. Prorush hatte mir zwar bescheid gesagt, aber iwie isses mir trotzdem gänzlich entfallen, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
witcher Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Moin, habe ich leider auch verpennt. Vielleicht läßt sich ja ein weiteres Treffen realisieren?! Gruß Witcher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 So, möchte meine nächste Trophäenleiche beseitigen und mache mich also an FarCry 2. Möchte zunächst 16 Leute für beide Teams zusammenbekommen: Team 1: 1) jedi_meister28 2) pastebu 3) LastPredator 4) 5) 6) 7) 8) Team 2: 1) 2) 3) 4) 5) 6) 7) 8) Wenn wir vollständig sind, legen wir einen Termin fest. Ist ja recht schnell erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velmond Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 So, möchte meine nächste Trophäenleiche beseitigen und mache mich also an FarCry 2. Möchte zunächst 16 Leute für beide Teams zusammenbekommen: Team 1: 1) jedi_meister28 2) pastebu 3) LastPredator 4) abc369 5) 6) 7) 8) Team 2: 1) 2) 3) 4) 5) 6) 7) 8) Wenn wir vollständig sind, legen wir einen Termin fest. Ist ja recht schnell erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.