mischnuf Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 1. andi151019902. Wotan1980 3. stablampe 4. funker93 5. Farcry3445 6. prorush 7. dregar85 8. Bl4ckD4yW4lk3r 9. nizzo-01 10. rottenreaper 11.ZARVAN 12. xchatx 13. Hebelag 14. King_Promillo 15. Mischnuf 16.tigrapower85 17. MvHoeller 18. Evilash42 19. MisterFabio Ich würde sagen wir machen das Samstag so ab 20 Uhr. Sagt bitte bescheid ob ihr zeit habt Bin dabei !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Probiere es mal aus und gebe uns bescheid lol, das musst schon selbst ausprobieren oder in anderen Foren nachlesen. Weils verboten ist das hier zu posten MfG Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 lol, das musst schon selbst ausprobieren oder in anderen Foren nachlesen. Weils verboten ist das hier zu posten MfG Evil Kannste mir eine Pn mit einem dazugehörigen link schicken?oder ist das auch verboten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Kannste mir eine Pn mit einem dazugehörigen link schicken?oder ist das auch verboten? Keine Ahnung obs per PN auch verboten ist. Aber ich wills auch nicht drauf anlegen Ausserdem hätte ich jetzt eh keinen Link parat. Aber wenn du bei google danach suchst, wirst garantiert fündig. MfG Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Wer mal bock auf paar runden FC2 hat kann sich melden Wen nerven die unfairen teams im ranglisten modus noch ey ^^ wie ich es liebe bei CTD als einziger nicht noob den dia irgendwie zu beschützen um das unentschieden zu halten ...und dann regen sich die "pros" nachher über headset so auf ^^ macht echt laune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 samstag ist ganz schlecht ginge es auch heute abend also freitag? oder sonntag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 @koepke heute würde es mir leider nicht passen. kann vll ein kollege von dir morgen für dich on kommen und mitmachen? 1. andi15101990 2. Wotan1980 3. stablampe 4. funker93 5. Farcry3445 6. prorush 7. dregar85 8. Bl4ckD4yW4lk3r 9. nizzo-01 10. rottenreaper 11.ZARVAN 12. xchatx 13. Hebelag 14. King_Promillo 15. Mischnuf 16.tigrapower85 17. MvHoeller 18. Evilash42 19. MisterFabio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hebelag Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Jop 20 UHr würde passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 hey ich habe doch zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 So gleich ist es soweit!macht jemand ein chat auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackHawk86ss Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Zitat von headshot ins bein 1. andi15101990 2. Wotan1980 3. stablampe 4. funker93 5. Farcry3445 6. prorush 7. dregar85 8. Bl4ckD4yW4lk3r 9. nizzo-01 10. rottenreaper 11.ZARVAN 12. xchatx 13. Hebelag 14. King_Promillo 15. Mischnuf 16.tigrapower85 17. MvHoeller 18. Evilash42 19. MisterFabio Ich würde sagen wir machen das Samstag so ab 20 Uhr. Sagt bitte bescheid ob ihr zeit habt Hallo zusammen Ich bin heut für tigrapower85 dabei! Aber find das echt klasse das man sich in die liste einträgt! obwohl man ja nicht da ist? Wo seid ihr??? Das gilt an die die jetzt nicht da sind! Gruß BlackHawk86ss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Zitat von headshot ins bein 1. andi15101990 2. Wotan1980 3. stablampe 4. funker93 5. Farcry3445 6. prorush 7. dregar85 8. Bl4ckD4yW4lk3r 9. nizzo-01 10. rottenreaper 11.ZARVAN 12. xchatx 13. Hebelag 14. King_Promillo 15. Mischnuf 16.tigrapower85 17. MvHoeller 18. Evilash42 19. MisterFabio Ich würde sagen wir machen das Samstag so ab 20 Uhr. Sagt bitte bescheid ob ihr zeit habt Hallo zusammen Ich bin heut für tigrapower85 dabei! Aber find das echt klasse das man sich in die liste einträgt! obwohl man ja nicht da ist? Wo seid ihr??? Das gilt an die die jetzt nicht da sind! Gruß BlackHawk86ss So mein fazit von heutigem boosten da die es nicht für nötig halten zu einem verabredeten Termin zu erscheinen!bei uns nennt man so leute LUFTPUMPEN! Ihr seid die besten!könnt stolz auf euch sein! Der rest war in ordnung!Besonders mister fabio fürs helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackHawk86ss Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 So ich bedank mich im namen von Tigrapower85 auch wenn meine ps3 die ganze seit hängen geblieben ist und ich fast immer geflogen bin hab sie trotz dem bekommen! Danke denen die teil genommen haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Darf ich fragen, wer trotz Anmeldung nicht aufgetaucht ist. Würde mich nur interessieren, ob es dieselben waren wie schon beim letzten Mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1theGerman Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 hallo zusammen.bin neu im online-modus.wenn es einen neuen boost termin gibt, lasst mich teilhaben. bin auch ein sehr zuverlässiger spieler^^ da ich hier noch null übersicht habe, würde mich mal interessieren wie viele stunden ich fürs online boosten einplanen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 @mvhoeller:die waren nicht da: Wotan1980 Farcry3445 dregar85 rottenreaper xchatx hallo zusammen.bin neu im online-modus.wenn es einen neuen boost termin gibt, lasst mich teilhaben.bin auch ein sehr zuverlässiger spieler^^ da ich hier noch null übersicht habe, würde mich mal interessieren wie viele stunden ich fürs online boosten einplanen muss? also ich glaube es sind 150-200h wenn du eine 2. konsole hast dann bist besser dran mich kannst du adden ich brauche noch multikills und einen 3. mann dafür und da kannst du mit und gleich weiter die handbücher boosten hast du hs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1theGerman Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 ich habe sowohl ein hs als auch eine zweite ps3.;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 dann empfele ich dir auch ein 2. far cry denn dann kannst du die handbücher selbst boosten bis halt eban auf die multikills denn so mache ich es auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MDShigy Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Wer auch ohne boosten gerne Far Cry 2 Multiplayermäßig spielen möchte kann mich gerne adden mit dem jeweiligen Betreff...spiele mit einigen Leuten zusammen, alle der deutschen Sprache mächtig. Wir sind ein lustiger haufen und haben eine menge Spaß. Wir boosten jedoch nichts und erspielen uns alles selbst. Bei Interesse einfach melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohmer Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Schließe mich dem nächsten Sammeltermin auch gerne wieder an. Beim letzten hat es vom Platz her ja nicht mehr gereicht. @MvHoeller Deine Anfrage steht bei mir auch noch in der Liste. Nehm Sie heute mal an. Hab am Wochenende nur Crysis2 in der Konsole gehabt, wegen dem DoubleXP-Event. Gruß, Hohmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.