MvHoeller Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Ich will jetzt auch mal ein bisschen die Handbücher aufbauen, weil das mit dem MP-Spielen aber kaum hinhaut (entweder zu wenig Spieler oder Hostfehler) und dieses ständige Laden mich schon wahnsinnig macht, frag ich mal, ob hier jemand die boosten möchte. Ich denke zu zweit gehts am besten. Wer also interesse hat, soll mich adden und hier im Forum mit einer PN anschreiben (weil ich nur im PSN bin, wenn ich online spiele und das ist eher selten). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Ich will jetzt auch mal ein bisschen die Handbücher aufbauen, weil das mit dem MP-Spielen aber kaum hinhaut (entweder zu wenig Spieler oder Hostfehler) und dieses ständige Laden mich schon wahnsinnig macht, frag ich mal, ob hier jemand die boosten möchte. Ich denke zu zweit gehts am besten. Wer also interesse hat, soll mich adden und hier im Forum mit einer PN anschreiben (weil ich nur im PSN bin, wenn ich online spiele und das ist eher selten). Bei einigen Waffen brauchst du aber multikills, d.h. das du noch einen dritten brauchst...!! Die handbücher boosten dauert länger als man denkt da man bei den letzteren Waffen 500kills braucht..!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hab mir die Liste schon augedruckt. Da steht alles genau drinnen, was man für jede Waffe braucht. Also wer will soll sich melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Preterminator Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ich wäre dabei... will das Spiel jetzt endlich fertig machen. Ich adde dich dann mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 1. Evilash42 2. Prorush 3. MvHoeller 4. MisterFabio 5. Die4MisterFabio 6. Die4uMisterFabio 7. Farcry3445 8. AxCxHxIxLxLxExS 9. x_iSoLuTiOn 10.the_player93 11.Jam-kingZ-KIZ 12.stablampe 13.funker93 14. 15. 16. 12.06.2011 16:00 Uhr noch 3 Leute gesucht!! ich brauch auch noch Waffenhanbücher einfach adden zu 3 oder 4. geht das schneller zum boosten;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ach noch etwas. Für Feldlazarett und Safaritour stehe ich auch noch zur Verfügung. Die meisten spielen nur noch letzte Bastion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Preterminator Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 "Feldlazarett" geht fast in einer Session wenn wir nen 3ten Mann hätten. -> Den wir aber sowieso noch für die ganzen Multikills brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Push 1. Evilash42 2. Prorush 3. MvHoeller 4. MisterFabio 5. Die4MisterFabio 6. Die4uMisterFabio 7. Farcry3445 8. AxCxHxIxLxLxExS 9. x_iSoLuTiOn 10.the_player93 11.Jam-kingZ-KIZ 12.stablampe 13.funker93 14. 15. 16. 12.06.2011 16:00 Uhr noch 3 Leute gesucht!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al3x1991 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 "Feldlazarett" geht fast in einer Session wenn wir nen 3ten Mann hätten. -> Den wir aber sowieso noch für die ganzen Multikills brauchen. Ich habe schon feldlazarett brauch aber noch paar handbücher inc. multikills einiger waffen. Würde gerne mitmachen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiryu the dragon Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 was machen wir eigentlich wenn wir morgen die 16 leute nicht zusammen haben ? würd das echt h*cke finden wenn es schon wieder verschoben wird ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiryu the dragon Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 langsam frag ich mich ob hier irgendjemand überhaupt die trophäe haben will es ist jetzt 16.35 und habe noch von keinen etwas gehört außer von Evilash42 und Thirdecholon müssen wir hier erst ein leiter für den trupp wählen oder was ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Solange nicht alle 16 da sind, wird weiter um eine Woche verschoben. Was bleibt schon anderes übrig. 1. Evilash42 2. Prorush 3. MvHoeller 4. MisterFabio 5. Die4MisterFabio 6. Die4uMisterFabio 7. Farcry3445 8. AxCxHxIxLxLxExS 9. x_iSoLuTiOn 10.the_player93 11.Jam-kingZ-KIZ 12.stablampe 13.funker93 14.Thirdecholon 15. 16. @Sub-Zero: Wenn ich das richtig verstanden habe, bist du jetzt auch dabei. Dann brauchen wir nur noch 2. Neuer Termin So. 19. 06. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ich habe mit 2 Freunden gesprochen, die einspringen würden, damit wir endlich die Feldzug-Trophäe machen können. Im Moment ist der 19. 6. Termin. Ich würde jeden hier bitten, dass er mir im PSN eine kurze Nachricht schreibt (müsste alle geaddet haben), dass er mit dem Termin einverstaden ist. 1. Evilash42 2. Prorush 3. MvHoeller 4. MisterFabio 5. Die4MisterFabio 6. Die4uMisterFabio 7. Farcry3445 8. AxCxHxIxLxLxExS 9. x_iSoLuTiOn 10.the_player93 11.Jam-kingZ-KIZ 12.stablampe 13.funker93 14.Thirdecholon 15.oceangirl666 16.oceangirl666 (2) 17.Preterminator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiryu the dragon Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 sry wenn ich deine liste in frage stelle aber oceangirl666 kommt 2 mal vor also sind es nur 15 und nicht 16 oder seh ich das falsch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Oceangirl hat 2 PS, 2 Accounts und 2 mal FC und kann daher zweimal mitspielen. Welchen Namen der Zweitaccount hat, hat sie mir heute noch nicht gesagt, daher hab ich mal oceangirl (2) reingeschrieben. Mr Fabio hat sogar 3 PS, 3 Accounts und 3 mal FC. Zumindest hat er mir das heute im PSN so erklärt. 4. MisterFabio5. Die4MisterFabio 6. Die4uMisterFabio Wenn also alle 16 mitmachen, dann brauchen wir nur 12 mal den Feldzug machen, da ihn Mr Fabio nur einmal braucht und Oceangirl den schon hat.und falls einer aussteigen sollte haben wir noch Preterminator (der Feldzug auch schon hat). Ich hoffe ich konnte das jetzt verständlich erklären. Wenn noch jemand, jemanden kennt, der zwar Feldzug schon hat und sich dennoch erbarmt hier mitzumachen, dann soll er das sagen und denjenigen in die Liste eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al3x1991 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Wenn also alle 16 mitmachen, dann brauchen wir nur 12 mal den Feldzug machen, da ihn Mr Fabio nur einmal braucht und Oceangirl den schon hat. Ist Feldzug nicht die trophy bei der man einfach bei 8 gegen 8 einmal gewinnen muss?? ihr müsst doch nur 2 runden machen und nich 12 :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Du könntest Recht haben. FeldzugEin Spiel mit 16 Spielern gewinnen (Ranglisten-Spiel). [Online-Trophäe] An einem Ranglisten-Spiel mit 16 Spielern teilnehmen und versuchen zu gewinnen. Wenn ja, dann wäre das natürlich super!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Du könntest Recht haben.Wenn ja, dann wäre das natürlich super!!! Sofern wir Team Deathmatch spielen, sollte es für die 8 Gewinner Bling machen. So hab ich das zumindest verstanden Btw hat ich auch noch ne zweite PS3 mit FC2. Leider is das nur ne YLOD Playse...is zwar "repariert" aber der Fehler kann ja jederzeit wiederkommen... MfG Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 In der Not frisst der Teufel Fliegen! Wenn ein zweiter abspringen sollte oder Preterminator nicht kommen kann, dann ist das besser als nichts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Sofern wir Team Deathmatch spielen, sollte es für die 8 Gewinner Bling machen. So hab ich das zumindest verstanden Btw hat ich auch noch ne zweite PS3 mit FC2. Leider is das nur ne YLOD Playse...is zwar "repariert" aber der Fehler kann ja jederzeit wiederkommen... MfG Evil es wird definitiv für das gewinnerteam *bling* machen, vorausgesetzt es geht keiner raus!! so müsst ihr auch nur 2 runden machen und schon haben 16 leute die trophäe! ich habe diese trophäe damals alleine geholt, war zwar ncht ganz leicht da immer ma einer kurz vor ende meinte rau zu gehen, aber es hat dennoch geklappt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.