Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 2


Theo

Recommended Posts

falls jmd boosten will kann er sich melden , will mich aber erstmal nur paar lvl hoch boosten, hab kein bock mehrer tage damit zu verschwenden ^^

also hätte am weekend zeit .

PS. will hier nicht schon wieder ne diskussion auslösen , aber echt komisch das so viele probleme bei der feldzug trophäe haben .

ich hab die einfach so beim zocken bkommen und die spiele sind doch ( auch wenn man bissl warten muss ) meistens voll und bleiben es auch bis zum schluss wenns net zuuu einseitig låuft^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

falls jmd boosten will kann er sich melden , will mich aber erstmal nur paar lvl hoch boosten, hab kein bock mehrer tage damit zu verschwenden ^^

also hätte am weekend zeit .

PS. will hier nicht schon wieder ne diskussion auslösen , aber echt komisch das so viele probleme bei der feldzug trophäe haben .

ich hab die einfach so beim zocken bkommen und die spiele sind doch ( auch wenn man bissl warten muss ) meistens voll und bleiben es auch bis zum schluss wenns net zuuu einseitig låuft^^

Ähm ja ich glaube ich muss dich enttäuschen...du wirst mehrere Tage mit dem Boosten "verschwenden" müssen....Du wirst alleine beim Boosten mindestens 100 stunden verbringen müssen um level 30 zu erreichen.

Ausserdem gibts dazu ein Boost chat im PSN...Dort findest du gamer aus aller welt die boosten wollen. Einfach dem Chat beitreten und anfrage stellen zum boosten...

Wennde den chat haben willst musst mich als freund einladen dann schick ich dir den chat.

Und zu der Feldzug Trophy. Find ich klasse das du das glück hattest die Trophy zu bekommen aber meistens siehts so aus das 16 in der Lobby dabei sind und im laufe des Matches leute das spiel verlassen, warum auch immer...und da mitten im Spiel keine neuen Spieler zugelassen sind, kommen auch keine neuen dazu und schon is die Trophy wieder nicht machbar. daher is boosten ein wenig einfacher ;)

MfG

Evil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm ja ich glaube ich muss dich enttäuschen...du wirst mehrere Tage mit dem Boosten "verschwenden" müssen....Du wirst alleine beim Boosten mindestens 100 stunden verbringen müssen um level 30 zu erreichen.

Ausserdem gibts dazu ein Boost chat im PSN...Dort findest du gamer aus aller welt die boosten wollen. Einfach dem Chat beitreten und anfrage stellen zum boosten...

Wennde den chat haben willst musst mich als freund einladen dann schick ich dir den chat.

Und zu der Feldzug Trophy. Find ich klasse das du das glück hattest die Trophy zu bekommen aber meistens siehts so aus das 16 in der Lobby dabei sind und im laufe des Matches leute das spiel verlassen, warum auch immer...und da mitten im Spiel keine neuen Spieler zugelassen sind, kommen auch keine neuen dazu und schon is die Trophy wieder nicht machbar. daher is boosten ein wenig einfacher ;)

MfG

Evil

Da haste Recht!!

Ich hab mit diesem Chat ca. 100h meines Lebens gespart!:biggrin5:

Auch wenn ich nur bis Lvl 20 machen musste, weil ich nachher den Glitch für Lvl 30 machte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will jetzt endlich ma die waffenhandbücher und anschließend xp fertig boosten. wäre also nett, wenn sich ma n paar gescheite leute melden! bin es nämlich langsam echt leid ständig leute zu adden und dann wieder zu löschen, weil dann alles gespielt wird, nur kein fc2....:banghead:

bitte anschreiben, id: oceangirl666, ich bin tägl. on und hätte auch tägl für n paar runden zeit!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Evilash42

2. Prorush

3. MvHoeller

4. MisterFabio

5. Die4MisterFabio

6. Die4uMisterFabio

7. Farcry3445

8. AxCxHxIxLxLxExS

9. x_iSoLuTiOn

10.the_player93

11.

12.

13.

14.

15.

16.

so auch eingetragen was aber wenig sinn macht ist das die liste nur für 16 leute ist.

die sollte mindestens für 20 leute sein da bestimmt 2-6 leute wieder keine zeit haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn sich das mit den 16 bis So nicht ausgehen sollte, verschieben wir dann auf nächste Woche? Schließlich ist heute schon Sa und es schaut nicht so aus als ob heute noch 6 dazukommen werden.

Ein Wunder das überhaupt noch Leute far cry boosten...!! Als ich am boosten war waren kaum Leute on..!! =\ na dann mal viel Erfolg noch...!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wundert es mich überhaupt, dass das Spiel jemand boosten will. Schließlich ist der MP alles andere als überwältigend und, so musste ich leider feststellen, auch ziemlich verbuggt.

Ich hab das gerade angefangen und schau mal, was ich da so alles in kurzer Zeit schaffen kann. Danach höre ich auf, weil rumärgern will ich mich, für Sachen die so massig viel Zeit in Anspruch nehmen, sicher nicht, wenn die nicht mal ordentlich programmiert sind.

Aber egal. Zurück zum Thema---

Wie sieht das jetzt mit dem Sonntag aus???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...