Soulripper-999 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ich suche für die trophy Feldzug 16 mann die ebenfalls die trophy noch benötigen. Am sonntag den 6 märz um 18:00 uhr Team Deathmatch map letzte Bastion ich warte auf euch und hoffe das ihr auch kommt. thx im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ich suche für die trophy Feldzug 16 mann die ebenfalls die trophy noch benötigen. Am sonntag den 6 märz um 18:00 uhr Team Deathmatch map letzte Bastion ich warte auf euch und hoffe das ihr auch kommt. thx im vorraus Modus Aufstand ist besser geeignet für die Trophy, da das Match beendet ist sobald alle Kontrollpunkte eingenommen und der Käptn erledigt ist;) Geht auf alle Fälle schneller als TDM. Vertrau mir, ich hab die Trophy selbst geholt und schon zweimal dabei geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cactus Jack Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 6. März 18:00 Uhr? Bin dabei! Brauch die Trophäe auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiiNoS Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 So farcry hab jetzt soweit durch das mir nur noch 2 offline trophys fehlen die ich irgendwann holen werde. Und jetzt widme ich mich dem Onlinemodus hab bisher 0 online trophys also falls der ein oder andere am Wochenende zeit/lust hat könnt ihr mich gerne adden (betreff: Farcry). danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulripper-999 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 wollte nur kurz schreiben, es bleibt am 6. März nur der Modus ändert sich von TDM zu Aufstand Letzte Bastion. WiiNoS mach doch am 6. März mit ich suche noch leute für die Feldzug Trophäe. edit Wambo333: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiiNoS Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 ok bin dabei, muss dich nur noch adden. wär aber trozdem schön wenn sich der ein oder andere noch melden könnte für die anderen trophys. Wie gesagt online trophy status = 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
canthariiz Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 ok bin dabei, muss dich nur noch adden.wär aber trozdem schön wenn sich der ein oder andere noch melden könnte für die anderen trophys. Wie gesagt online trophy status = 0 Hey - Ich habe ebenfalls 0 Online Trophies und würde das Game jetzt endlich plaitinieren!! Ich kann aber erst ab 7. März. Würde mich sehr freuen, wenn es hiernoch mehr gibt, die alle Online Trophies mit mir boosten wollen. PSN: canthariiz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiiNoS Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Hey - Ich habe ebenfalls 0 Online Trophies und würde das Game jetzt endlich plaitinieren!! Ich kann aber erst ab 7. März. Würde mich sehr freuen, wenn es hiernoch mehr gibt, die alle Online Trophies mit mir boosten wollen.PSN: canthariiz Hab dich eben geadded Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulripper-999 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 ich glaub mit der Feldzug Trophäe müssen wir noch warten, weil ich kaum glaube das ich bis morgen 16 mann zusammen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tripple-A Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 hab das game letztens bekommen kenn es zwar noch net gut und hab 0 online trophys, wer boosten will kann mich adden(muss es mir aber ein bisschen erklären) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordLongi Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Wäre auch mit dabei bei die Online Trophys zu holen. Online Trophy status =0. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Meldet euch alle bei soulripper-999 der sucht grad 16 Leute für die Feldzug Trophy da diese entzwischen reines Glück ist da die wenigsten bis zum Ende im Spiel bleiben. Dann können wir euch auch erklären wie man boosten kann und was es mit den waffenbüchern auf sich hat ist nicht grade übersichtlich welche kills man wofür braucht. MfG Pinhead01 PS: addet soulripper-999 mit dem Betreff FarCry2 und 16er Trophy bzw. Feldzug Trophy er sagt euch wann und wie alles abläuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulripper-999 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 lol hätte nicht gedacht das ich so schnell 16 mann finde. gut nächstes wochende geht es los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Dann sag noch bitte wann genau damit man sich Zeit nehmen kann Freitag Abend oder Sonntag Abend wäre mir am liebsten. Wenn du es zu kurzfristig machst hat die Hälfte wieder keine Zeit frag mal alle und poste das Datum mit Uhrzeit oder schreib über psn Be Nachricht gruss Pin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirius Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Bei der Verabredung gehts ja um die Feldzug Trophäe, ich hätte am besten am Freitag oder Sonntag Zeit. Einfach mich adden mit Zusatz FC2 Feldzug, dann sehe ich gleich wer online ist. grüße schiwo/sirius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchoKo24 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 such noch paar leute die genauso wie ich die online trophys brauchen... hab erst 2 stück -.- einfach adden:SchoKo24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulripper-999 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 auf jeden fall wird trophy gegen sonntag abend gemacht das einzige ist das auch briten mitmachen und die sind andere zeitzone wie wir dürfte kein großes problem werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farcry3445 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 hi ich würde auch gerne mitmachen addet mich unter farcry3445 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prorush Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Hey Leute also ich bin auch dabei für die online Sachen. Einfach prorush adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirius Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Erstmals danke an Soulripper-999 für die Einladung und Organisation des gestrigen Matches für die Feldzug Trophäe. Leider hat gestern fast den ganzen Nachmittag das Netzwerk bei mir verrückt gespielt, anfangs ohne Problem, ab 18h 10min online, gekickt und ab 20h alle 3-5min offline. Vom Provider hab ich nur die Info bekommen, daß es derzeit kleine Behebungen an der Netzwerkstabilität gibt die man aber kaum bemerken sollte. Ich bin total angefressen, da findet nach Wochen endlich ein ordentliches Match für diese Kack-Trophäe statt und dann spinnt gerade mein Netzwerk. Und die Krönung, es war nicht das Netzwerk, sondern ein Stecker-Kabelbruch vom Netzwerkkabel, dadurch der regelmäßige Verbindungsabbruch ! Ich könnt´ ausflippen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.