Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 2

Theo

Recommended Posts

Ok, tu ich mir volles Programm an. Habe Blut geleckt, ist zwar echt nervig mit dem ständigen Warten und so, aber ansonsten macht das Spaß! Aber auf normalem Wege XP zu bekommen ist auch mal echt obenervig, aber bis Level 20 bin ich dabei! Wollte mich da heute mal ab 13.30 dransetzen, also wer Bock hat, zu zweit macht das ganzen doch wohl wesenmtlich mehr Bock!

@ phunketown und DingoDee: Wir müssten jetzt mal wieder leveln immer so zwischendurch bringts ja nicht wirklich finde ich, daher würde ich sagen, dass wir uns alle drei mal kurzschliessen und mal ein Treffen organiesieren, wo wir dann halt leveln.

hi, jawohl ja, bin dabei, hast mich ja in der liste. bin jedenabend bis ca 2uhr online. von daher müsste das bei mir kein problem sein

lg

dingodee

@ phunketown und DingoDee: Wir müssten jetzt mal wieder leveln immer so zwischendurch bringts ja nicht wirklich finde ich, daher würde ich sagen, dass wir uns alle drei mal kurzschliessen und mal ein Treffen organiesieren, wo wir dann halt leveln.

Hmmm..Männers: bin nicht mehr dabei beim leveln, oder nur gaaaaaaanz selten - ich mache das jetzt so klar, habe ich voll drauf! Leveln ist mir zu blöd!

FarCry2 wird mein Langzeitprojekt...:cool2:

Hmmm..Männers: bin nicht mehr dabei beim leveln, oder nur gaaaaaaanz selten - ich mache das jetzt so klar, habe ich voll drauf! Leveln ist mir zu blöd!

FarCry2 wird mein Langzeitprojekt...:cool2:

Ja okay, dann müssen wir halt nen anderen dritten finden?

Bei Interesse mich adden mit dem entsprechendem Betreff!

wenn iwer lust hat mit mir und paar meiner kontakte fc2 zu zokken dann bitte anfrage stellen im psn.. wir spielen ganz normal tdm, capture oder aufstand gegen normale gegner ob gut oder schlecht .. meist kicken wir alle aus unseren team damit wir mehr kills kriegen also öfters ma 3on8 usw. - gewinnen wir auch immer ^^ ...also wir lust hat melden! aber gut müsst ihr schon sein sonst ist es wenig rentabel für euch :biggrin5:

ich habe hingeschaut..lol... mein klekiner hat von meinem neuen vaio laptop die spacetaste rausgerissen.. jetzt geht sie mal und mal wieder nicht... ich muss immer vollepulle draufhauen damit es geht - so wie jetzt...lol...

hatte nur kein bock alles abzuändern, weil mich der beitrag etwas genervt hat.. hehe

Hähähä....geil...heute abend - Töten?

gestern hatte ich folgendes 4 mal hinterienander: der typ sagt das spiel ist vorbei und dann bricht die verbindung zum host ab...das ist IMMER so wenn ich ein guztes spiel hab wo ich so 600-800 XP kriegen würde...dann flieg ich IMMER raus beim ende das is voll scheisse!! man regt sich nur auf:mad1:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...