bloodrush Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 wär auch bei sämtlichen far cry 2 trophies dabei. hab jetzt eh 2 wochen nichts besseres zu tun, von dem her hätt ich genug zeit. einfach bescheid geben. von mir aus heut noch. einfach melden ... PSN-ID: ps-freak666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Ok, tu ich mir volles Programm an. Habe Blut geleckt, ist zwar echt nervig mit dem ständigen Warten und so, aber ansonsten macht das Spaß! Aber auf normalem Wege XP zu bekommen ist auch mal echt obenervig, aber bis Level 20 bin ich dabei! Wollte mich da heute mal ab 13.30 dransetzen, also wer Bock hat, zu zweit macht das ganzen doch wohl wesenmtlich mehr Bock! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DingoDee Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 sonst noch jemand bock??? bin jeden abend am start.. online id: DingoDee greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 @ phunketown und DingoDee: Wir müssten jetzt mal wieder leveln immer so zwischendurch bringts ja nicht wirklich finde ich, daher würde ich sagen, dass wir uns alle drei mal kurzschliessen und mal ein Treffen organiesieren, wo wir dann halt leveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DingoDee Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 @ phunketown und DingoDee: Wir müssten jetzt mal wieder leveln immer so zwischendurch bringts ja nicht wirklich finde ich, daher würde ich sagen, dass wir uns alle drei mal kurzschliessen und mal ein Treffen organiesieren, wo wir dann halt leveln. hi, jawohl ja, bin dabei, hast mich ja in der liste. bin jedenabend bis ca 2uhr online. von daher müsste das bei mir kein problem sein lg dingodee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 @ phunketown und DingoDee: Wir müssten jetzt mal wieder leveln immer so zwischendurch bringts ja nicht wirklich finde ich, daher würde ich sagen, dass wir uns alle drei mal kurzschliessen und mal ein Treffen organiesieren, wo wir dann halt leveln. Hmmm..Männers: bin nicht mehr dabei beim leveln, oder nur gaaaaaaanz selten - ich mache das jetzt so klar, habe ich voll drauf! Leveln ist mir zu blöd! FarCry2 wird mein Langzeitprojekt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Hmmm..Männers: bin nicht mehr dabei beim leveln, oder nur gaaaaaaanz selten - ich mache das jetzt so klar, habe ich voll drauf! Leveln ist mir zu blöd! FarCry2 wird mein Langzeitprojekt... Ja okay, dann müssen wir halt nen anderen dritten finden? Bei Interesse mich adden mit dem entsprechendem Betreff! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Hmmm..Männers: bin nicht mehr dabei beim leveln, oder nur gaaaaaaanz selten - ich mache das jetzt so klar, habe ich voll drauf! Leveln ist mir zu blöd! FarCry2 wird mein Langzeitprojekt... welches lvl haste jez ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 welches lvl haste jez ? Rang 18 Ich weiß...laaaaaang und steinig...lang und steinig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 welches lvl haste jez ? Welchen Rang hast du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DingoDee Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Welchen Rang hast du? also ich level noch, zwar nur ganz selten aber es muss sein, denn in paar monaten kommen zu viele geile spiele raus die gespielt werden müssen, bis dahin muss agenda farcry erledigt sein..hehe welcher dritte hat interesse?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 hab im mom auch 18 ich lvl aber nur durch normale spiele mein plan is mir zu doof das macht keinen spass^^ 500xp pro spiel sind mind. immer drin ausser so ein vollidiot kickt dich kurz vor ende -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 hab im mom auch 18 ich lvl aber nur durch normale spiele mein plan is mir zu doof das macht keinen spass^^ 500xp pro spiel sind mind. immer drin ausser so ein vollidiot kickt dich kurz vor ende -.- Jaaaau...wir machen das klar Mann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 wenn iwer lust hat mit mir und paar meiner kontakte fc2 zu zokken dann bitte anfrage stellen im psn.. wir spielen ganz normal tdm, capture oder aufstand gegen normale gegner ob gut oder schlecht .. meist kicken wir alle aus unseren team damit wir mehr kills kriegen also öfters ma 3on8 usw. - gewinnen wir auch immer ^^ ...also wir lust hat melden! aber gut müsst ihr schon sein sonst ist es wenig rentabel für euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 ich habe hingeschaut..lol... mein klekiner hat von meinem neuen vaio laptop die spacetaste rausgerissen.. jetzt geht sie mal und mal wieder nicht... ich muss immer vollepulle draufhauen damit es geht - so wie jetzt...lol...hatte nur kein bock alles abzuändern, weil mich der beitrag etwas genervt hat.. hehe Hähähä....geil...heute abend - Töten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Ich war kurz vor level 15 und dann ausgemacht beim nächsten mal wieder rang 12 *kotz*... wollen wir mal alle drei zusammen zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Ich war kurz vor level 15 und dann ausgemacht beim nächsten mal wieder rang 12 *kotz*... wollen wir mal alle drei zusammen zocken? Wir spielen ständig zusammen, komm einfach dazu... Von 15 auf 12 ist ne heftige Nummer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Hähähä....geil...heute abend - Töten? schaut euch diesen kranken typen an! kein wunder das killerspiele verboten werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DingoDee Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 schaut euch diesen kranken typen an! kein wunder das killerspiele verboten werden loooooool. den hab ich mir jetzt verkniffen :D aber heute abend killen hört sich gut an Splatta auch wieder dabei??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 gestern hatte ich folgendes 4 mal hinterienander: der typ sagt das spiel ist vorbei und dann bricht die verbindung zum host ab...das ist IMMER so wenn ich ein guztes spiel hab wo ich so 600-800 XP kriegen würde...dann flieg ich IMMER raus beim ende das is voll scheisse!! man regt sich nur auf:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.