Figo7 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Heute das Game gekauft und noch nichtmal angespielt,vorweck möchte ich mich für Online Trophies melden =). du hast es heute gekauft und das erste woran du denkst sind die online trophis ?!! junge zockst du nur PS3 wegen der trophis ?!!!! , sry aber lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 du hast es heute gekauft und das erste woran du denkst sind die online trophis ?!! junge zockst du nur PS3 wegen der trophis ?!!!! , sry aber lol Weist du denn wann die die Server abstellen? bald kommt ja teil 3 raus und das wäre nicht das erste spiel wo sie nach einiger Zeit alle Server abstellen grad wenn der neue Teil da ist. Ich zock auch erst alle online Trophys weg bevor ich im singelplayer weitermach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meanmachine1980 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Hallo, wer würde mir Hb und Efahrungspunkt boosten? Ich brauch von beiden noch jede Menge! Einfach in PSN mit Betreff Far Cry 2 Online melden! Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-loco Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 jemand bock xp oder hb zu boosten added mich mfg marcel_reck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mIcRo1987 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Hallo Leute ;( Möchte mich jetzt nicht zum Thema glitchen äußern, aber seitdem dieser thread veröffentlicht wurde, ist es fast unmöglich noch Leute zum boosten zu finden, da sich ja keiner mehr die Mühe machen will....sollte es doch noch Leute da draussen geben, die sich die Plat noch verdienen wollen bitte melden....am besten wär, wenn so eine 4er stammgruppe zusammen kommt, sodass die 1.5 mio schnell ZUSAMMEN in Angriff genommen werden können...also wenn ihr fair und ohne glitchen xp sammeln wollt, bitte ingame anschreiben oder antwortet mir im forum oder per nachricht. Würd mich sehr freuen, schnellstmöglich einladungen zu verschicken. Bis dahin schönen Sonntag....ps: bräucht auch noch mks für 2-3 Waffen also einfach melden Liebe Grüße mIcRo1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ifen Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 das mit dem glitch funktioniert doch sowieso nicht, also braucht man sich darüber garnicht den kopf zerbrechen;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mIcRo1987 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Wieso funktioniert das nicht, sind doch genügend die das in den letzten Wochen bewiesen haben. Innherhalb von ner halben stunde von 1 auf 30, also wird das schon funktionieren....was ich auf jeden fall sagen kann, ist das unser boostchat mittlerweile eher ein glitcherchat geworden ist ;( und das wiederum find ich sehr traurig....lg mIcRo1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 wie genau funktioniert den dieser glitch ? klappt es auch wirklich das man die trophy kriegt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Der glitch dar nicht verraten werden da es ein cheat ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mIcRo1987 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Soweit ich weiß ist das ein Verabredungsthread fürs Online spielen, allerdings ist es traurig und zu dem immer schwerer Leute zu finden um die Trophy auf legale Weise zu erlangen. Würde mich mal freuen über Anfragen zum Treffen und keine Diskussionen über glitchen etc.! Bei Intresse bitte einfach schreiben oder direkt adden. Liebe Grüße und auf ein baldiges boosten... mIcRo1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al3x1991 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 ich wär dabei micro. adde mich pls im psn, psn ID is kingknife Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Ich würde auch sehr gerne mitmachen, da dass mit denwieerbelebungen pracktisch unmöglich ist und level 30 auch. Meine ps id ist: luka_5000000 , also mit 6 nullen. Du kannst mir jederzeit einladungen senden... Bis dann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mIcRo1987 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 signed Liebe Grüße mIcRo1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cross01 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 ich auch hab es nachste woche da bin ich auch wieder von urlaub adde mich oder ich dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Preterminator Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Hi, suche 2-3 Leute zum Waffenhandbücher und Level boosten, ich weiß zwar nicht ob ich die Sache komplett bis Level 30 durchziehe (kommt drauf an wie es sich entwickelt) aber zumindest die 500 Revives und Level 20 würde ich machen. Bei Interesse einfach adden. PSN User ID: Preterminator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hutmacher Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Hi, suche 2-3 Leute zum Waffenhandbücher und Level boosten, ich weiß zwar nicht ob ich die Sache komplett bis Level 30 durchziehe (kommt drauf an wie es sich entwickelt) aber zumindest die 500 Revives und Level 20 würde ich machen.Bei Interesse einfach adden. PSN User ID: Preterminator Preterminator,ich wäre dabei und würde dich morgen adden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam-Russland Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Hy suche noch 2 leute zum BOOSTEN..und zwar heute noch so ab 12 uhr nachts...geboostet wird 2.g.2 . 2 die wider beleben und zwei die kills machen..dan wird gewechselt.. also wer lust hat... schickt mir F.S.A.. mit betreff .....FAR CRY 2 Boost.........danke Sam-Russland G-star-raf-styler . . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 wer mich braucht ich bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STYLAKX Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 brauch noch die kompletten waffenhandbücher, wäre ab nächste woche fürs vollmachen zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Ich(stablampe) suche für die Trophäe Feldzug noch mindestens 13 mann da ich noch eine extrakonsole habe und ein Kumpel ist auch dabei. 1. stablampe 2. funker93 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Ersatz: 1. Meine 2. Konsole 2. 3. 4. 5. Ich wäre um jede Mithilfe dankbar! Termin wird dann ausgemacht wenn wir alle zusammen haben. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.