Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 2

Theo

Recommended Posts

Kannst du mir mal bitte erklären wie Im Chat geboostet würd? Wenn es effektiver ist als zu zweit mit einem Kollegen würde ich beitreten.

Naja im chat wird nicht geboostet. Im Chat treffen sich die ganzen Booster, um andere zu finden mit denen sie dann zusammen boosten können. Wie das Boosten funktioniert bekommt man da ganz gut beigebracht.

Zu zweit boostet man eigentlich nur die Handbücher. XP zu boosten geht am besten mit 4 SpielerInnen. Man bekommt mit dieser Methoden innerhalb von 4-5 Minuten 1500 XP. Wenn dann noch ein oben genannter SS (Supersheep) dabei ist, dann gehts mit Leveln noch viel viel schneller und man erspart sich viel Zeit. Das Problem ist jedoch wie Kevin bereits geschrieben hat, dass viele sehr egozentrisch sind und nicht gerne ihre zweite PS3 mit dem Acc ausborgen wollen. Also virtuell den Char, der sich ständig killen lässt. Schade eigentlich...daher hier unsere Aufrufe, dass mehr Menschen in den Chat kommen sollen, um zu boosten.

Achso noch ne Frage, wie wird denn mein Platinbanner aktualisiert? Habs jetzt schon paar mal aktualisieren lassen, aber irgendwie bleibt alles beim Alten...

Ja das wäre nett da die zwei ps 3 haben könnten helfen mit einer aber leider sind die meisten Menschen zu egoistisch um zu helfen wenn wer doch bereit ist sein ss herzuleihen der soll mich addden die die noch xp brauchen wären sehr dankbar darüber

wie du weißt, geht es ja auch ohne ss... und selbst ohne sind die 1,5 mio xp's ja relativ schnell drin... man muss halt nur am ball bleiben... hmmm

ok weil ich doch relativ oft gefragt werde wie das mitn chat is hier mal allgemein

erstens wenn möglich englisch reden das verstehn de meisten, wenn auch lange net alle ^^

ok danach erstmal entscheiden ob erfahrung oder handbücher

erfahrung kurz xp (wer hätts gedacht :D) und handbücher kurz mn (für manuals)

xp boosten da fragt am besten mal ne gruppe ob ihr zuschauen dürft dann geht das ganz gut mit verstehn oder ihr schauts ins forum da stehts auch iwo

mn wird unterschieden

header/kills/executionen werden 1on1 geboostet

das heist aufstand letzte bastion is das game

dann killt der eine und sobald der andere im game is tötet er

es gibt 2 gitter in lb (die aufn boden) dort stehen bleiben und auf den kill warten

also der ufll steht auf gitter von apr und apr killt

dann rennt apr auf gitter von ufll und wird gekillt.....

dann gibts noch multikills kurz mks dazu logischerweise ne 3er gruppe

jeder bekommt 15 min also ein game selbe map selber spiemodi

sollte es gewesen sein für weitere fragen könnt ihr mich gern ansachreiben

also mit mn un 1,5 mil xp braucht ihr ca 190 stunden macht euch darauf gefasst ^^

online habe ich 143h gebraucht (ab lvl 8 war boosten angesagt)

story hat 36h in beschlag genommen (habe die diamantenkoffer aber immer als erstes geholt und nicht zwischendurch begleitend der story)

also 179h für die begehrte platin...

würde gern mal wissen wie der fc2 chat heißt ! und wer den offen hat damit ich da auch mir tein kann! hab soweit alles mir fehlt nur noch xp bin momentan bei 780.000 oder so! falls jemand bescheid weiß addn wäre supi =)

psn: metal_istvan

stefan du kleines blumenkind ! ggg

du bekommst eine freundesanfrage von " necem " ... nimm die mal an !

und ich habe 1 mio regulär erspielt ... :biggrin5:

Trophäe: Feldzug

Modus: Aufstand

Map: Letzte Bastion

1. Runde: Team UFLL gewinnt

2. Runde: Team APR gewinnt

Organisatoren: eMeL-Music & MONOTON1C

Teamleader UFLL: Molotow110

Teamleader APR: Enrico-Corleone

Team UFLL ( Team Trophy 1 )

1.Molotow110 (Teamleader)

2.eMeL-Music

3.StevenMC7

4.ronaldinic

5.Patrick-Gleaser

6.Retsam-ger

7.Dragonscream

8.Briehler (Hilfe)

Team APR ( Team Trophy 2 )

1.Enrico-Corleone (Teamleader)

2.odinns

3.Chucky82-R1

4.Retsam-ger`s zweite PS3

5.MONOTON1C (Aushilfe / Wenn jmd den Platz benötigt bescheid geben)

6.Pfennig_Ede92

7.Mr_Thumbs

8.Hadcore__GAMER ( aushilfe

9.Colamann

So heut um 17uhr ( sofern alle vollständig sind ) geht es dann auch los. ich hoffe das alle kommen die sich eingetragen haben. der ein oder ander hatt ja leider schon abgesagt oder aus ürgendeinem grund noch nicht meine Feundschaftsanfrage angenommen. Wenn sich heut noch spontan jemand beitretten will soll er mich einfach add da ich schon fast davon ausgehe das die Liste nich kommplett würd aber mal schauen^^

So ich und ein Kumpel suchen Leute für:

Feldzug

Safari-Tour

Kampfgestählt

Profi

Söldner

Feldlazarett

Warlord

Kriegsglück, Kriegsleid

zum Boosten. Keine Leute mehr die irgendwie persönlich angreifend werden das hatten wir gerade schon darauf können wir verzichten das ist unter jedem niveu. Also zum boosten melden wer sich aufführt braucht sich nicht melden bzw fliegt sofort ok. Addet mich einfach mit dem Betreff vom Spiel leere anzeigen werden gelöscht

Trophäe: Feldzug

Modus: Aufstand

Map: Letzte Bastion

1. Runde: Team UFLL gewinnt

2. Runde: Team APR gewinnt

Organisatoren: Pinhead01

Teamleader UFLL: Pinhead01

Teamleader APR:

Team UFLL ( Team Trophy 1 )

1.Pinhead01 (Teamleader)

2.bossancheroz

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Team APR ( Team Trophy 2 )

1. (Teamleader)

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

So wer mitmachen will bitte eintragen sobald die liste foll ist wird ein Termin ausgemacht schreibt mich per PSN bitte an und an alle viel Glück

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...