Zahnpfaul Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Kannst du mir mal bitte erklären wie Im Chat geboostet würd? Wenn es effektiver ist als zu zweit mit einem Kollegen würde ich beitreten. Naja im chat wird nicht geboostet. Im Chat treffen sich die ganzen Booster, um andere zu finden mit denen sie dann zusammen boosten können. Wie das Boosten funktioniert bekommt man da ganz gut beigebracht. Zu zweit boostet man eigentlich nur die Handbücher. XP zu boosten geht am besten mit 4 SpielerInnen. Man bekommt mit dieser Methoden innerhalb von 4-5 Minuten 1500 XP. Wenn dann noch ein oben genannter SS (Supersheep) dabei ist, dann gehts mit Leveln noch viel viel schneller und man erspart sich viel Zeit. Das Problem ist jedoch wie Kevin bereits geschrieben hat, dass viele sehr egozentrisch sind und nicht gerne ihre zweite PS3 mit dem Acc ausborgen wollen. Also virtuell den Char, der sich ständig killen lässt. Schade eigentlich...daher hier unsere Aufrufe, dass mehr Menschen in den Chat kommen sollen, um zu boosten. Achso noch ne Frage, wie wird denn mein Platinbanner aktualisiert? Habs jetzt schon paar mal aktualisieren lassen, aber irgendwie bleibt alles beim Alten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Thumbs Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Also ich hätte da auch Interresse daran. Kannst mich gerne anschreiben. PSN-ID steht ja links. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chucky82-R1 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Ja das wäre nett da die zwei ps 3 haben könnten helfen mit einer aber leider sind die meisten Menschen zu egoistisch um zu helfen wenn wer doch bereit ist sein ss herzuleihen der soll mich addden die die noch xp brauchen wären sehr dankbar darüber wie du weißt, geht es ja auch ohne ss... und selbst ohne sind die 1,5 mio xp's ja relativ schnell drin... man muss halt nur am ball bleiben... hmmm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 wie du weißt, geht es ja auch ohne ss... und selbst ohne sind die 1,5 mio xp's ja relativ schnell drin... man muss halt nur am ball bleiben... hmmm NBA mit ss brauchst du 100 Stunden weniger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 ok weil ich doch relativ oft gefragt werde wie das mitn chat is hier mal allgemein erstens wenn möglich englisch reden das verstehn de meisten, wenn auch lange net alle ^^ ok danach erstmal entscheiden ob erfahrung oder handbücher erfahrung kurz xp (wer hätts gedacht ) und handbücher kurz mn (für manuals) xp boosten da fragt am besten mal ne gruppe ob ihr zuschauen dürft dann geht das ganz gut mit verstehn oder ihr schauts ins forum da stehts auch iwo mn wird unterschieden header/kills/executionen werden 1on1 geboostet das heist aufstand letzte bastion is das game dann killt der eine und sobald der andere im game is tötet er es gibt 2 gitter in lb (die aufn boden) dort stehen bleiben und auf den kill warten also der ufll steht auf gitter von apr und apr killt dann rennt apr auf gitter von ufll und wird gekillt..... dann gibts noch multikills kurz mks dazu logischerweise ne 3er gruppe jeder bekommt 15 min also ein game selbe map selber spiemodi sollte es gewesen sein für weitere fragen könnt ihr mich gern ansachreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Jo alles ganz einfach nur halt extrem monoton...aber man gewöhnt sich dran Wird mal Zeit, dass die Bude im Chat mal wieder ordentlich voll wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Thumbs Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 ich bin jetzt auf jeden Fall auch noch für eine Weile dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 also mit mn un 1,5 mil xp braucht ihr ca 190 stunden macht euch darauf gefasst ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chucky82-R1 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 also mit mn un 1,5 mil xp braucht ihr ca 190 stunden macht euch darauf gefasst ^^ online habe ich 143h gebraucht (ab lvl 8 war boosten angesagt) story hat 36h in beschlag genommen (habe die diamantenkoffer aber immer als erstes geholt und nicht zwischendurch begleitend der story) also 179h für die begehrte platin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 jo is richtig es geht schneller, aber ich hatte mal ein paar lvl 30 ger gefragt und im schnitt warens da eben 190 is ja nur ne grobe angabe und kein richtwert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 würde gern mal wissen wie der fc2 chat heißt ! und wer den offen hat damit ich da auch mir tein kann! hab soweit alles mir fehlt nur noch xp bin momentan bei 780.000 oder so! falls jemand bescheid weiß addn wäre supi =)psn: metal_istvan stefan du kleines blumenkind ! ggg du bekommst eine freundesanfrage von " necem " ... nimm die mal an ! und ich habe 1 mio regulär erspielt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Molotow 110 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Trophäe: Feldzug Modus: Aufstand Map: Letzte Bastion 1. Runde: Team UFLL gewinnt 2. Runde: Team APR gewinnt Organisatoren: eMeL-Music & MONOTON1C Teamleader UFLL: Molotow110 Teamleader APR: Enrico-Corleone Team UFLL ( Team Trophy 1 ) 1.Molotow110 (Teamleader) 2.eMeL-Music 3.StevenMC7 4.ronaldinic 5.Patrick-Gleaser 6.Retsam-ger 7.Dragonscream 8.Briehler (Hilfe) Team APR ( Team Trophy 2 ) 1.Enrico-Corleone (Teamleader) 2.odinns 3.Chucky82-R1 4.Retsam-ger`s zweite PS3 5.MONOTON1C (Aushilfe / Wenn jmd den Platz benötigt bescheid geben) 6.Pfennig_Ede92 7.Mr_Thumbs 8.Hadcore__GAMER ( aushilfe 9.Colamann So heut um 17uhr ( sofern alle vollständig sind ) geht es dann auch los. ich hoffe das alle kommen die sich eingetragen haben. der ein oder ander hatt ja leider schon abgesagt oder aus ürgendeinem grund noch nicht meine Feundschaftsanfrage angenommen. Wenn sich heut noch spontan jemand beitretten will soll er mich einfach add da ich schon fast davon ausgehe das die Liste nich kommplett würd aber mal schauen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Kommt schon! Wir brauchen doch nur noch 5 -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Molotow 110 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Es hat ja zum Glück noch alles geklappt zwar mit Umwegen aber egal^^ Danke an alle Mithelfer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Es hat ja zum Glück noch alles geklappt zwar mit Umwegen aber egal^^ Danke an alle Mithelfer! Dem kann ich mich nur anschliessen. Danke nochmal an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mIcRo1987 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Hallo an alle Wir suchen noch jemanden für die 500 Wiederbelebungen, falls intresse besteht bitte einfach antworten oder direkt ingame anschreiben (mIcRo1987). Freue mich über jeden Intressenten, bis dahin noch schönes Restwocheneende... Liebe Gruß mIcRo1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 So ich und ein Kumpel suchen Leute für: Feldzug Safari-Tour Kampfgestählt Profi Söldner Feldlazarett Warlord Kriegsglück, Kriegsleid zum Boosten. Keine Leute mehr die irgendwie persönlich angreifend werden das hatten wir gerade schon darauf können wir verzichten das ist unter jedem niveu. Also zum boosten melden wer sich aufführt braucht sich nicht melden bzw fliegt sofort ok. Addet mich einfach mit dem Betreff vom Spiel leere anzeigen werden gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mIcRo1987 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Hallo @ all, wer lust auf 12/16/20 XP Boosten hat für den schnellen Weg zum Erfolg bitte melden, sind bereits 4, aber es wird bald ein Platz frei bzw. sind nicht immer alle da...also bei intresse melden oder direkt ingame anschreiben @ mIcRo1987 Bis bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Porter6020 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Heute das Game gekauft und noch nichtmal angespielt,vorweck möchte ich mich für Online Trophies melden =). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Trophäe: Feldzug Modus: Aufstand Map: Letzte Bastion 1. Runde: Team UFLL gewinnt 2. Runde: Team APR gewinnt Organisatoren: Pinhead01 Teamleader UFLL: Pinhead01 Teamleader APR: Team UFLL ( Team Trophy 1 ) 1.Pinhead01 (Teamleader) 2.bossancheroz 3. 4. 5. 6. 7. 8. Team APR ( Team Trophy 2 ) 1. (Teamleader) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. So wer mitmachen will bitte eintragen sobald die liste foll ist wird ein Termin ausgemacht schreibt mich per PSN bitte an und an alle viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.