Pfennig_Ede92 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Falls einer ausfällt, kann ich noch einspringen. Mir fehlt die Trophy auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meanmachine1980 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Falls einer ausfällt, kann ich noch einspringen. Mir fehlt die Trophy auch noch. Hey Pfennig, dann schreib deine ID anstatt meiner hinein. Die Kollegen wollen das wohl am We machen und da bin ich leider nicht zu diensten, außerdem hab ich die Trophy ja sowieso schon! Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Thumbs Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Kann dieses WE leider auch nicht. Nächstes WE (09.10) ist kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 nur zur info.: hab die trophäe feldzug letzte woche bekomm. also wenn einige noch mitmachen wollen die die trophäe noch nicht haben, können mich auch überschreiben. ansonsten helf ich trotzdem gern mit aber diesen freitag kann zB ich nicht on kommen, da ich abends beim fussball bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Molotow 110 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Trophäe: Feldzug Modus: Aufstand Map: Letzte Bastion 1. Runde: Team UFLL gewinnt 2. Runde: Team APR gewinnt Organisatoren: eMeL-Music & MONOTON1C Teamleader UFLL: Molotow110 Teamleader APR: Enrico-Corleone Team UFLL ( Team Trophy 1 ) 1.Molotow110 (Teamleader) 2.eMeL-Music 3.StevenMC7 4.ronaldinic 5.Patrick-Gleaser 6.Retsam-ger 7.Dragonscream 8.Briehler (Hilfe) Team APR ( Team Trophy 2 ) 1.Enrico-Corleone (Teamleader) 2.odinns 3.Chucky82-R1 4.Retsam-ger`s zweite PS3 5.MONOTON1C (Aushilfe / Wenn jmd den Platz benötigt bescheid geben) 6.meanmachine1980 (Ersatz / Falls noch Platz benötigt wird) 7.Mr_Thumbs 8.Hadcore__GAMER ( aushilfe ) Ich würde jetz einfach mal den 9.10 als Start Datum auswählen da dar Mr. Thumbs wieder dabei ist und wenn Pfennig_Ede92 sich noch in die Liste einträgt für die Stelle von meanmachine1980 der ja erstmal ausfällt wären wir auch noch komplett. Wem das so passt oder wer an dem Tag nicht kann oder erst zu einer bestimmten Uhrzeit einfach schreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Würd dann auch noch helfen:biggrin5: Falls ich on bin und euch noch einer fehlen sollte, könnt ihr mich gerne anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eMeL-Music Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Trophäe: FeldzugModus: Aufstand Map: Letzte Bastion 1. Runde: Team UFLL gewinnt 2. Runde: Team APR gewinnt Organisatoren: eMeL-Music & MONOTON1C Teamleader UFLL: Molotow110 Teamleader APR: Enrico-Corleone Team UFLL ( Team Trophy 1 ) 1.Molotow110 (Teamleader) 2.eMeL-Music 3.StevenMC7 4.ronaldinic 5.Patrick-Gleaser 6.Retsam-ger 7.Dragonscream 8.Briehler (Hilfe) Team APR ( Team Trophy 2 ) 1.Enrico-Corleone (Teamleader) 2.odinns 3.Chucky82-R1 4.Retsam-ger`s zweite PS3 5.MONOTON1C (Aushilfe / Wenn jmd den Platz benötigt bescheid geben) 6.meanmachine1980 (Ersatz / Falls noch Platz benötigt wird) 7.Mr_Thumbs 8.Hadcore__GAMER ( aushilfe ) Ich würde jetz einfach mal den 9.10 als Start Datum auswählen da dar Mr. Thumbs wieder dabei ist und wenn Pfennig_Ede92 sich noch in die Liste einträgt für die Stelle von meanmachine1980 der ja erstmal ausfällt wären wir auch noch komplett. Wem das so passt oder wer an dem Tag nicht kann oder erst zu einer bestimmten Uhrzeit einfach schreiben! Hi leute. Um endlich ne entscheidung zu finden denke ich wir machen es so wie molotow vorgeschlagen hat. wir starten am 09.10. - Uhrzeit noch offen (wie gesagt dauert nur 5min). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Molotow 110 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Würd dann auch noch helfen:biggrin5: Falls ich on bin und euch noch einer fehlen sollte, könnt ihr mich gerne anschreiben. Find ich korrekt von dir:smile: ich werde dich mal add Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Trophäe: Feldzug Modus: Aufstand Map: Letzte Bastion 1. Runde: Team UFLL gewinnt 2. Runde: Team APR gewinnt Organisatoren: eMeL-Music & MONOTON1C Teamleader UFLL: Molotow110 Teamleader APR: Enrico-Corleone Team UFLL ( Team Trophy 1 ) 1.Molotow110 (Teamleader) 2.eMeL-Music 3.StevenMC7 4.ronaldinic 5.Patrick-Gleaser 6.Retsam-ger 7.Dragonscream 8.Briehler (Hilfe) Team APR ( Team Trophy 2 ) 1.Enrico-Corleone (Teamleader) 2.odinns 3.Chucky82-R1 4.Retsam-ger`s zweite PS3 5.MONOTON1C (Aushilfe / Wenn jmd den Platz benötigt bescheid geben) 6.Pfennig_Ede92 7.Mr_Thumbs 8.Hadcore__GAMER ( aushilfe ) So hab mich dann mal in der Liste verewigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonscream Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Hi leute. Um endlich ne entscheidung zu finden denke ich wir machen es so wie molotow vorgeschlagen hat. wir starten am 09.10. - Uhrzeit noch offen (wie gesagt dauert nur 5min). 09.10. find ich gut! Hab ich grad in den Kalender eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Hi Leute, also ich bin jetz schon seit ner gewissen zeit in nem fc2-boost chat doch in letzter zeit sind immer mehr fertig geworden also dacht ich mir lad neue leute ein ok jeder der boosten will, egal ob waffenbücher oder xp kann mich adden und ich füge ihm den chat hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_MoNsTeR_93xX Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Trophäe: Feldzug Modus: Aufstand Map: Letzte Bastion 1. Runde: Team UFLL gewinnt 2. Runde: Team APR gewinnt Organisatoren: eMeL-Music & MONOTON1C Teamleader UFLL: Molotow110 Teamleader APR: Enrico-Corleone Team UFLL ( Team Trophy 1 ) 1.Molotow110 (Teamleader) 2.eMeL-Music 3.StevenMC7 4.ronaldinic 5.Patrick-Gleaser 6.Retsam-ger 7.Dragonscream 8.Briehler (Hilfe) Team APR ( Team Trophy 2 ) 1.Enrico-Corleone (Teamleader) 2.odinns 3.Chucky82-R1 4.Retsam-ger`s zweite PS3 5.MONOTON1C (Aushilfe / Wenn jmd den Platz benötigt bescheid geben) 6.meanmachine1980 (Ersatz / Falls noch Platz benötigt wird) 7.Mr_Thumbs 8.Hadcore__GAMER ( aushilfe 9.cola_mann19 ich hab mit molow110 geh reden das ich mich mit an schlise das die liste kommblet ist das einer nich kann das ich einsprige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eMeL-Music Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Trophäe: FeldzugModus: Aufstand Map: Letzte Bastion 1. Runde: Team UFLL gewinnt 2. Runde: Team APR gewinnt Organisatoren: eMeL-Music & MONOTON1C Teamleader UFLL: Molotow110 Teamleader APR: Enrico-Corleone Team UFLL ( Team Trophy 1 ) 1.Molotow110 (Teamleader) 2.eMeL-Music 3.StevenMC7 4.ronaldinic 5.Patrick-Gleaser 6.Retsam-ger 7.Dragonscream 8.Briehler (Hilfe) Team APR ( Team Trophy 2 ) 1.Enrico-Corleone (Teamleader) 2.odinns 3.Chucky82-R1 4.Retsam-ger`s zweite PS3 5.MONOTON1C (Aushilfe / Wenn jmd den Platz benötigt bescheid geben) 6.meanmachine1980 (Ersatz / Falls noch Platz benötigt wird) 7.Mr_Thumbs 8.Hadcore__GAMER ( aushilfe 9.cola_mann19 ich hab mit molow110 geh reden das ich mich mit an schlise das die liste kommblet ist das einer nich kann das ich einsprige no prob colaman. ich hab die trophy vor 2-3 tagen bekommen. kannst dich an meiner stelle eintragen. übrigens organisiert molotow110 den weiteren ablauf. falls jemand fehlt, helfe ich aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Trophäe: Feldzug Modus: Aufstand Map: Letzte Bastion 1. Runde: Team UFLL gewinnt 2. Runde: Team APR gewinnt Organisatoren: eMeL-Music & MONOTON1C Teamleader UFLL: Molotow110 Teamleader APR: Enrico-Corleone Team UFLL ( Team Trophy 1 ) 1.Molotow110 (Teamleader) 2.eMeL-Music 3.StevenMC7 4.ronaldinic 5.Patrick-Gleaser 6.Retsam-ger 7.Dragonscream 8.Briehler (Hilfe) Team APR ( Team Trophy 2 ) 1.Enrico-Corleone (Teamleader) 2.odinns 3.Chucky82-R1 4.Retsam-ger`s zweite PS3 5.MONOTON1C (Aushilfe / Wenn jmd den Platz benötigt bescheid geben) 6.Pfennig_Ede92 7.Mr_Thumbs 8.Hadcore__GAMER ( aushilfe 9.10 geht bei mir in Ordnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_MoNsTeR_93xX Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 no prob colaman. ich hab die trophy vor 2-3 tagen bekommen. kannst dich an meiner stelle eintragen. übrigens organisiert molotow110 den weiteren ablauf. falls jemand fehlt, helfe ich aus. ja ok mach ich danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Hi Leute,also ich bin jetz schon seit ner gewissen zeit in nem fc2-boost chat doch in letzter zeit sind immer mehr fertig geworden also dacht ich mir lad neue leute ein ok jeder der boosten will, egal ob waffenbücher oder xp kann mich adden und ich füge ihm den chat hinzu es werden im besagten chat zurzeit sehr viele xp booster gesucht...auch gerne gesehen sind supersheeps...also bitte an alle die gerne helfen wollen oder geholfen bekommen haben wollen: MELDEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Molotow 110 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Trophäe: Feldzug Modus: Aufstand Map: Letzte Bastion 1. Runde: Team UFLL gewinnt 2. Runde: Team APR gewinnt Organisatoren: eMeL-Music & MONOTON1C Teamleader UFLL: Molotow110 Teamleader APR: Enrico-Corleone Team UFLL ( Team Trophy 1 ) 1.Molotow110 (Teamleader) 2.eMeL-Music 3.StevenMC7 4.ronaldinic 5.Patrick-Gleaser 6.Retsam-ger 7.Dragonscream 8.Briehler (Hilfe) Team APR ( Team Trophy 2 ) 1.Enrico-Corleone (Teamleader) 2.odinns 3.Chucky82-R1 4.Retsam-ger`s zweite PS3 5.MONOTON1C (Aushilfe / Wenn jmd den Platz benötigt bescheid geben) 6.Pfennig_Ede92 7.Mr_Thumbs 8.Hadcore__GAMER ( aushilfe 9.Colamann Start am 9.10 ( Samstag ) Treffen im Chat zwischen 16-17Uhr. Ich verschicke die Chat Einladungen. Und schon mal ein dickes Danke an alle Helfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Molotow 110 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 es werden im besagten chat zurzeit sehr viele xp booster gesucht...auch gerne gesehen sind supersheeps...also bitte an alle die gerne helfen wollen oder geholfen bekommen haben wollen: MELDEN Kannst du mir mal bitte erklären wie Im Chat geboostet würd? Wenn es effektiver ist als zu zweit mit einem Kollegen würde ich beitreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 es werden im besagten chat zurzeit sehr viele xp booster gesucht...auch gerne gesehen sind supersheeps...also bitte an alle die gerne helfen wollen oder geholfen bekommen haben wollen: MELDEN Ja das wäre nett da die zwei ps 3 haben könnten helfen mit einer aber leider sind die meisten Menschen zu egoistisch um zu helfen wenn wer doch bereit ist sein ss herzuleihen der soll mich addden die die noch xp brauchen wären sehr dankbar darüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Thumbs Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Wie funktioniert denn das XP boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.