Mr.Thumbs Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Wenn noch ein Plätzchen frei ist hätte ich auch Interesse. Ich habe zwar schon einige Monate nicht mehr gespielt, aber das sollte ja nichts ausmachen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Wenn noch ein Plätzchen frei ist hätte ich auch Interesse. Ich habe zwar schon einige Monate nicht mehr gespielt, aber das sollte ja nichts ausmachen... Du siehst doch die Liste. Plätze sind noch frei. Trag dich doch einfach ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eMeL-Music Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Wenn noch ein Plätzchen frei ist hätte ich auch Interesse. Ich habe zwar schon einige Monate nicht mehr gespielt, aber das sollte ja nichts ausmachen... Wer zuerst kommt mahlt zuerst. noch ist platzt...einfach eintragen (das müßt ihr schon selber machen). P.S. wenn ihr die liste kopiert, nehmt bitte die vollständige liste mit der erläuterung!!!!! thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ifen Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 was ist das denn für eine liste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Thumbs Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Geht's hier nur um die Trophy "Überlegener Captain" oder auch um andere? Die hab ich nämlich schon. Mir fehlt noch: -Feldzug (16 Spieler Match gewinnen) -Safari-Tour (warum auch immer) -Feldlazarett (500 Wiederbelebungen) -Kriegsglück, Kriegsleid (Kampfhandbücher) -Warlord (Einstufung 30 erreichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eMeL-Music Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 @all hier geht's um die Feldzug Trophy !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Thumbs Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Team UFLL ( Team Trophy 1 ) 1.Molotow110 (Teamleader) 2.eMeL-Music 3.StevenMC7 4.ronaldinic 5.Patrick-Gleaser 6.Retsam-ger 7. 8. Team APR ( Team Trophy 2 ) 1.Enrico-Corleone (Teamleader) 2.odinns 3.Chucky82-R1 4.Retsam-ger`s zweite PS3 5.MONOTON1C (Aushilfe / Wenn jmd den Platz benötigt bescheid geben) 6.meanmachine1980 (Ersatz / Falls noch Platz benötigt wird) 7.Mr_Thumbs 8. !!!bitte nicht die IDs verändern!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eMeL-Music Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Also überarbeiteter stand der dinge. und das sollte dann auch reichen!!!Trophäe: Feldzug Modus: Aufstand Map: Letzte Bastion 1. Runde: Team UFLL gewinnt 2. Runde: Team APR gewinnt Organisatoren: eMeL-Music & MONOTON1C Teamleader UFLL: Molotow110 Teamleader APR: Enrico-Corleone Team UFLL ( Team Trophy 1 ) 1.Molotow110 (Teamleader) 2.eMeL-Music 3.StevenMC7 4.ronaldinic 5.Patrick-Gleaser 6.Retsam-ger 7. 8. Team APR ( Team Trophy 2 ) 1.Enrico-Corleone (Teamleader) 2.odinns 3.Chucky82-R1 4.Retsam-ger`s zweite PS3 5.MONOTON1C (Aushilfe / Wenn jmd den Platz benötigt bescheid geben) 6.meanmachine1980 (Ersatz / Falls noch Platz benötigt wird) 7.Mr_Thumbs 8. !!!bitte nicht die IDs verändern!!! Bitte diese liste verwenden. hier steht alles drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meanmachine1980 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Hey, wie sieht das aus? Ich brauche noch die Captain Trophy & Punktbester! Braucht ihr zwei Captains noch die Trophy od. würde jemand mit mir tauschen? Nur so ne Frage falls ihr die schon hättet! Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eMeL-Music Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Hey, wie sieht das aus? Ich brauche noch die Captain Trophy & Punktbester!Braucht ihr zwei Captains noch die Trophy od. würde jemand mit mir tauschen? Nur so ne Frage falls ihr die schon hättet! Lg Die kommen beim boosten von ganz alleine. notfalls hoste ich ein Spiel mehr-mit dir alleine. Den Captain kann man eh nicht festlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Also überarbeiteter stand der dinge. und das sollte dann auch reichen!!! Trophäe: Feldzug Modus: Aufstand Map: Letzte Bastion 1. Runde: Team UFLL gewinnt 2. Runde: Team APR gewinnt Organisatoren: eMeL-Music & MONOTON1C Teamleader UFLL: Molotow110 Teamleader APR: Enrico-Corleone Team UFLL ( Team Trophy 1 ) 1.Molotow110 (Teamleader) 2.eMeL-Music 3.StevenMC7 4.ronaldinic 5.Patrick-Gleaser 6.Retsam-ger 7. 8. Team APR ( Team Trophy 2 ) 1.Enrico-Corleone (Teamleader) 2.odinns 3.Chucky82-R1 4.Retsam-ger`s zweite PS3 5.MONOTON1C (Aushilfe / Wenn jmd den Platz benötigt bescheid geben) 6.meanmachine1980 (Ersatz / Falls noch Platz benötigt wird) 7.Mr_Thumbs 8.Hadcore__GAMER ( aushilfe ) !!!bitte nicht die IDs verändern!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonscream Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Trophäe: Feldzug Modus: Aufstand Map: Letzte Bastion 1. Runde: Team UFLL gewinnt 2. Runde: Team APR gewinnt Organisatoren: eMeL-Music & MONOTON1C Teamleader UFLL: Molotow110 Teamleader APR: Enrico-Corleone Team UFLL ( Team Trophy 1 ) 1.Molotow110 (Teamleader) 2.eMeL-Music 3.StevenMC7 4.ronaldinic 5.Patrick-Gleaser 6.Retsam-ger 7.Dragonscream 8. Team APR ( Team Trophy 2 ) 1.Enrico-Corleone (Teamleader) 2.odinns 3.Chucky82-R1 4.Retsam-ger`s zweite PS3 5.MONOTON1C (Aushilfe / Wenn jmd den Platz benötigt bescheid geben) 6.meanmachine1980 (Ersatz / Falls noch Platz benötigt wird) 7.Mr_Thumbs 8.Hadcore__GAMER ( aushilfe ) !!!bitte nicht die IDs verändern!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meanmachine1980 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Die kommen beim boosten von ganz alleine. notfalls hoste ich ein Spiel mehr-mit dir alleine. Den Captain kann man eh nicht festlegen. Hey, das wär nett! Vielleicht schaffen wir's ja im Anschluss. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Wer von euch hat momentan ss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Molotow 110 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 na das sieht ja schon ganz gut aus einer fehlt noch dann is die liste komplett^^ ach nur mal neben bei, gibt es eigentlich noch andere online trophies für die man mehr als ein partner brauch oder kann man den rest zu zweit erlädigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Briehler Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Trophäe: Feldzug Modus: Aufstand Map: Letzte Bastion 1. Runde: Team UFLL gewinnt 2. Runde: Team APR gewinnt Organisatoren: eMeL-Music & MONOTON1C Teamleader UFLL: Molotow110 Teamleader APR: Enrico-Corleone Team UFLL ( Team Trophy 1 ) 1.Molotow110 (Teamleader) 2.eMeL-Music 3.StevenMC7 4.ronaldinic 5.Patrick-Gleaser 6.Retsam-ger 7.Dragonscream 8.Briehler (Hilfe) Team APR ( Team Trophy 2 ) 1.Enrico-Corleone (Teamleader) 2.odinns 3.Chucky82-R1 4.Retsam-ger`s zweite PS3 5.MONOTON1C (Aushilfe / Wenn jmd den Platz benötigt bescheid geben) 6.meanmachine1980 (Ersatz / Falls noch Platz benötigt wird) 7.Mr_Thumbs 8.Hadcore__GAMER ( aushilfe ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Molotow 110 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 So die liste is ja jetz komplett wie sieht es denn nun zeitlich bei euch allen aus? Das kommende wochenende is bei mir und Retsam_ger etwas ungünstig da wir beim umzug mithelfen aber nächste woche müsste gut passen oder jetz in dieser woche noch schreibt doch einfach mal alle wann es euch passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Briehler Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Ich kann erst wieder ab Sonntag, da ich vorher ein paar Tage in London bin. Nächste Woche kann ich "rund um die Uhr". Hab noch Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meanmachine1980 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Tja, dann muss ich mich auch zuwort melden. Bin ab Sa Morgen nach Kroatien unterwegs und komme erst am 10.10. retour! Also entweder noch bis Fr Abend oder dann übernächste Woche zocken. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eMeL-Music Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Hi leute, kleines update bei mir. meine PS3 hat nen YLOD und FC2 gefressen. hab sie jetzt komplett zerlegt. heute hole ich sie mir dann. !!! also ich würde vorschlagen, das wir das so oder so am wochenende erledigen sollten, dann kann man es schonmal eingrenzen !!! hier nochmal für alle: die ganze aktion dauert nicht länger als 5min - die werdet ihr dann opfern müssen!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.