Briehler Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Ja nachdem ihr ohne mich gestartet hattet hab ich das gesagt....zuvor hatten wir schon mal gestartet aber ohne Schurke und da wurd abgebrochen weil irgendwer meinte das er es ohne ihn nicht macht.Ging mir ums Prinzip, aber egal ich warte ja gerne sinnlos ne stunde für nix;) Ja es wurde abgebrochen weil die Person die was dagegen hatte einfach das Spiel verlassen hat. Somit hat das ganze nix mehr gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 ja also planung war ja so was von gar net vorhanden aber vllt sind die menschen die so schnell weg waren, ja zumindest so nett das wir uns später mal wieder treffen, sollten aber auf die warten die heute leider verhindert waren damit sie dann wirklich jeder hat wäre sonst echt voll mies und wenn dann nicht jedermann wild umsich ballert ist das in 3 min über die bühne gebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meanmachine1980 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 ja also planung war ja so was von gar net vorhandenaber vllt sind die menschen die so schnell weg waren, ja zumindest so nett das wir uns später mal wieder treffen, sollten aber auf die warten die heute leider verhindert waren damit sie dann wirklich jeder hat wäre sonst echt voll mies und wenn dann nicht jedermann wild umsich ballert ist das in 3 min über die bühne gebracht Hab x-mal gefragt ob nun jeder die Trophy bekommen hat, leider ohne Antwort. Ich hab mal angenommen das also jeder sie bekommen hat! Aber ich helfe gerne nochmal, hab sie schließlich bekommen. Man muss aber sagen das es recht chaotisch abgelaufen ist, außerdem war das Geballere als rot die Trophy geholt hat doch reichlich mühsam. Das hätte schon besser ablaufen können! Trotzdem Thx! :-) Schreibt einach ins PSN, nur Morgen geht's wahrscheinlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 ja also planung war ja so was von gar net vorhandenaber vllt sind die menschen die so schnell weg waren, ja zumindest so nett das wir uns später mal wieder treffen, sollten aber auf die warten die heute leider verhindert waren damit sie dann wirklich jeder hat wäre sonst echt voll mies und wenn dann nicht jedermann wild umsich ballert ist das in 3 min über die bühne gebracht So, ich als einer der auch vorzeitig abgehauen ist muss jetzt auch mal was dazu schreiben. Ich bin gerne bereit den Leuten zu helfen die diese Trophy nicht bekommen haben und ich weiß, dass PANICO auch mithelfen will, weil ich mich gerade mit ihm über die Posts hier unterhalte. Zum Thema "Hat die Trophy nun jeder" muss ich PANICO und auch Meanmachine in Schutz nehmen, da die beiden ständig im Textchat gefragt haben, ob sie alle haben, aber dieser ganze chaotische Haufen (dazu komme ich gleich) nicht antworten konnte, so dass es uns beiden zu blöde wurde. Nun zum chaotischen Haufen: Ich finde es höchst unfair sich hier nun als heiliger Engel abzugeben und die Wahrheiten zu verdrehen. Es wurde die ganze Zeit gesagt, dass niemand ballert, um so die Runden ziemlich schnell hinter sich zu bringen. So was war geschehen? Die Runde beginnt und aufeinmal beginnen alle an zu ballern und achten nicht mehr darauf, was ich im Chat geschrieben wurde. Nein, es wurde eher geschrieben "Man Captain nehm doch mal die Punkte schneller ein". Wie denn, wenn man ständig im chaos abgeballert wird, nur weil manche meinen, zeigen zu wollen was für Konsolerohelden sie wären. Abgemacht war, dass alle einfach nur stillstehen und die Captains machen lassen. Mein Vorschlag und PANICOS auch, wäre nun das alles nochmal zu wiederholen, fairerhalber denen gegenüber die diese Trophy nicht bekommen haben. Aber, wie bereits geschrieben, unter der Bedingung, dass sich diesmal alle an Absprachen halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Also ich führe mal Liste und hoffe das mir nichts dazwischen kommt;) Ich bitte euch ich über nehme das sagen über alles das heißt es wird gemacht was ich sage(läuft über text chat). Und jeder hat darauf zu achten. Damit kein Chaos entsteht bitte ich alle die mit machen darum! Ansonsten lasst es sein und tragt euch nicht ein wenn ihr mit dem oben geschriebenen nicht einverstanden seit 1.koepke000 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Ersatz: 1.meine 2. konsole mit test acc und spiel^^ 2. 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Also ich führe mal Liste und hoffe das mir nichts dazwischen kommt;)Ich bitte euch ich über nehme das sagen über alles das heißt es wird gemacht was ich sage(läuft über text chat). Und jeder hat darauf zu achten. Damit kein Chaos entsteht bitte ich alle die mit machen darum! Ansonsten lasst es sein und tragt euch nicht ein wenn ihr mit dem oben geschriebenen nicht einverstanden seit Tut mir Leid Koepke, dann werde ich mich nun nicht eintragen, da ich mit deiner Art und deiner Machtgeilheit nicht klarkomme. Trete gerne in Gruppen ein die Basisdemokratisch funktionieren, aber nicht in irgendeine "diktatorisch monarchistische Verbindlichkeit". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 WOW hat ja echt supper funktionirt bin echt stolz auf alle die mitgemacht haben...... erstma bin ich froh das ich die trophy schon hatte sonst wär ich bestimmt ausgerastet bei dem haufen(nicht alle gemeint) ich hab zwar auch geschossen aber nicht auf den Captain.... in der 2ten runde wo der falsche die punkte eingenommen hat, würd ich sagen die gegner brauchen einen besseren Captian oder unsere Leutz weniger Ammo... und jetzt ma zu Grenzlandchiller der ärmste wartet ne stund und keiner kommt auf die idee ma neu aufzumachen damit alle(die, die trophy brauchen) rein kommen, so wie ich das gelesen hab waren das ja nur 5Mann.... IHR seit echt meine persönlichen BOOSTERHELDEN Hallejulia und Amen Tut mir Leid Koepke, dann werde ich mich nun nicht eintragen, da ich mit deiner Art und deiner Machtgeilheit nicht klarkomme. Trete gerne in Gruppen ein die Basisdemokratisch funktionieren, aber nicht in irgendeine "diktatorisch monarchistische Verbindlichkeit". Jop da schließ ich mich an helf gern auch beim Handbücher Boosten aber mit dem haufen wird das wohl nixxxxxxx(wer gemeint is is ja klar) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 so direkt wars nicht aber man sollte schon ein wenig den anweisungen folgen die jemand schreibt da es dann sonst so ausartet wie bei euch und ich kenn das ganze ja von anderen spielen das keiner das macht was er soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 WOW hat ja echt supper funktionirt bin echt stolz auf alle die mitgemacht haben......erstma bin ich froh das ich die trophy schon hatte sonst wär ich bestimmt ausgerastet bei dem haufen(nicht alle gemeint) ich hab zwar auch geschossen aber nicht auf den Captain.... in der 2ten runde wo der falsche die punkte eingenommen hat, würd ich sagen die gegner brauchen einen besseren Captian oder unsere Leutz weniger Ammo... und jetzt ma zu Grenzlandchiller der ärmste wartet ne stund und keiner kommt auf die idee ma neu aufzumachen damit alle(die, die trophy brauchen) rein kommen, so wie ich das gelesen hab waren das ja nur 5Mann.... IHR seit echt meine persönlichen BOOSTERHELDEN Hallejulia und Amen Jop da schließ ich mich an helf gern auch beim Handbücher Boosten aber mit dem haufen wird das wohl nixxxxxxx(wer gemeint is is ja klar) hab grad eh genug von dem spiel So, ich als einer der auch vorzeitig abgehauen ist muss jetzt auch mal was dazu schreiben. Ich bin gerne bereit den Leuten zu helfen die diese Trophy nicht bekommen haben und ich weiß, dass PANICO auch mithelfen will, weil ich mich gerade mit ihm über die Posts hier unterhalte.Zum Thema "Hat die Trophy nun jeder" muss ich PANICO und auch Meanmachine in Schutz nehmen, da die beiden ständig im Textchat gefragt haben, ob sie alle haben, aber dieser ganze chaotische Haufen (dazu komme ich gleich) nicht antworten konnte, so dass es uns beiden zu blöde wurde. Nun zum chaotischen Haufen: Ich finde es höchst unfair sich hier nun als heiliger Engel abzugeben und die Wahrheiten zu verdrehen. Es wurde die ganze Zeit gesagt, dass niemand ballert, um so die Runden ziemlich schnell hinter sich zu bringen. So was war geschehen? Die Runde beginnt und aufeinmal beginnen alle an zu ballern und achten nicht mehr darauf, was ich im Chat geschrieben wurde. Nein, es wurde eher geschrieben "Man Captain nehm doch mal die Punkte schneller ein". Wie denn, wenn man ständig im chaos abgeballert wird, nur weil manche meinen, zeigen zu wollen was für Konsolerohelden sie wären. Abgemacht war, dass alle einfach nur stillstehen und die Captains machen lassen. Mein Vorschlag und PANICOS auch, wäre nun das alles nochmal zu wiederholen, fairerhalber denen gegenüber die diese Trophy nicht bekommen haben. Aber, wie bereits geschrieben, unter der Bedingung, dass sich diesmal alle an Absprachen halten. jaa okay... der satz mit dem bapitain stammt von mi und ja ich habe auch geschossen.. das geb ich ja zu:redface: aber ich habe nur auf den gegnegr geschossen, wenn ich denn geschossen hab und ich wusste auch nicht wer der kapitain war denn, ich habe beim dem chaos nicht auf meine spieler geschaut, und wenn man es in der spieler liste hätte nachlesen können, war ich vllt zu doof dafür:biggrin5: so... lange rede kurzer sinn... es war chaos, es ist so einiges schiefgelaufen, trotzdem haben einige die trophy bekommen. schade nur um das gelbe team. ich glaube da waren auch welche drin die die trophy brauchten. Und in dieser zusammen setzung wird so schnell nicht wieder "geboostet" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chucky82-R1 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 immerhin haben wir 16 leute zusammen bekommen auch wenn es ein wenig kaotisch war... 1.koepke000 2.Chucky82-R1 (Hilfe) 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Ersatz: 1. 2. 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 1.koepke000 2.Chucky82-R1 (Hilfe) 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Ersatz: 1.Kilsym (kommt aufn tag und de uhrzeit an) 2. 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 1.koepke0002.Chucky82-R1 (Hilfe) 3. StevenMc7 (abhängig von Uhrzeit, abends gehts meist) 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Ersatz: 1.Kilsym (kommt aufn tag und de uhrzeit an) 2. 3. 4. 5. habe mich mal eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Ich stelle mich auch gerne nochmal zur Verfügung. 1.koepke000 2.Chucky82-R1 (Hilfe) 3.MONOTON1C (Hilfe) 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Briehler Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Mono du hast da jemanden unterschlagen^^ So trag mich auch noch mal ein. Aber nur als Ersatz da wir in 2 Wochen ne neue Küche kriegen und ich nicht weis wie ich Zeit habe bis dahin. Kann ich erst sagen, wenn ein Termin feststeht... 1.koepke000 2.Chucky82-R1 (Hilfe) 3. StevenMc7 (abhängig von Uhrzeit, abends gehts meist) 4. MONOTONIC (Hilfe) 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Ersatz: 1.Kilsym (kommt aufn tag und de uhrzeit an) 2. Briehler (Hilfe) 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Mono du hast da jemanden unterschlagen^^ Ups wie ist das denn passiert.^^ Danke für die Korrektur Brie.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 könnt mich gern wieder für die hilfe eintragen zu grenzlandchiller, derjenige der das spiel verlassen hat weil kein schurke drin war war ich, und ich hab auch geschossen aber nicht auf den captain... hätte ich gemerkt das noch einer gefehlt hätte wer ich wieder gegangen... aber es wurde mehrmals gefragt ob die jetzt jeder hat...ohne antwort wenn es denn noch zustande kommt mit der liste wär absprache vorher wirklich nicht verkehrt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 habe mich mal eingetragen Hä? haste dich verlaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 ich bräuchte hilfe bei den maps, wenn wir aufstand machen und das spiel schnell 1 gegen 1 beenden dann würde es klappen. ich würde auch bei euren trophäen helfen, addet mich einfach aber bitte mit betreff fc2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Molotow 110 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ich brauch auch dringent die Feldzug Trophie würde mich gerne einer Gruppe anschließen und könnte auch noch ein Freund dazu holen der hat noch ne zweite Playse also wären dann zu Dritt. Addet mich bitte bei Interesse mit dem Betreff FC2 Ich würde mich jetz einfach mal mit in die Liste eintragen 1.koepke000 2.Chucky82-R2 3.StevenMC7 4.Monoton1c 5.Molotow110 6.Retsam_ger (mein Kollege mit den 2 Playsen) 7.Retsam_ger's zweite Playse ( zur Hilfe ) 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Zeit hätte ich und mein Kollege fast immer aber rechtzeitig bescheid sagen is ja immer besser^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 addet mich bitte einfach wenn ihr mir bei den mmaps helfen könnt, ich helfe auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.