Neo2010 Geschrieben 27. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 noch eine frage. habe es schonmal versucht jemanden zu bannen. wie geht denn das? habe es damals nicht herausgefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 27. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 noch eine frage. habe es schonmal versucht jemanden zu bannen. wie geht denn das? habe es damals nicht herausgefunden. wenn du host bist einfach auf den namen kilcken und statt statistiken anzeigen einfach bannen klicken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 27. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 eigentlich eh nicht schwer. hätts auch so probiert aber naja, habs wahrscheinlich übersehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 28. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 so hat alles geklappt jeder hat seine tro(s) bekommen! nach 5 stunden und 30 min ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 so hat alles geklappt jeder hat seine tro(s) bekommen!nach 5 stunden und 30 min ^^ jopalles super geklappt super dank an splatta und neo:biggrin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 euch auch nochmals danke!!! hat aber echt verdammt lange gedauert, fast einen ganzen arbeitstag, aber war auch harte arbeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raven1970de Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 SplattaB2K, eine super, super und noch mal super Anleitung!!! Werde dies auch am Wochenende ausprobieren!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 SplattaB2K, eine super, super und noch mal super Anleitung!!! Werde dies auch am Wochenende ausprobieren!! thx wie wärs am sonntag ? da haben wir schon geplant das wild_skater, IndianaStatic und ich das nochmal machen.... aber da ich die tro ja schon letzte woche geholt hab könntest du meine rolle übernehmen ... wäre das was? ps: ich werd nochmal alles zusammenfassen, und das mit den waffenhandbücher auch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 thx wie wärs am sonntag ? da haben wir schon geplant das wild_skater, IndianaStatic und ich das nochmal machen.... aber da ich die tro ja schon letzte woche geholt hab könntest du meine rolle übernehmen ... wäre das was? ps: ich werd nochmal alles zusammenfassen, und das mit den waffenhandbücher auch.... Um wie viel Uhr was das nochmal geplant 15? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 17 uhr...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Jemand bereit, mit mir die Safari-Trophäe zu machen? Bin zu ungeduldig als Host zu warten bis genug Spieler da sind Ich habe schon in ein paar Maps gespielt, d.h. ungefähr noch 10 Stück. Wir können es ja auch so arrangieren, dass wir uns absichtlich gegenseitig Killen um XP zu kassieren Z.B. Capture the Diamond, der eine wartet an der Diamantenstation und der andere kommt immer und killt ihn. Und mit jeder Map wechselt sich das ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 das bringt wohl kaum was bis der jenige respwant wird etc. da killste lieber richtige gegner da kriegste mehr xp zusammen! machs so: benutz die serverliste und merk dir wo du schon gespielt hast, so hab ichs auch gemacht is ganz easy ... wenn du net weisst wie man die serverliste sieht dann schau unter den "Besprechnungsthread" nach da hab ichs rein geschrieben... aja könnte einer von euch ein foto von der drecksarbeit map machen ? wäre nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 also lade dir 20 karten runter und spiele sie an. kannst starten und gleich wieder abbrechen. das zählt auch. so habe ich mir schnurstracks *g* die trophy geholt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 3. Januar 2009 Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Leute gibt wohl ein kleines Problem wegen morgen. Meine Freundin kommt aus dem Urlaub zurück und will dann gleich zu mir :> Kann sie natürlich nicht versetzen wegen einem Videospiel, das wäre mein Todesurteil. Können wir das vielleicht heute schon machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 mal ne frage. glaubt ihr finden wir 16 spieler für die trophy wo man ein spiel gewinnen muss. spiel schon wie ein wilder immer aufstand oder diamanten modus, weil da bekommt man sie ja auch wenn man unter den gewinnern ist und 16 zum schluss noch dabei sind. nur gibts so blöde leute, die, wenn sie verlieren frühzeitigs aussteigen, jetzt bekomme ich die trophy nie... könnten uns die ja mal holen. bei 2 spielen würden 16 leute diese trophy bekommen. einmal gewinnt das eine und einmal das andere team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raven1970de Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 mal ne frage. glaubt ihr finden wir 16 spieler für die trophy wo man ein spiel gewinnen muss. spiel schon wie ein wilder immer aufstand oder diamanten modus, weil da bekommt man sie ja auch wenn man unter den gewinnern ist und 16 zum schluss noch dabei sind. nur gibts so blöde leute, die, wenn sie verlieren frühzeitigs aussteigen, jetzt bekomme ich die trophy nie...könnten uns die ja mal holen. bei 2 spielen würden 16 leute diese trophy bekommen. einmal gewinnt das eine und einmal das andere team Ich glaube das lässt sich hier bestimmt organisieren. Mach es aber bitte nicht so kurzfristig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 mal ne frage. glaubt ihr finden wir 16 spieler für die trophy wo man ein spiel gewinnen muss. spiel schon wie ein wilder immer aufstand oder diamanten modus, weil da bekommt man sie ja auch wenn man unter den gewinnern ist und 16 zum schluss noch dabei sind. nur gibts so blöde leute, die, wenn sie verlieren frühzeitigs aussteigen, jetzt bekomme ich die trophy nie...könnten uns die ja mal holen. bei 2 spielen würden 16 leute diese trophy bekommen. einmal gewinnt das eine und einmal das andere team Bin auch gerne dabei einfach rechtzeig hier sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 ja wäre eh cool und auch wenn viele online sind, wirds sicher schwierig, dass wir 16 zusammenbekommen. nur wenn wir einige sind und auch wenns nicht 16 sind, so ist trotzdem die chance höher es zu schaffen, dass keiner aussteigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 brauch die trophy auch noch bitte melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unique_ru Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Ich bin für jede Trophie zu haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.