Zahnpfaul Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Wie PANICO sagte, er erstellt ein Spiel (Modus: Aufstand, Map: Letzte Bastion). Wir kommen alle rein. Das Rote Team stellt das Need-Team dar und die Gelben helfen. Wenn das Match beginnt, dann holt der Rote Captain alle Punkte ein und der Gelbe stellt sich an Punkt C und wartet. Nachdem alle Punkte eingenommen wurden wird Gelb weggeballert und Rot hat gewonnen....BLIIIIIING! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 achja PANICO ich muss in die rote liste, will nur auf sicher gehen, weißt du . ich brauch ja die trophäe auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 achja PANICO ich muss in die rote liste, will nur auf sicher gehen, weißt du .ich brauch ja die trophäe auch wie gesagt wer wo hin soll/muss kann ja dann im text chat abgesprochen werden:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 ja jetzt is mir alles klar:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 ich brauch die Trophie auch...und bin nachher auf jeden fall dabei, muss jetzt doch ned weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 cool dann sind wa auf alle fälle 16 mann nachher:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 ja auf der "ersatzbank" war ich doch schon sowieso...nicht das du mich doppelt zählst;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 keine sorge es wird keiner vergessen bzw übergangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 achja, was ich alle bitten würde: bitte nicht nach einer runde schon verschwinden auch wenn ihr die trophy gekriegt habt, wäre sonst ein bisschen unfair Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 danach wird warscheinlich eh miteinander in kleinen teams geboostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 ich meine vlt haben einige die trophy noch nicht, deswegen sollen nicht alle verschwinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Briehler Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 WER DIE TRUPPE IM GAME VERLÄSST OHNE ZUVOR GEFRAGT ZU HABEN OB ES OK IST WIRD HIER GEMELDET Tolle Leistung PANICO! Willst Dich net glei selbst anschwärzen? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Tolle Leistung PANICO! Willst Dich net glei selbst anschwärzen? :emot-raise: Ja echt toll wa....und ohne Schurke wurd net gestartet aber ohne Grenzlandchiller. Super Sache und dafür hab ich ne Stunde gewartet:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 ehm grenzland chiller: hattest du nicht gesagt: scheiß auf die trophy? aber ja, i.wie ghet keine online verabredung für trophy´s glatt ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 habt ihr sie schon gemacht? sry wegen der verspätung freundin ist bei mir^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Briehler Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 habt ihr sie schon gemacht?sry wegen der verspätung freundin ist bei mir^^ Öhm ja, teilweise... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 habt ihr sie schon gemacht?sry wegen der verspätung freundin ist bei mir^^ ja sind grade fertig geworden und es ist ziemlich kacke abgelaufen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 mist brauche sie noch habt ihr für ne runde noch zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Briehler Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 mist brauche sie noch habt ihr für ne runde noch zeit? Zeit ja aber keine 16 Leute mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 ehm grenzland chiller: hattest du nicht gesagt: scheiß auf die trophy?aber ja, i.wie ghet keine online verabredung für trophy´s glatt ab Ja nachdem ihr ohne mich gestartet hattet hab ich das gesagt....zuvor hatten wir schon mal gestartet aber ohne Schurke und da wurd abgebrochen weil irgendwer meinte das er es ohne ihn nicht macht. Ging mir ums Prinzip, aber egal ich warte ja gerne sinnlos ne stunde für nix;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.