Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 2


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

gehört zwar nicht hier her. aber ich hab da mal eine frage. bin jetzt kurz vor dem ende. hab alle koffer alle bänder und so. mir fehlt eigentlich nur noch die sendeturm missionen im süden. wenn ich aber nach süden fahre dann sehe ich nirgends ein ausrufe zeichen an den türmen und könnt ihr mir sagen was alles unter nebenmissionen zählt. bei mir steht das ich 23/40 hab. hoffe jemand weiß was ich da machen kann. aber bitte schreibt nicht das ich das game von vorne beginnen soll. denn das würde ich am liebsten umgehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für lohn des blutes trophy brauchst du

alle koffer

alle funkturmmissionen

alle apr missionen

alle ufll missionen

die letzten missionen wo du diamanten bekommst sind die auf der südkarte in mikes bar sind so 3 oder 4

solltes gewesen sein, oder meinst du was anderes `???

wenn du einfach nur auf die nebenmissis abziehlst gehörn auch die vom waffenhändler dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für lohn des blutes trophy brauchst du

alle koffer

alle funkturmmissionen

alle apr missionen

alle ufll missionen

die letzten missionen wo du diamanten bekommst sind die auf der südkarte in mikes bar sind so 3 oder 4

solltes gewesen sein, oder meinst du was anderes `???

wenn du einfach nur auf die nebenmissis abziehlst gehörn auch die vom waffenhändler dazu

Insgesamt 1000 Diamanten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin vor der letzten mission. alles hab ich alle apr und uffl. bei den koffern hab ich alle. bei den funk hab ich die hälte. hab insgesamt 910 diamanten. brauche also noch auf jedenfall die restlichen 6 funker auf der südkarte. meine frage ist nun wann die kommen denn wenn ich auf der südkarte bin dann gibt es nirgends bei den funkern ein !zeichen. also was muss ich machen damit ich die machen kann. waffenhändler hab ich auch schon alle. bin mir steht aber nebenmissionen 27/40. oder kann das sein das es soviele sind weil ich den einen code eingegeben habe. dann ok aber wie kann ich jetzt die funkter im süden anfagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich weis net wie die das programiert haben, aber es könnt sein das du, sobald du mitn schakal hantierst, keine nebenmissis mehr starten kannst

kann ich jetz aber net genau beantworten

so, wegen boosten kannste mich einfach mal addn dann mach mer das scho iwie

wenn ich bedenke 1,5 mio exp für lvl 30 :frown: das kotz echt derbe an

aber wer platin will muss da durch :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Kilsym

ab 1.9 hab ich besseres internet und dann wollt ich anfangen mit nem kumpel und dir alles mögliche zu boosten falls dann noch interesse besteht

Bin der Kumpel xD Jo wollen halt wie PANICO geschrieben hat boosten und wird zwar lange dauern, aber mit nem guten Team wird das schon klar gehen. Werde dich Kilsym adden, wenn interesse besteht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...