Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 2


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallo community , ich würde gerne die trophäe " feldzug " erspielen .

dazu brauche ich noch 15 andere spieler meldet euch !!!

danke;)

Oh ich denke das wird sehr schwierig werden.

15 Leute auf einmal bekommst du so gut wie gar nicht mehr zusammen hier.

Musst aufn Sonntag mal Capture the Diamond oder Deathmatch spielen.

Da ist noch was los...

Helfe dir aber natürlich wenn du die Leute zusammen hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo community , ich würde gerne die trophäe " feldzug " erspielen .

dazu brauche ich noch 15 andere spieler meldet euch !!!

danke;)

Solangsam nervt das mit der Trophäe mach das im richtigen Spiel da sind immer viele Leute wenn die raus gehen hast du eben Pech aber so dauerts länger könnt ich ausrasten wenn ich sowas immer lese -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solangsam nervt das mit der Trophäe mach das im richtigen Spiel da sind immer viele Leute wenn die raus gehen hast du eben Pech aber so dauerts länger könnt ich ausrasten wenn ich sowas immer lese -.-

Ich hatte auch mal eine Anfrage gestartet aber glaub mir da wird sich auch keiner wirklich finden!!!

Letzten Endes habe ich Feldzug auch auf eigene Faust probiert und sehe da nach dem 20 Versuch oder so hat es denn mal geklappt bei einem tdm!!

Der trick bei der ganzen Sache ist der, dass die Teams gleich aufgeteilt sind und nicht alle hochrangigen in einem Team sind...!! Denn sonst gehen die ganzen niederrangigen raus da sie kein Bock haben paar vorn sack zu kriegen!!

Wenn die Teams gleich stark sind ist ein Kopf an kopf Rennen und so ist jeder angestrebt das Spiel zu beenden und zu gewinnen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ich denke das wird sehr schwierig werden.

15 Leute auf einmal bekommst du so gut wie gar nicht mehr zusammen hier.

Musst aufn Sonntag mal Capture the Diamond oder Deathmatch spielen.

Da ist noch was los...

Helfe dir aber natürlich wenn du die Leute zusammen hast

jo du hattest vollkommen recht das sich hier niemand melden würde .

danke das du mir wenigstens helfen würdest !!!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wäre auch dabei. und damit wir nen überblick behalten würd ich ne liste starten(trag euch einfach ma mit ein) und würd samstag abend 20uhr erstma vorschlagen.somit is genug zeit das sich 16 leute finden die helfen bzw die trophy noch nicht haben.ich würd dann auch denn host machen und alle adden+einladen wenns soweit is!wer Headset hat bitte mit eintragen hinter dem namen.

Bitte Eintragen:START IST SAMSTAG 20UHR

1.PhantasmSphere (Headset)

2.vidic55

3.red_phaja_man

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre auch dabei. und damit wir nen überblick behalten würd ich ne liste starten(trag euch einfach ma mit ein) und würd samstag abend 20uhr erstma vorschlagen.somit is genug zeit das sich 16 leute finden die helfen bzw die trophy noch nicht haben.ich würd dann auch denn host machen und alle adden+einladen wenns soweit is!wer Headset hat bitte mit eintragen hinter dem namen.

Bitte Eintragen:START IST SAMSTAG 20UHR

1.PhantasmSphere (Headset)

2.vidic55

3.red_phaja_man

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Das klappt sowieso nicht.. Holt doch ein paar und mit denen geht ihr in ein Match statt mit 16 klappt garnicht :/ Ich habs auch nur geschafft als früher im Boost chat richtig viele waren und die schon Platin hatten haben uns geholfen. Aber das geht auch ohne :/ Und warum wollt ihr die Trophy wenn ihr nicht mal Rang 30 habt oder alle Waffenbücher... Das wird euch nur noch mehr ärgern xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte jemand hier zeit und lust mit mir 1-2 online trophys zu machen.wollte an forderster front machen da müssten wir wenigstens zu dritt sein bzw überlegender captain wäre mein heutiges ziel.Bitte schnell adden an PhantasmSphere

Wenn du Platin haben willst dann kannst du auch gerne mit boosten!!!

Die trophäen bekommt man dannso nebenbei beim boosten vonwegen höchste Punktzahl, als Captain gewinnen, 500 Wiederbelebungen...

Sag einfach Bescheid dann Lade ich dich in den textchat ein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du Platin haben willst dann kannst du auch gerne mit boosten!!!

Die trophäen bekommt man dannso nebenbei beim boosten vonwegen höchste Punktzahl, als Captain gewinnen, 500 Wiederbelebungen...

Sag einfach Bescheid dann Lade ich dich in den textchat ein...

jo wäre gerne dabei.:biggrin5:

ich adde dich ma dann können wa auch über psn alles abquatschen.mir fehlen zwar noch einige online trophies aber enigstens einpaar wären nicht schlecht

such noch mindestens einen gamer der mit mir und nem kumpel ein paar trophies+boosten machen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen, ich werde mal sehen das ich das hier vernüftigt zusammen bekomme!

Zum Thema Feldzug, de facto, braucht ihr erstmal 16 Spieler die das Match starten - die könntet ihr unter Umständen zusammen bekommen, wichtig ist aber das auch alle 16 Spieler das match beenden - da ist das problem. Es hat sich im Mp so eingebürgert, das - vor allem aus der verlierenden Mannschaft, die Spieler sich vor Ende des matches zurückziehen. Sprich: Ihr benedet das Macth mit 15 Spielern - was das Ergattern der Trophy unmöglich macht. Unter diesen Umständen, bedeutet das MOMENTAN - das war nicht immer so, ihr müsst euc tatsächlich mit 16 Personen verabreden und 2 Matches spielen, so das jeweils 8 Personen die Trophy bekommen. Ich bin mir ziemlich sicher, das es nicht mehr anders geht.

Zum Boosten!

Waffenhandbücher

Um die Waffenhandbücher zu bekommen, müsst ihr in der Abschüsse erzeilen in den folgenden Kategorien: Kills, Headshots, Executions(Hinrichtungen - Gegner liegt am Boden aber bewegt sich noch) und Multikills(1 Schuss - mind. 2 Kills). Einige kategorien davon sich logischerweiße einfacherer als andere.

Kein Thema 500 Kills mit der FAL zu sammeln - auch in regulären Matches, aber 100 Kills mit der bescheurten Leuchtpistole sind unmöglich in regl. Matches. Ebenso wenig wie Multlikills. Diese sind nur wichtig für "Sprengwaffen" - Granatwerfer, Raketenwerfer, Sprengsätze etc.

Leider wurde durch einen Patch letztes Jahr, der Radius aller Sprengwaffen extrem verringert, was es z.B. für den MGL unmöglich macht, in regl. Matches Mutikills zu schaffen!

Irgendwo hier im FarCry2 Thread, hat Indi(glaube ich) eine sehr solide Liste gepostet, wo man genau erkennen kann - welche Waffen, welche Anforderungen es gibt usw. Ich versuche das mal eben etwas runterzubrechen - man verbessere mich wenn nötig! Die Zahlen die von Ubisoft verbreitet wurden sind Bullshit!

Jede Waffen verfügt über 1-3 Handbücher je nach Funktionalität.

Logisch: keine Headshots nötig bei Sprengwaffen - und logisch keine Mutikills nötig bei Normal-Feuerwaffen.

Wartungshandbuch: durch Kills auffüllen - je nach

Kategorie(1 bis 3), sind 100 bis 500 Kills nötig

Operationshandbuch: durch Hirnrichtungen auffüllen - je nach

Kategorie(1 bis 3), sind 50 bis 250 Hinr. nötig

Patronengurt: durch Kopfschüsse oder Multis auffüllen - je nach

Kategorie(1 bis 3), sind 100 - 250 Hs's/Mk's nötig

Alles in der Statistik prüfbar. Zum Ablauf:

2 Varianten, a) Kills, Hinr., und Kopfschüsse und b) Multikills

a) 2 Spieler, Aufstand Bastion - 15 Minuten Spielzeit, wenn ihr schnell seid, schaffen beide etwa 1000 - 1400 xp pro Runde - je nach Handbuch ist das unterschiedlich. Ihr werdet zwangsläufig beide im Enrdgeschoss geswant werden, rot läuft bis zum Gitter(das findet ihr schon) auf dem Boden und läuft somit geradewegs in das Feuer von gelb, gelb tötet rot und läuft dann zur Munitionskiste bei Rot's Respawnpunkt und wird dann von rot erledigt - der wiederum anschließend zum Gitter läuft. So boostet ihr Kills, Kopfschüsse und Hinrichtungen - schneller geht es nicht - 100%.

Es gibt noch einige Kleingkeiten, aber die werden euch dabei schon auffallen.

b) 3 Spieler, Aufstand Bastion - 15 Minuten Spielzeit, 1 x rot und 2 x gelb

Rot verdient die Punkte - und zwar nur rot - das heißt ihr spielt 3 x 15 Minuten damit jeder drankommt.

Alle werden wieder im erdgeschoss respawnt, gelb läuft zu dem dicken Quader(den findet ihr schon) auf dem Hof und beide stellen sch nahe(kuschelnd) zusammen auf die "Hausseite" - denn rot wird auf den Quader schiessen - so daß die Explosion davon "abprallt" - so hat sie die höchste Sprengwirkung. So sind pro Runde für Rot etwa 50 Mk's drin.

Wichtiges: Warum Aufstand? Weil ein Spieler dann zwangeläufig der Captain sein wird, was pro Kill 15 xp mehr bringt - und Kleinvieh macht auch Mist, auf 1,500 000 xp macht das ne Menge aus!

Warum Bastion? Kleine übersichtliche Map - kurze Laufwege!

Heftigmodus sollte IMMER an sein - geht schneller + spart somit Zeit!

XP Boosten

Folgendes System ist 1000fach erprobt und definitiv das ergiebigste.

Wenn ihr schnell und eingeübt seid - und zuverlässig, sind 25.000 xp in 2-3 Std. realistisch.

macht vorher aus wieviele Runden ihr spielt, ich schlage vor:

8, 12, 16, 20, 24 Runden

4 x Spieler, Aufstand Drecksarbeit, etwa 4-8 Minuten Spielzeit.

2 x rot + 2 x gelb, ich gebe den Spielern Nummern um das System zu verdeutlichen.

1. Roter Captain(Killer)

2. Roter Spieler(Killer)

3. Gelber Captain(Schaf)

4. Gelber Spieler(Wiederbeleber)

Ganz Wichtig: der Host muss Votings zulassen, in den Optionen einstellen.

Auf der Map, gibt es 2 Baumstämme die in der Form eines "L" übereinanderliegen - auf dem Feld vor der gelben Basis(die findet ihr schon) dort laufen alle Spieler direkt zu Beginn hin.

Damit ihr möglichst schnell seid, tötet ihr NUR mit der Machete, kein nachladen etc.

Also, alle treffen sich am BaumStamm, hier sind die jeweiligen Jobs der Personen chronologisch:

- 3. stellt sich in den Knick der beiden Baumstämme

- 1. tötet 3 jetzt 50 x mit der Machete

- 4. wird 3 währenddessen 50 x wiederbeleben

- 1. ist fertig und nimmt jetzt den Aufstandpunkt a ein

- 2. tötet - 3. währenddessen 50 x mit der Machete

- 4. belebt 3 weiterhin 50 x

- 1. rennt während den 50 Kills von 2 von Punkt a zu Punkt b und anschließend zu Punkt c.

Im optimalen Fall, seid ihr jetzt bei Minute 10, 1 hat durch seine 50 Kills 1.500 xp, 2 hat durch seine 50 Kills 1.500 xp und 4 hat durch seine 100 Wiederbelebungen 1.500 xp und das Schaf ist leider nur 100 x draufgegangen. 1. sollte, sobald 2. 40 Kills hat - den letzten Punkt einnehmen - so dass er fertig ist, wenn 2. 50 Kills hat - dann braucht 2. -3. nur noch zu exekutieren und die Runde ist zu Ende. Da die FC-Server nur 1.500 xp speichern, ist die Runde nun zu ende - und ihr beginnt wieder von vorne. Spielt ihr z.B. 12 Runden, wird das Schaf alle 3 Runden gewechselt, so dass jeder mal an die Reihe kommt.

Wichtig: Das Schaf muss der Cap sein - wegen der erhöhten xp, daher muss gelb zu Beginn des Matches darauf achten, das 3. der Cap ist - ggf. muss gevotet werden, dann legt euch gegenseitig um - der Wechsel findet dann statt! 3. sollte direkt in der Ecke der Bäume stehen, ihr werdet merken warum. 4. darf NIE die selecttaste betätigen - dadurch wird die folgende Wiederbelebung unmöglich, 3. wird dann getötet werden und ihr verliert wertvolle Zeit.

Ich weiß das hört sich alles etwas wild an, ist aber im Endeffekt einfacher als es sich anhört. Machen wir uns nichts vor, der Kram ist die totale Akkordarbeit, je gründlicher ihr seid um so schneller seid ihr durch mit Rang 30! Es ist möglich, eine Runde in unter 4 Minuten zu beenden - vorr. ihr haltet euch alle anden Plan und arbeitet gut zusammen.

ich kann euch nur raten, sucht euch zuverlässige Leute, es ist superfrustrierend wenn ihr 30 Minuten auf jemanden warten müsst, nur um dann festzustellen, das er nur 20 Minuten Zeit hat und ihr direkt wieder aufhören müsst! Im optimalen Fall, spielt ihr 12 Runden, das dauert - mit Organisationsarbeit zw. 1.5 - 2.5 std. Jeder bekommt 13.500 xp und wenn ihr anschließend noch Zeit und Bock habt - spielt noch mal 12. oder 16.

Vermutlich habe ich einige Details vergessen, man ergänze mich, wenn nötig! Falls etwas unklar ist - haut mich einfach an!

Gutes Gelingen damit...

das ist alles...

lass dich im chat einladen und dann geht es ab...^^

stelle dich aber auf ca. 130-150 online stunden ein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab jetz mal wieder fc2 rausgekramt

und ich weis schon nach dem ersten spiel warums in der ecke gelandet is

so jetz wollt ich mal fragen ob jemand mit mir die mp trophys machen will?

einfach adden dann wird das ;P

id: Kilsym

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

;1455020']Solltest dich auch besser beeilen' date=' es sind nur wenige im Chat. Früher als ich noch anfing war mehr los.[/quote']

Was labert ihr hier denn da. Mal kurz aus dem chat und dann mit den damaligen vorurteilen plapern.

Der chat ist VOLL!!! meistens 15 leuts drin. Davon aber 10 Noobs :eek6::banghead::banghead::banghead:

jeden tag 3 neue welche keine ahnung vom boosten haben.

Aber mir fehlen ja nur noch 95 k !!!:redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was labert ihr hier denn da. Mal kurz aus dem chat und dann mit den damaligen vorurteilen plapern.

Der chat ist VOLL!!! meistens 15 leuts drin. Davon aber 10 Noobs :eek6::banghead::banghead::banghead:

jeden tag 3 neue welche keine ahnung vom boosten haben.

Aber mir fehlen ja nur noch 95 k !!!:redface:

Was meinte ich denn? Früher waren welche dabei die locker 100k am Tag machten. Jetzt machen die meisten nur 12 oder 20 Runden. Is leider so.

Ach Def, ja ich erinnere mich. Du hast ja die Noobs eingeladen und ich musste Ihnen das Boosten beibringen.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss Chucky zustimmen will garnicht wissen wie ihr euch immer am anfang angestellt hab.jetzt aber genug der harschen worte.und ich habs mir neulich nur nochma erklären lassen da jedes game so seine kleinen tricks hat.da ich mit boosten an sich schon seit jahren vertraut bin

na ne frage gehören auch die operationshandbücher zur waffenhandbücher-trophy?denke nicht oder irre ich mich

und wie läd man jemanden ein bzw wie kann mein kumpel direkt in meine sitzung kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...