tigra16v85 Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 wollen uns helfen gegenseitig die 500 x wiederbelebungs tro zuerreichen!les einfach mal die letzten paar beiträge dann verstehst du alles! Ma ein Fetes lob an splatter für die planung die er hier auf die beine stellt. P.s. Ich habe headseat war irgendwie die rede von. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Das "Opfer" braucht im Prinzip garnichts machen oder? Weil dann wäre ich bereit das erste Opfer zu spielen, dann kann ich nebenbei Sachen erledigen. das opfer muss nichts machen! @ tigra haben schon einen (IndianaStatic) der dann auch die 500 x kriegt --- somit is alles geklärt zumindest von meiner seite her ... falls noch wer fragen dazu hat einfach posten --- SO 28.12.08 um 17 Uhr - tigra16v85, Neo2010, SplattaB2K SO 04.01.09 um 17 Uhr - IndianaStatic, wild_skater, SplattaB2K Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 das opfer muss nichts machen!@ tigra haben schon einen (IndianaStatic) der dann auch die 500 x kriegt --- somit is alles geklärt zumindest von meiner seite her ... falls noch wer fragen dazu hat einfach posten --- SO 28.12.08 um 17 Uhr - tigra16v85, Neo2010, SplattaB2K SO 04.01.09 um 17 Uhr - IndianaStatic, wild_skater, SplattaB2K ist ok splatter dan weiß ich bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 das opfer muss nichts machen!@ tigra haben schon einen (IndianaStatic) der dann auch die 500 x kriegt --- somit is alles geklärt zumindest von meiner seite her ... falls noch wer fragen dazu hat einfach posten --- SO 28.12.08 um 17 Uhr - tigra16v85, Neo2010, SplattaB2K SO 04.01.09 um 17 Uhr - IndianaStatic, wild_skater, SplattaB2K super auch von mir ein tolle lob :emot-bravo: an Splattab2k für die organisation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 yo thx ihr 2! aber muss erstma alles richtig ablaufen und die tro muss in jeder liste stehn @ tigra: neo hat das angesprochen du bist ja mit ihm am 28. dran da könnt ihr ja kommunizieren, nur meins geht im mom nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Habe auch ein Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Was ? braucht man ein headset ? meins ist kapuut leider ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 nein man braucht keins!!! man kann eins nutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 24. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 nein man braucht keins!!! man kann eins nutzen headsaet wäre vielleicht besser oder net??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 24. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 ja aber wie gesagt meins geht nicht! hier könnt gerne mit euren anderen gruppenpartner reden! hab extra den ablauf hier aufgeschrieben also eig. is kein headset nötig aber wer unbedingt eins braucht, solls auch nutzen dürfen... nur mit mir wird er sich nicht unterhalten könnne -headset funzt net- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 24. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 wie schon vorgeschlagen. falls wer einen laptop hat, einfach daneben hinstellen und ihr könnt gerne meinen clanchat nutzen! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 24. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 ja nur mit einen lan kabel is das schwer^^ aber ich denke nicht das wir miteinander kommunzieren müssen wenn jeder weiss was er zu tun hat! hab es ja aufgeschrieben und bei unklarheiten einfach posten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 25. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 so nochmal alles zusammengefasst damit ihr nicht suchen müsst und es keine unklarheiten gibt für den SO (28.12.08) Ablauf: Modus: Aufstand 2 gegen 1 - das Team mit 2 Personen setzt sich aus 1 "Wiederbeleber"(der der die 500 x angeht) und einen "Opfer" (der der leider garnichts davon hat) zusammen. - die einzele Person levelt und kassiert pro Kill 30 XP (da das Opfer Captain ist, falls das nicht so ist muss eine Abstimmung des 2er Team erfolgen) dann nimmt der "Levler" 2 Punkte ein und geht zu den 2er Team, das vor dem letzten Punkt der zum Sieg eingenommen werden muss steht Ablauf: der "Levler" schiesst auf das "Opfer" und der "Wiederbeleber" belebt das "Opfer" dies solange bis das Spiel nur noch 1 min dauert, dann nimmt der "Levler" den letzten Punkt ein und killt den Captain somit heimst dieser noch die Sieges XP ein, und hat damit ca. 3000 XP in einen Spiel verdient Map: Drecksarbeit (da sich diese meiner Ansicht nach am bestens eignet) --- natürlich müssen wir immer durch wechsel also jeder wird mal "Levler", "Wiederbeleber" und "Opfer" sein --- und nehmt den Richtschützen da dieser am meisten Muni hat ... --- ausserdem das 2er Team sollte immer das gelbe Team sein da sie sich an den Punkt A hinstellen sollen und auf den Levler warten (außerdem befindet sich am Punkt A ein Munilager) Verteilung der "Rollen": (für Sonntag den 28.12.08 um 17 Uhr) Opfer (O) Wiederbeleber (W) Levler (L) 1. Runde: tigra16v85 (O), SplattaB2K (W), Neo2010 (L) 2. Runde: Neo2010 (O), tigra16v85 (W), SplattaB2K(L) 3. Runde: SplattaB2K (O), Neo2010 (W), tigra16v85 (L) _________________________________________________ so um nochmal sicher zugehn das ihr alle wisst wie wir zu 3 auf einen server kommen schreibe ich es hier auf: Ranglisten-Spiel -> Benutzerdefiniertes Spiel -> Aufstand + Spieleliste anzeigen -> dann den Servernamen suchen den euch der Host des Servers gegeben hat ... (es kann sein das ich mich vertan hab mit der genauen beschreibung aber ich denke ihr werdet es finden) ____________________________________________________ Den Hostjob müsste einer von euch 2 machen, da das bei mir nie klappt da verliert ihr spätestes nach 5 min im Game die Verbindung zu mir also einer von euch 2 sollte posten das er den Job übernimmt plz! Achja falls der Server sich mit anderen User füllen sollte einfach bannen! ______________________________________________________ Also nicht vergessen SO 28.12.08 um 17 Uhr!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 26. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 danke für die zusammenfassung. werden das schon hinbekommen. der levler schießt im prinzip immer nur einmal auf das opfer, ist aber egal wohin oder? *g* wegen den punkten mein ich jetzt, denn wenn ich direkt in den kopf ballere, dann ist man ja glaub ich gleich tod! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 26. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 ne also ich würde sagen 3 x auf den bau das müsste gehn! dann wird er wiederbelebt und das wiederholt sich dann.... kannst du den host job übernehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 26. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 ne also ich würde sagen 3 x auf den bau das müsste gehn! dann wird er wiederbelebt und das wiederholt sich dann....kannst du den host job übernehmen? ich könnte versuchen den host zu über behmen. noch ma also ich eröffne ein ranglisten spiel team captain und level drecksarbeit. alles richtig??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 26. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 ranglisten spiel map: drecksarbeit modus: aufstand (meinte 3 schüsse auf den BAUCH nicht bau....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 27. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 ranglisten spielmap: drecksarbeit modus: aufstand (meinte 3 schüsse auf den BAUCH nicht bau....) ok mache ich mit dem host Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 27. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 OK, falls es nicht klappt, kann ich es auch machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 27. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 ok hab das hier nochma bearbeitet damit es verständlicher ist: 1. Runde: das 2er Team setzt sich aus tigra16v85 (dem Opfer) und Neo2010 (den Wiederbeleber) zusammen, die Farbe des Teams muss GELB sein - Ihr müsst falls tigra16v85 nicht Captain ist eine Abstimmung machen damit er Captain wird! - Ihr müsst auf den Levler (in dem Fall ich warten, bis dieser die 2 Punkte B und C eingenommen hat), ihr wartet am Punkt A, im Gewächshaus wo auch das Munilager zufinden ist _________________________________________________________________ ich denke die anderen Runde erklären sich von selbst da es immer dasselbe ist nur mit anderen Namen Hier nochmal die Einteilung die ich etwas geändert hab: 1. Runde -SplattaB2K (Levler)_tigra16v85 (Opfer)_Neo2010 (Wiederbeleber) 2. Runde -SplattaB2K (Wiederbeleber)_tigra16v85 (Levler)_Neo2010 (Opfer) 3. Runde -SplattaB2K (Opfer)_tigra16vs8 (Wiederbeleber)_Neo2010 (Levler) --- so somit dürfte alles klar sein bis morgen! an den host bitte pünktlich um 17 uhr den server offen haben (drecksarbeit) und alle rausschmeissen außer neo (schau dir neos psn id an...) und mich! können ja wenn die runden um sind immer ne kleine pause von 5 min machen, würde ich sogar vorschlagen --- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.