Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 2

Theo

Recommended Posts

Ich gehe auch mal davon aus die Ubisoft die Server nicht runterfährt - ohne vorherige Ankündigung. Darüberhinaus, werden die Server regelmäig gewartet - das bedeutet dass die Server zwischen 30 Min und 3-4 Std. nicht ereichbar sind, die Meldung lautet in dem Fall etwa so: "Persönliche Daten/Statistik konnte nicht angerufen werden". Oder so ähnlich...

Ich gehe auch mal davon aus die Ubisoft die Server nicht runterfährt - ohne vorherige Ankündigung. Darüberhinaus, werden die Server regelmäig gewartet - das bedeutet dass die Server zwischen 30 Min und 3-4 Std. nicht ereichbar sind, die Meldung lautet in dem Fall etwa so: "Persönliche Daten/Statistik konnte nicht angerufen werden". Oder so ähnlich...

Du bist ja witzig!!!

Die willst mir verkaufen dass sie schon 26 h die Server warten.

Da kann ich nur LOL sagen.

(3 bis 4 h wären ja noch zuckerschleken)

Du bist ja witzig!!!

Die willst mir verkaufen dass sie schon 26 h die Server warten.

Da kann ich nur LOL sagen.

(3 bis 4 h wären ja noch zuckerschleken)

Ich will dir garnix verkaufen - ich habe lediglich etwas "eingestreut" - um es mal diplomatisch auszudrücken - nicht mehr, nicht weniger.

Das wäre nicht das 1. Mal das wegen einer Wartung die Alarmglocken angehen - ob das in disem Fall auch so ist, weiß der Geier...

Also langsam bekomm icht echt Angst....!!

Die serverpause hält immer noch stets an...das kann doh nicht normal sein!?

Wartungsarbeiten solange sind echt unvollstellbar!!

Mal schaun was ubisoft zurück schreiben tut bei Def!!

Also langsam bekomm icht echt Angst....!!

Die serverpause hält immer noch stets an...das kann doh nicht normal sein!?

Wartungsarbeiten solange sind echt unvollstellbar!!

Mal schaun was ubisoft zurück schreiben tut bei Def!!

Ja >24 hrs, das ist schon ungewöhnlich lange. aber ich kanns mir trotzdem nicht vorstellen - ich kann mir vorstellen dass der Platz begrenzt wird - wegen zu geringem Traffic, aber ganz runterfahren...

Haste mal das off. Ubi-Forum gecheckt? Guckt dort mal...da wird es def. ne Info geben dazu

Ich kann es mit eigentlich auch nicht wirklich vorstellen aber dadurch das es jetzt schon 2tage lang so ist kann man echt schon über abschalten reden oder nicht?!

Wäre schon ziemlich scheiße aber letzten Endes auch nicht zu ändern...!! Ich finde Server sollten erst abgeschaltet werden wenn man die Spiele in Läden nicht mehr zu kaufen bekommt...!! Weil lass mal einen sich das Spiel jetzt holen und er will Platin haben...!! Wäre schon scheiße für ihn da er wenn die Server down sind keine Chance mehr dazu hat und trotzdem soviel Geld noch ausgegebn hat...!!!

;1430252']Es funktioniert wieder alles!! Geil.

Da bin ich ja echt beruhigt...! Wollen wir mal hoffen das so ne langen Zwangspausen nicht nochmal vorkommen...!! Dann weiß ja Bescheid für heute Abend!!

Bis denn dann Jungs!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...