Definal Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Lo leuts! nagt doch nicht an der trophy so rum. das ist ne sache von einer woche (Organiseiert). Wenn ich euch wäre würde ich mir sorgen machen ob überhaupt noch jemand FC 2 bosstet. Ich habe LVL 28 und bin rund 8 h on am tag und nix mehr geht. Und dass seit wochen!!! Entweder es kommt Frischfleisch oder wir (sogar ich) kann die trophäe abschminken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TusBoy Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 da gib ich dir recht. weiß ich auch nicht warum wir es nicht schaffen, dass 16 leute gleichzeitig im fc2 chat sind un feldzug machn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 wahrscheinlich weil keiner das mal in die hand nimmt und jeden der 16 leute persönlich anschreibt um einen termin auszumachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze0486 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 wahrscheinlich weil keiner das mal in die hand nimmt und jeden der 16 leute persönlich anschreibt um einen termin auszumachen. falls ihr nicht genug spieler seid für die Feldzug-Trophäe, dann müsst ihr es soo, ohne verabredung probieren. Spiel dafür am Wochenende , am besten sonntag nachmittags bis abends, online, aber nicht im aufstandmodus, sondern im CTD-Modus. dort sind sehr viele spieler am zocken(Spanier, Engländer, Franzosen...) Ihr müsst nur noch zusehn, dass ihr ne runde mit 16 spielt, keiner das spiel verlässt und dann noch im Sieger-Team seit. Mit ein wenig Übung und Geduld, ist das auch ohne Veraqbredungen kein Problem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 falls ihr nicht genug spieler seid für die Feldzug-Trophäe, dann müsst ihr es soo, ohne verabredung probieren.Spiel dafür am Wochenende , am besten sonntag nachmittags bis abends, online, aber nicht im aufstandmodus, sondern im CTD-Modus. dort sind sehr viele spieler am zocken(Spanier, Engländer, Franzosen...) Ihr müsst nur noch zusehn, dass ihr ne runde mit 16 spielt, keiner das spiel verlässt und dann noch im Sieger-Team seit. Mit ein wenig Übung und Geduld, ist das auch ohne Veraqbredungen kein Problem... genau das habe ich einen monat versucht und bin gnadenlos gescheitert. es ist immer einer vom verliererteam vorher ausgestiegen. nur einmal nicht...da hat dann aber auch mein team verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayden_1985 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Boostet noch jemand auf lvl 30??? Ich und nen Kumpel (Ifen) suchen noch Leute zum Boosten. Addet mich einfach mit Betreff "Far Cry 2" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 @The End kannst 3 mal ratten wer beim letzten Feldzug Trophie boost alles organiseirt hat, und dass in nur 4 tagen. et voila. (Tipp: ICH) : ) Ich add dich mal. @all alle die welche FC 2 online kennen wissen es gibt dc. Also dass die server für rund 5 min down sind. Aber heute, und das ist für mich das erste mal sind die server schon 30 min down!!!!!! Ich hoffe für uns nicht für immer Mir fehlen nur noch 350 k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 @The Endkannst 3 mal ratten wer beim letzten Feldzug Trophie boost alles organiseirt hat, und dass in nur 4 tagen. et voila. (Tipp: ICH) : ) Ich add dich mal. @all alle die welche FC 2 online kennen wissen es gibt dc. Also dass die server für rund 5 min down sind. Aber heute, und das ist für mich das erste mal sind die server schon 30 min down!!!!!! Ich hoffe für uns nicht für immer Mir fehlen nur noch 350 k LOL Def jetzt mach dir mal net ins Hemd. Anubis hat doch letztens mit Ubisoft geschrieben, und die sagten "es ist noch nicht in Planung" die Server zu schliessen. Und wenn das irgendwann man der Fall sein sollte, dann wird das ganz sicher vorher offiziell bekannt gegeben. DU und die anderen(Anubis, Blade, King) werdet es 100% noch schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayden_1985 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 LOL Def jetzt mach dir mal net ins Hemd. Anubis hat doch letztens mit Ubisoft geschrieben, und die sagten "es ist noch nicht in Planung" die Server zu schliessen.Und wenn das irgendwann man der Fall sein sollte, dann wird das ganz sicher vorher offiziell bekannt gegeben. DU und die anderen(Anubis, Blade, King) werdet es 100% noch schaffen. Das beruhigt mich ja... Habe erst 320000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Also Leute ich habe es auf eigene Faust geschafft die Feldzug Trophäe zu bekommen...!! Nach ca 30versuchen hat es geklappt das keiner raus ist und ich im Sieger Team war!! ^^ der Trick an der Sache ist der das die Teams ausgeglichen sein müssen sonst geht meistens einer raus der kein Bock hat nur vorm Sack zu bekommen...!! So war es erfahrungsgemäß immer das die Teams unfair aufgeteilt waren...!! Aber dieses mal nicht zum glück!! Also wer sie noch brauch viel Glück denn 15leute dafür zu finden ist nichT Grade einfach!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 LOL Def jetzt mach dir mal net ins Hemd. Anubis hat doch letztens mit Ubisoft geschrieben, und die sagten "es ist noch nicht in Planung" die Server zu schliessen.Und wenn das irgendwann man der Fall sein sollte, dann wird das ganz sicher vorher offiziell bekannt gegeben. DU und die anderen(Anubis, Blade, King) werdet es 100% noch schaffen. Das klingt echt beruhigend da ich grade mal bei 125000 xp rum schwirre!! Da hab ich noch einiges vor mir, genauso wie mit den Waffen da sind grad mal 3 fertig und die 4te steht kurz davor!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Das klingt echt beruhigend da ich grade mal bei 125000 xp rum schwirre!! Da hab ich noch einiges vor mir, genauso wie mit den Waffen da sind grad mal 3 fertig und die 4te steht kurz davor!!! Auf dass kann man nicht immer gehen Monotonic. vorallem nicht bei solchen games. dass wir meistens kurzfristig bestummen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Auf dass kann man nicht immer gehen Monotonic. vorallem nicht bei solchen games. dass wir meistens kurzfristig bestummen Bin aber nicht mono!! ^^ hast den falschen zitiert!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Oh man irgendwie ist mir Angst und bange!! Und wieder hat einer Platin d.h. einer weniger im Chat zum boosten...!! Nach und nach bekommen alle Platin und dann sitz ich da alleine und hab kein mehr zum boosten...!! 140.427 / 1.500.000 xp 4 / 27 Waffen Da hab ich noch einiges vor mir -__- wollen wir mal hoffen das ich noch genug Leute haben werde um die ganzen online Trophäen zu ergattern!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chucky82-R1 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Oh man irgendwie ist mir Angst und bange!! Und wieder hat einer Platin d.h. einer weniger im Chat zum boosten...!! Nach und nach bekommen alle Platin und dann sitz ich da alleine und hab kein mehr zum boosten...!!140.427 / 1.500.000 xp 4 / 27 Waffen Da hab ich noch einiges vor mir -__- wollen wir mal hoffen das ich noch genug Leute haben werde um die ganzen online Trophäen zu ergattern!! bleib mal ganz ruhig molli, da kommen immer wieder welche nach... das war bei uns so und wird auch bei dir so sein... besorge dir ein ss und du wirst sehen das das ratzi fatzi fertig ist, musst nur dran bleiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 bleib mal ganz ruhig molli, da kommen immer wieder welche nach...das war bei uns so und wird auch bei dir so sein... besorge dir ein ss und du wirst sehen das das ratzi fatzi fertig ist, musst nur dran bleiben... ein ss hab ich mir schon für august reserviert!! a46... hat eins im august was wir dann zusammen nutzen! ^^ na dann ist ja gut..klar bleib ich dran..werd erst nur online zocken um da alles zu bekommen und dann irgendwann mal story...!! :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Ich will BOOSTEN!! Geht nur grad nicht da ich auf Arbeit bin seit um 6uhr!! -___- ich könnte kotzen ey... Hätte schon gestern Abend noch locker ein bis zwei Stunden zocken können wenn die Frühschicht nicht wäre....!! Naja nächste Woche wieder spätschicht dann heißt es bis 1uhr so wach sein und boosten!! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Molli dann bleib doch wach... Hab schon mehrmals die Nacht durchgemacht und bin dann direkt zur Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 ;1414188']Molli dann bleib doch wach... Hab schon mehrmals die Nacht durchgemacht und bin dann direkt zur Arbeit. Das bekomm ich nicht hin...dann bin ich zu müde um irgendwas zu machen auf Arbeit und außerdem bräuchte ich dann auch Leute die auch die ganze Nacht wach sind...!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Muss auch noch Online Trophäen boosten. Addet mich einfach mit Betreff FC2, damit ich weiß um welches Game es geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.